![]() |
aber jetzt nich wieder nen halbes jahr nix von dir hören lassen ;) |
Zitat:
Genau das hoffe ich auch.. :D |
Habe hier noch ein Bild in einer etwas besseren Auflösung gefunden. Leider nur Handy, aber die Qualität ist ok. http://www.golf3.de/clear.gif |
auch wenns langsam schon wieder "out" wird, ich mag gecleante fronten am golf |
Zitat:
Die Kotflügelverbreiterungen kommen auch noch ab. |
Kann es sein, dass du denn Golf von Ebay hast ;) Ich mein ich find das nicht schlimm oder so, ich wollte nur mal nach fragen weil ich denn irgendwie schonmal irgendwo gesehen habe Denoch ein sehr geiles teil Gruß, Paddy |
Zitat:
Kann nicht sein:) Ich habe ihn letztens dort zum Verkauf angeboten. |
die verbreiterungen würd ich auf jeden fall dran lassen.. sonst ohne frage ein toller golf :) |
Die Verbreiterungen würde ich auch dran lassen. Sieht so richtig gut aus ;) Mfg Max |
sehr geiler 1.8er Turbo :) fahren nicht all zu viele herum (zumindest bei mir in der Nähe) wenn, dann eher 2er golf 1.8T aber in nem 3er hätte ich auch gern so einen motor ^^ auch schöne lederbezüge ;) gefällt mir echt gut grüße |
In meiner Nähe fahren auch nicht so viele davon rum. Kenne zumindest keinen der einen fährt. Aber gut, wenn man es nicht weiß, kommt auch keiner drauf. Man sieht ja nichts :) |
^^ aber hören lässt er sich bestimmt :D *haha* nein, echt schöner wagen ;) habe auch die selben OZs nur 16" ^^ aber reifendimension fast die selbe ;) musst mal ein vid. machen....möchte den sound mal hören ^^ oder hast du jetzt noch nix mit auspuffanlage usw. geändert? |
der golf hört sich auf jeden fall gut an, ich bin zeuge ;) |
Zitat:
Dann kann ich gerne mal ein Video drehen :) Zitat:
Ein 76mm Hosenrohr und ein Rennkat folgen... |
auspuffanlage welcher marke?? FMS?? einzelgenehmigung?? kannst mir dann bescheid sagen, was du insg. inkl. eintragen für 100zeller, hosenrohr und auspuffanlage gezahlt hast? grüße |
Zitat:
Den Auspuff baue ich noch in diesem Monat drunter und lasse ihn eintragen. Hosenrohr und KAT kommen nach dem Winter :) Obwohl man das Hosenrohr und den KAT glaube nicht eingetragen bekommt. |
doch eingetragen bekommst es bestimmt ;) aber wird wahrscheinlich nicht billig, da du eine einzelgenehmigung brauchst...vom zivilgutachter...aber kannst ja noch nachfragen... ;) |
Sieht gut aus hast weng son Golf 4 R32 look mit den Scheinwerfern, gecleante Front und den Felgen. |
was haste für ne optik am auspuff gemacht? |
Habe die Endrohrvariante mit 2x70mm genommen. Mal sehen wann ich ihn verbaue. Bilder folgen... |
un sonst feedback vom wagen? bin am überlegen, ob ich mich im märz auch auf sowas einlass :P allerdings sollte das ganze dann schon 200PS+ ham. aber ansonsten was sachste bisher mit deiner leistung? un wie siehts mitm verbrauch/reichweiter aus? |
Bu zufrieden mit dem Wagen. Die 170 PS reichen mir völlig aus. Da wundern sich schon so einige was da raus kommt :) Macht schon Spaß... Verbrauch liegt so um die 8l. |
was haste für den wagen hingelegt? |
Zitat:
will ich auch haben . |
@19ACE90 Habe damals 4200€ bezahlt, aber bisher auch schon wieder sehr viel reingesteckt... Golf 3 GTi Liegt nicht wirklich am Getriebe. Der Motor hat serienmäßig schon mehr Leistung gehabt. Anders kann ich mir das nicht erklären :) |
mein G4 1.8T mit 180PS (AUQ) hat auch schon sehr Spaß gemacht....aber immerwieder reperaturen :leck-mich.: |
Die Sitze sind ein Traum |
Zitat:
|
wird zeit ;) |
Schade dass man hier nichts mehr hört, bzw du die letzte Zeit gar nicht mehr on warst/bist. Find den Golf absolut Traumhaft, Schwarz, 3 Türer, 1,8T und noch eingermaßen dezent :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |