golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Die Neue PerLe <3... (http://www.golf3.de/showthread.php?t=72433)

1redbull 13.04.2010 16:00

hört sich schon komisch an!!!

Proll-Baby 13.04.2010 16:00

Zitat:

Zitat von VR6Tim (Beitrag 855878)
wer klaut mal eben nen VR und diverse teile ...??? an der geschichte ist doch 90% erfunden oder???

was warum soll man sowas erfinden?...
mach dir bilder morgen da ich heute beim bund bin...

max 13.04.2010 18:24

So Leute ..... Bin noch ganz kaputt vom Schleppen..... Hätte hier ein VR 6 Motor anzubieten. Leicht unterm Arm zu klemmen wenn man kräftig genug ist.

Wer Nachts irgendwelche Sachen klaut, hat es nicht anders verdient als auch beklaut zu werden.
Manchmal habe ich das Gefühl ,dass hier einige nicht ganz dicht sind. Wobei sie sich auch noch damit rühmen geklaut zu haben...... Nein Danke zu diesen Leuten!!!!!:abgelehnt:

Proll-Baby 13.04.2010 20:04

Zitat:

Zitat von max (Beitrag 856025)
So Leute ..... Bin noch ganz kaputt vom Schleppen..... Hätte hier ein VR 6 Motor anzubieten. Leicht unterm Arm zu klemmen wenn man kräftig genug ist.

Wer Nachts irgendwelche Sachen klaut, hat es nicht anders verdient als auch beklaut zu werden.
Manchmal habe ich das Gefühl ,dass hier einige nicht ganz dicht sind. Wobei sie sich auch noch damit rühmen geklaut zu haben...... Nein Danke zu diesen Leuten!!!!!:abgelehnt:

wo ist dein problem???...
ich habe nirgends geklaut,ach du meinst das mit den spiegeln na die sind doch geklaut die habe ich bei einem kumpel auf den schrottplatz abgebaut:D...
kenne viele leute in und um Weimar und da gehört der schrottplatzinhaber dazu...

VR6Tim 13.04.2010 20:07

Zitat:

Manchmal habe ich das Gefühl ,dass hier einige nicht ganz dicht sind. Wobei sie sich auch noch damit rühmen geklaut zu haben...... Nein Danke zu diesen Leuten!!!!!
habe den rest dabei *hinterlauf hink* !! :D

ne also aufm schrottplatz mal was in die tasche fallen lassen find ich nciht so schlimm .... weil die schrottis sich ne goldene nase an den schrottkarren verdienen

Proll-Baby 13.04.2010 20:10

na aber was wollt ihr denkste ich denk mir son müll aus...
wo ich glücklich war mit dem wagen...

ne ey...

domiiiiii 13.04.2010 20:15

ist zwar ne crazy geschichte
aber wieso sollte er das erfinden ? das würd ich nich verstehen :-$
was hätte er davon ? XD
n paar bemitleidungen mehr nich...
und je nach dem wie man da vorgeht ist auch der transport eines VR kein ding ;)

VR6Tim 13.04.2010 20:16

ja bleib mal cool !

aber was würdest du denken wenn in den nachrichten kommt bei nem Airbus A380 hat man in einer nacht die triebwerke geklaut !!!!????

ist für mich nen toller vergleich !!!

also ich würde es schon mitbekommen wenn mir jemand nen radbolzen anlösen will!

Hausi 13.04.2010 20:26

Wirklich ein Hammer Auto würde mir auch sehr gefallen :)

BlackDragonBS 14.04.2010 07:27

Zitat:

Zitat von tommytdi (Beitrag 848938)
Tolle Basis, da kannste was schickes draus machen!

Viel Spass damit! :P

edit: richtig cool wär ja der Orig. ESD mit den flach ovalen Endrohren... OEM

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1270579779.JPG

das ist doch der ESD vom VR6!!!!

Rotergolf 14.04.2010 08:07

Soweit find ich das Auto ganz in ordnung.
Aber sind die hinteren Radläufe Original?
Wenn ja sieht mit der Rad/Reifenkomination irgendwie net so doll aus.
Aber wenns dir gefällt...

quattro-RS90 14.04.2010 11:14

lol wer klaut denn nen motor aussn motorraum raus`? was war mit den antriebswellen?

mir habense zwar schon ne BN-Pipes unterm auto weg geklaut aber nen motor xD respekt :D

trotzdem beileid!

Addyman 14.04.2010 16:34

Also für mich klingt das hier nach mal nen Thread aufmachen und erzählen: " ich habe nen VR"

Die drei Bilder aufer ersten Seite... da seh ich nirgends einen Anhaltspunkt, dass das wirklich nen VR ist..

Ich habe ja schon viel gehört.. Über Radioklau hinzu Auto auf Backsteinen und Felgen geklaut..

Aber mal eben nen Motor klauen halte ich für erfunden xD

Ben0910 14.04.2010 16:49

Na da bin ich ja auf die Bilder gespannt! Da brech ich ja lieber in ne Bank ein bevor ich in eine Nacht und Nebelaktion nen alten Motor klau, den ich für 300€ in Ebay schießen kann :D

Schau mal in Keller von deim Bastelspezl dem die Halle gehört, da findet sich bestimmt zufällig ein VR6 ;)

Proll-Baby 14.04.2010 16:55

Zitat:

Zitat von Addyman (Beitrag 856987)
Also für mich klingt das hier nach mal nen Thread aufmachen und erzählen: " ich habe nen VR"

Die drei Bilder aufer ersten Seite... da seh ich nirgends einen Anhaltspunkt, dass das wirklich nen VR ist..

Ich habe ja schon viel gehört.. Über Radioklau hinzu Auto auf Backsteinen und Felgen geklaut..

Aber mal eben nen Motor klauen halte ich für erfunden xD

pass auf ich muss mir von dir oder euch nichts unterstellen lassen und recht fertigen...
Nur wenn es mal passiert ist ist es passiert...
vllt gibt es doch halt leute die sowas können und ich hab ein kumpel gefragt der ist mit golf 3 groß geworden und er sagte dasgeht...
Und ich muss mir hier kein vr für 3000 euro rein stellen den ich bin beim bund und habe geld von daher ist es mir brust was ihr denkt...

SO schönen abend

Proll-Baby 14.04.2010 16:59

So neuen GOLF 3 GTI TDI gekauft...
wird am samstag geholt...:D

the FLo 14.04.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Proll-Baby (Beitrag 857009)
So neuen GOLF 3 GTI TDI gekauft...
wird am samstag geholt...:D

Cool :D
Gleich Bilder posten :D

Proll-Baby 14.04.2010 17:01

kommen dann gleich samstag nachmittag...
hoffe das da die schwarzen dokas schon da sind und roten rüllis:)...

Addyman 14.04.2010 17:37

Haste denn Bilder vom Golf, wo der Motor geklaut ist??

Wenn du die reingestellt hättest, würde es dir auch jedermann glauben.
Bei kuriosen Stories ist nen Bild immer von Vorteil, da heutzutage im InterNet auch ein 13 Jähriger Jungspund einen Vr6 Biturbo mit 800 PS präsentieren könnte... :D

Nicht gleich Pipi in die Augen kriegen, wollte dir nichts böses..

Peace.

colourconcept3 14.04.2010 17:54

der golf war wirklich ein vr...der kam ursprünglich bei mir aus der gegen...(leubingen) und der hat ihn aus bayern oder so...und hat den an eine frau verkauft...

Proll-Baby 14.04.2010 17:58

Zitat:

Zitat von colourconcept3 (Beitrag 857042)
der golf war wirklich ein vr...der kam ursprünglich bei mir aus der gegen...(leubingen) und der hat ihn aus bayern oder so...und hat den an eine frau verkauft...

ja das stimmt...
war ne bekannte von mir...

naja soll mir auch egal sein was manche hier denken...
bilder gibts...
Hole am we meinen neuen..

pure_gold 14.04.2010 18:33

sehr lecker, weiter so

osgmk 14.04.2010 19:17

Das war mal mein Golf 3 VR6...also ich kanns bestätigen das es ein VR war:)
Und selbst ich hab ihn schon mit den eckigen Blinkern so gekauft!
War ein VR mit ruhender Zündung.
Weiß auch noch so ein paar andere Sachen über das Auto...Is aber jetz auch egal.
Echt schade das die Kiste zerschlachtet wurde:(
Der VR ging echt super..hatte in der ganzen Zeit wie ich den hatte nie Probleme gemacht.
So ein bissl bin ich schon traurig ihn verkauft zu haben!

max 14.04.2010 20:05

Zitat:

Zitat von osgmk (Beitrag 857160)
Das war mal mein Golf 3 VR6...also ich kanns bestätigen das es ein VR war:)
Und selbst ich hab ihn schon mit den eckigen Blinkern so gekauft!
War ein VR mit ruhender Zündung.
Weiß auch noch so ein paar andere Sachen über das Auto...Is aber jetz auch egal.
Echt schade das die Kiste zerschlachtet wurde:(
Der VR ging echt super..hatte in der ganzen Zeit wie ich den hatte nie Probleme gemacht.
So ein bissl bin ich schon traurig ihn verkauft zu haben!

Heute erst angemeldet! Dein erster Beitrag! :confused:

osgmk 14.04.2010 23:47

Ja nen kumpel (colourconcept3) hat mir nen Link geschickt von dem thread...
da musste ich gleich mal meinen Senf dazu geben;)
Fall es niemand glaubt..
CARAGE - Überblick der "Alten" <---unter Micha VR6
hab nochmal schnell nen Bild von dem Motor hinzugefügt...der ja jetzt fehlt:/

Amazing 15.04.2010 08:56

Wolltest du nicht Fotos posten, vom geschlachteten 3er? ....
o0

GolfGtiRacer 15.04.2010 09:11

Also ich zweifle manchmal auch an der Glaubwürdigkeit hier. Finde das alles sehr komisch. Wer klaut heutzutage noch nen 3er Golf???
Aber naja ich will dir hier nichts unterstellen.

VR6Tim 16.04.2010 16:28

wo bleiben die fotos???

also ohne dich anzugreifen ja ... aber an der geschichte ist was faul ... ob es sich um versicherungsbetrug handelt oder der vorbesitzer sich was wiedergeholt hat ... naja also ganz richtig kann es nciht sein

osgmk 16.04.2010 19:24

Der Vorbesitzer war ne Frau..
Die hat bestimmt den Motor ausgebaut!

Schabi90 17.04.2010 13:17

na, biste dein neuen Golf holen gefahren. Hab dich oder dein Vater gesehen, auf der Autobahn. Ihr seit Weimar drauf gefahren und ich mit mein Bruder (Golf 6) hinterher, vll hast du uns ja gesehen.

bin auf bilder gespannt.

gruß schabi90

cuperino 17.04.2010 18:16

was passiert denn jetzt mit dem schwarzen??? wird der geschlachtet und teile verkauft???

Bude 17.04.2010 18:21

Wir wollen Foto´s sehen .......
Oder haben se auch die Cam mit geklaut !!
Hattest nich mal nen 5er Golf ??

saschki84 17.04.2010 18:30

omg wasn hier los das wär ein fall für lie to me^^

GolfGtiRacer 17.04.2010 18:40

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 859645)
Wir wollen Foto´s sehen .......
Oder haben se auch die Cam mit geklaut !!

Vllt wurde mittlerweile auch sein PC geklaut, kann man nie wissen:rofl:

Amazing 17.04.2010 18:42

Nein, das Gehäuse steht noch, nur das Mainboard wurde entwendet, in einer Nacht und Nebelaktion, als der Rechner beim Kumpel in der Halle stand....

IRONIE MODUS AUS

Schabi90 17.04.2010 18:48

oh ihr seit ja fies... er wird sich schon melden, irgendwann vll :D

Don1982 17.04.2010 18:51

Ist sehr lustig was hier so ab geht wer klaut denn nen alten VR der wehnigstens 13 Jahre alt ist sehr unrealistisch!! Der muss erst einen schwarzen golf zerlegen damit er Fotos machen kann

GolfRS 17.04.2010 18:55

In meinen Augen stimmt das von vorne bis hinten nicht.
1. Der Golf ist relativ alt und die VR6 Motoren sind schon überholt im vergleich zu den heutige
2. Warum kommen keine Bilder ?
usw.

Also irgendwas ist an der Sache mächtig faul... ich denke mir meinen Teil über diesesblabla

Profigolf3r 17.04.2010 19:32

Zitat:

Zitat von Bude (Beitrag 859645)

Ich erinnere mich auch noch, müsste ein oranger gewesen sein right?

Zitat:

Zitat von GolfRS (Beitrag 859685)
In meinen Augen stimmt das von vorne bis hinten nicht.
1. Der Golf ist relativ alt und die VR6 Motoren sind schon überholt im vergleich zu den heutige
2. Warum kommen keine Bilder ?
usw.

Also irgendwas ist an der Sache mächtig faul... ich denke mir meinen Teil über diesesblabla

Ich zweifel ehrlich gesagt auch langsam daran. Eigentlich habe ich schon von vornerein daran gezweifelt, jedoch gibt man ja jedem die chance, die WAHRHEIT zu beweisen.

@ProllBaby: ich weiß, du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig, aber halt dich mal n bissl ran mit den Fotos, sonst wird man dich zwangsläufig hier als Spinner abstempeln (nicht böse gemeint)!!!

Prizo 17.04.2010 19:59

vllt ist er grad beim bund

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.