![]() |
Zitat:
|
Was fährst du eigentlich im Winter? |
ich habe leider nur den einen waagen ... also werde ich den wohl oder übel fahren müssen |
so dach ist drauf ich find es sieht gut aus .. bilder volgen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wie versprochen ein bild ;) im sommer folgen mehr |
folgen nicht volgen, das Auto sieht richtig gut aus, nur die Heckleuchten mögen mir nicht gefallen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so es giebt neuigkeiten hab jetzt günstig us stoßies bekommen und erstmal in schwarz angebaut und ich hab auch noch seltene nebelscheinwerfer abgegriffen ^^ die ich mir natürlich auch verbauen werde ich setzt mal erstmal nur bilder von den nebelscheinwerfern rein weil ich da welche im netzt gefunden habe ^^ |
sind das originale nebelscheinwerfer? |
Sind das Nebler oder SML??? |
das sind originale us nebelscheinwerfer .. sehr selten nur mal so angemerkt ;) |
Das sind keine US Nebelscheinwerfer sondern lediglich seltene ZKW Nebelscheinwerfer. ;) Zum Cab: Die Rückleuchten und der ESD gefallen mir überhaupt nicht im Gegensatz zu dem Lack und das Dach. Was hast du immo für Scheinwerfer verbaut?? Die hässlichen Klarglas oder schon DoKa?? |
Zitat:
|
also die rückleuchten und der esd wollen mir überhaupt nicht gefallen aber die farbe und das dach :meister: |
2.0 cap --> Hammergeil Lack --> Sehr geil ESD, Rückleuchten --> hässlichst! Dach --> geht; Schwarzes war besser Winterbetrieb --> NoGo! |
Ich kann dir schonmal sagen, dass du die US Stoßi bearbeiten musst um die Nebelscheinwerfer verbaut zu bekommen. Musste ich bei meiner US Stoßi auch machen. |
das hab ich noch nicht geschaut ob ich das umbauen muss rückleuchten hab ich mir die dunklen von hella vorgesehen die unten rot und oben schwarz sind vorne hab ich zur zeit klarglas noch drinn da hab ich auch noch kein plan was ich mache enschalldämpfer soll auf dauer auch nen anderer drann das dach finde ich persönlich geil so beige und salvadore .. es kann sich halt nicht jeder nen 2tes auto leisten ;) |
Zitat:
Hallo habe gelesen das du ein neues Dach bekommen hast was echt gut ausschaut ich bin auch noch auf der such nach jemanden der mir ein neues Stoffdach auf mein cabby macht hast du mal eine anschrift von dem anbieter des Daches ! Gruß Ps: also ich bin auch eher dafür das du mehr die orginal leuchten in schwarz verbauen soltest .... |
dan kauf ich mir auch kein cap^^ und ne wintermöre bekomm ich für 500€ Oo aber darauf gehe ich nicht näher ein, sonst mukt carlo wieder rum ;) wie gesagt.. im großen und ganzen sehr geiles cap.. schön pflegen und viel spaß damit.. ich bin schon etwas neidisch .. das muss ich zugeben.. =) aber wie gesagt... |
wieso ich hab das cab günstig bekommen und ich sehe eigentlich auch kein grund ein cab nicht im winter zu fahren |
Hei ein sehr schönes Cab hast du mach weiter so bin gespand wie es weiter geht. |
Zitat:
Fahre mein Cabrio auch den ganzen Winter über und es gibt eigentlich keinen unterschied zu einer Limo.!! (Meiner wird sogar schneller warm als der 3er von meinem Nachbarn) mfg. |
so is es weil das dach aus 3 schichten besteht da bleibt die wärme eher drinn als in nem normalem golf mit schiebedach |
Ich fahre mein cabby auch das ganze Jahr ... |
Die gesamte Beleuchtung geht gar nicht. Dieser ganze Klarglas ATU Müll sieht nach nix aus. Original ran und fertig. Zum Muffler sag ich mal gar nichts. |
so ich wollte mal fragen was ihr von den originalscheinwerfer nachbau in klarglas haltet ? da mir die originalen so nicht gefallen und ich eigentlich von diesem ganzen übertriebene sachen abstand nehmen will ( vento front mit schwarzen scheinwerfern würden mir gefallen würde aber mein preisrahmen sprängen mit lackieren) Hier ein bild http://www.carparts-online.de/Bilder/13476.jpg |
also der blinker teil vom scheinwerfer gefällt mir gar nicht, und wenn vorne klarglas dann muss alles klarglas, also blinker, nebler, seitenblinker heck. |
was würdest du den emfehlen ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier ein paar bilder aber beachtet die rückleuchten werden noch getauscht und die stoßstangen lackiert .. aber erstmal muss ich zum tüv |
jetzt noch lacken und den klarglas müll weg nund natürlich der auspuff... dann steht der super aus... wie wär es mit vento front wenn du eh paar sachen lackieren musst??? |
Wenn du schon zum Lacker musst, würd ich Seitenleisten, Türgriffe und B-Säule auch gleich mitlacken. Gruss Sandysolo |
Zitat:
|
ich kriege bei meinem laker so gute preise da geh ich lieber nochmal hin weil immoment das geld nicht reicht ! .. aber vento front habe ich auch überlegt weil mir da als einzigstes die oem scheinwerfer gefallen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hab schonwieder eine neuanschaffung einen grill von hoffele |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) wenn ich stoßstangen lakiert habe und angebaut habe mach ich nen bild ;) aber als ungefähre vorstellung ein bild |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nun ein Foto mit dem neuen kühlergrill |
Schaut doch gut aus :) ich mag das wohl leiden! |
Danke das seh ich genau so jetzt müssen noch die us stoßstangen lakiert werden ! |
sieht echt gut aus mit dem neuen grill echt fett. |
so nun ist er in der werkstadt für tüv !!! reperaturen zwischen 600 und 700 euro sind fällig!!! achslager achsgelenke bremsen usw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |