![]() |
Gefällt mir sehr gut hast es ähnlich wie ich es bei meinem Vento mache ;) Viel Erfolg noch ;) |
Ich hoffe, dass du mir mal über den Weg fährst. Würde nämlich dein Vento mal live sehen ;) |
Zitat:
|
klar können wir gerne machen... sag mir wann.. ;) |
Zitat:
|
so habe heute mein neues kennzeichen bekommen (bestellt bei kennzeichen24.de) und auch ohne probleme die kreisplakette bekommen.. nr größe 240x130 hält erstmal mit saugknöpfe muss nur schauen wo ich das nr schild festmache. http://www.golf3.de/images/imported/2010/07/461.jpg |
Gefällt mir sehr gut, dein Vento :cool2: |
seh den jez hier zum ersten mal und gefällt mir richtig gut :) das schild würd ich auf der fahrerseite unter die blinker machen :) |
Zitat:
Welche Brgründung hast du denen gegeben damit die dir auf das neue Kennzeichen die Plakette kleben? Dazu haste da einen richtig schicken Ventoooo. Gefällt mir sehr sehr gut. Respekt ;) Gruß Ben |
Zitat:
|
sehr schöner Vento!! Hey von Kennzeichen24 da hab ich meins auch her ;) |
Richtig nice dein Vento!!! Habe ihn nur noch nie hie rin PB gesehen fährst du nicht viel bzw. wo fährst du immer rum :D Mach weiter so ;) |
Ich find den auch echt schick :) Versuch den mal zu Retten ^^ So viel Rost kann der garnicht haben das man ihn nicht retten kann ;) Save the good old cars xD !!!! |
Ich würd's auch unten links unter die Blinker packen, wie domiiiiii gesagt hat. Viele Alternativen bleiben dir ja eh nicht. Entweder mittig, oder halt Fahrerseite unter den Blinkern. |
Achso, weil ASU fällt ja vorne jetzt weg! Ja okay, weil es doch mal hieß von wegen eintragen lassen. Oder brauch man das nun nicht mehr?! =D |
Zitat:
warum meine lieben freunde (freund und helfer xD) sind heute schon 2mal mir entgegengekommen und haben nichts gemacht ich hoffe das bleibt so auch.. |
Habe mir gerade eine Nr. größeres Nummernschild bestellt =D mal schauen wie schnell die mit liefern sind ;) Hoffen wa mal das es auch weiter so bleibt ;) Gruß Ben |
Kleben die auf der Zulassungsstelle einfach so die Stadtplakette? |
Schicker Vento. Das mit dem Nr-schild geht so einfach? |
Zitat:
|
Wo kommst du denn her?? |
sieht sehr schick aus mit dem kennzeichen würde es auf der fahrerseite unter den blinker machen gruß domo |
Zitat:
|
geil echt !tja wenn bei uns so einfach wär;) |
Hier bei uns isses wohl ehct sehr einfahc mein koelge hatte das auch an sienem Kadett Die Polizei hat auch trotz einiger Kontrollen nie was gesagt dazu... |
Werde wenn meins die Tage kommt es auch mal versuchen =D |
Der Vento ist schick, aber das kleine Kennzeichen gefällt mir da vorne gar nicht. Hinten bei ner US-Klappe ist sowas ok, aber vorne beim 3er find ichs einfach nur hässlich. |
Zitat:
Geschmackssache ;) |
Zitat:
wirklich schick nur das kennzeichen muss woanders hin :) |
Zitat:
am besten Fahrerseite unter dem Blinker! Das wäre geil! Offtopic: Habe da noch eine frage, du hast vorne doch jetzt nur noch eine Plakette oder? Aber der ist nicht frisch übern TÜV gegangen oder?? Weil ich habe noch knapp ein Jahr TÜV und weiß ja nicht wie es aussieht wenn ich einfach nur die Stadtplakette anbringen lasse! Gruß Ben |
Blöde frage, aber kann sich bei euch in Deutschland jeder einfach so sein Kennzeichen irgendwo in einem Onlineshop drucken lassen? So weit ich weiß bekommt man das Kennzeichen bei uns in Österreich direkt von der zulassungsstelle und sonst nirgends wo her. |
@Fanboy Also die Kennzeichen aus dem Onlineshop müssen so einen Stempel haben, dann werden die auch auf der Zulassungsstelle akzeptiert. Ein kleines Blech kleben lassen kann man aber in der "Großstadt" vergessen. Davon abgesehen, dass man zB in Hamburg nur mit Beziehungen ein Kennzeichen mit einem Buchstaben und 3 Zahlen bekommt. |
Zitat:
|
??? wie hast du bitte hinbekommen noch ein zweites kennzeichen zu bekommen? normal gibts doch die stadtplakette nur im tausch. du darfst doch nicht 3 gültige kennzeichen haben. |
Zitat:
habe ich ja nicht mein altes hatt ja keine plakette mehr... mann kann es ja mal versuchen zb das die plakette vom waschen veloren gegangen ist . |
Zitat:
grenzt doch an urkundenfälschung oder ? |
Zitat:
ich fahre ihn bis der tüv abgelaufen ist und dann wird er abgemeldet... |
Ja aber bei einem nagelneuen Kennzeichen kann ich ja schlecht sagen das die beim Waschen abgegangen ist!! Oder nicht?? |
neue sticker :D i love hot moms und diesen komischen bär http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/771.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/772.jpg |
Hey cool, dass man von dir auch wieder was hört ;) Die Sticker gefallen mir kannst du aber die Gesamtansicht mal fotografieren?? PS: Bist du am 03.10. auch in Verl?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |