golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   IncaPro Zentralverriegelung FUNKFERNBEDIENUNG VW Golf 3 IP621 (http://www.golf3.de/showthread.php?t=71412)

Ital-Lui 17.06.2011 17:23

hat wer ein bild, wie die stellmotoren bzw an welcher position die stellmotoren sitzen müsssen sehe leider keine löscher mehr da meine türen gedämmt sind, wäre nett wenn mal jemand ein bild posten kann damit ich die lösche aufbohren kann! danke im voraus!!!!!!!!!!!!=)

Ital-Lui 19.06.2011 02:34

hi , also zv is drinne allerdings komme ich mit der blinkeransteuerung nicht klar...ich habe gelesen das die nranen leitungen exta abgesichert sind(bei mir nicht) sind halt ganznormale leitungen kann ich die auch an die vorderen blinker anschließen? weil ich überall was von hinten anschließen gelesen habe.

Zu dem hab ich noch ie frage wo müssen die Weisse und Braune leitung angeschlossen werden also die 2 kurzen leitungen die aus dem stecker geraus ragen?

helferlein 19.06.2011 02:56

Kannst Du auch an die vorderen anschließen wenn es Dir lieber ist ;)

Ital-Lui 19.06.2011 15:20

Zitat:

Zitat von helferlein (Beitrag 1221839)
Kannst Du auch an die vorderen anschließen wenn es Dir lieber ist

Habe es nun angeschlossen es funktiooniert nichts...schwarz/weiß und schwarz/grün an von links und rechts komenden braunen leitung passiert nichts..Hilf :(

Ital-Lui 19.06.2011 17:47

allerdings habe ich gerade mal die leitung gesehen die ihr hier habt meine sieht anders aus bei mir ist nur eine sicherung drinn! ich habe das steuergerät für IP637, und hier ist nur eine sicherung für + , und meine blinkersteuerung funktioniert nicht.

kann es damit zusammenhängen?

Shikamaru Nara 11.07.2011 13:19

hi hab mal ne frage zu der IP60 unterstützt die auch dir Komfort Fensterheber Funktion weil finde die macht soweit nen ganz vernünftigen Eindruck, lasse mich da aber gerne noch belehren weil habe schon einmal sch....e eingebaut und das hat nicht mal nen halbes jahr gehalten und möchte jetzt was vernünftiges haben. Danke schon mal.

Fanboy 11.07.2011 13:21

ja die hat die funktion aber anschließen musste selbst, also nix Plug&Play (nur die komfortfunktion, der rest natürlich schon) aber haben hier schon einige gemacht

Shikamaru Nara 11.07.2011 14:13

super weil habe evtl die möglichkeit sehr günstig an eine zu kommen beim bekannten EB.. und da würde ich diese Funktion schon gerne nutzen wenn es geht weil ist doch praktisch finde ich . Danke für die schnelle antwort. wenn ich sie habe und noch fragen habe seid ihr meine erste anlaufstelle

Fanboy 11.07.2011 14:27

gerne, ich hab auch noch eine frage, und zwar brauch ich ein relais damit beim heckklappenöffner länger strom ankommt, wenn man jetzt drückt blinken die blinker und der motor hat ca. 1 sec strom, reicht natürlich nicht

Shikamaru Nara 18.07.2011 23:11

so habe es endlich geschafft die IP60 günstig zu ersteigern. Hoffe die kommt die Woche noch. wie ist das eigentlich muss ich meine alte anlage (verkabelung) eigentlich komplett rausreissen oder reicht es wenn ich nur das Empfängermodul raus hole?

JackieZ 19.07.2011 19:15

Zitat:

Zitat von Shikamaru Nara (Beitrag 1242811)
so habe es endlich geschafft die IP60 günstig zu ersteigern. Hoffe die kommt die Woche noch. wie ist das eigentlich muss ich meine alte anlage (verkabelung) eigentlich komplett rausreissen oder reicht es wenn ich nur das Empfängermodul raus hole?

Deine alte "Anlage"? Meinst du damit deine alte ZV? Die lässt du natürlich drin. Du bekommst ja lediglich das Funk-Steuergerät als Zusatz zur originalen ZV.

wolfi71 19.07.2011 20:36

Die IP60 für VW kommt mit dem Kabelsatz. Einfach den alten Zwischenstecker an der ZV raus und den neuen rein.

Aufpassen, mitunter ist auf und zu vertauscht. Dann musst du die weißen Kabel am Stecker der ZV tauschen. Aber Vorsicht, das muss sauber entriegelt werden.

Shikamaru Nara 21.07.2011 18:47

ne meinte meine alte funkanlage die hatte das zeitliche gesegnet aber hab es demontiert und die neue ist drin bin begeistert von dem Teil alleine der Schlüssel sieht super aus. muss mir jetzt nur noch die Zeit nehmen und versuchen zu verstehen wie und wo ich die Kabel für die Komfortfunktion snbringen muss weil raffe das noch nicht so ganz mit dem Relais und so weiter.

xneo70 22.07.2011 17:02

Ich habe mich gerade eben fertig durchgebissen mit dieser "komfortfunktion" und habe es endlich geschafft!

Wenn du hilfe brauchst, ich habe auch unter elektronik eine beschreibung drinne.

ph4nt0m 03.08.2011 11:41

kannst Du nen Link posten zu Deiner Beschreibung?

xneo70 04.08.2011 08:49

Hier findest du meine beschreibung:

http://www.golf3.de/elektronik/93279...lfarben-2.html

Nur aufpassen dass du alles richtig und gut (hauptsächlich GUT) verbindest. Ich hatte das problem mit einem kabeldieb. Habe die verbindung schlecht gemacht und die sache ging nicht.

Jetzt ist alles in ordung.

Chrisssi 06.01.2012 00:32

hi,

ich grab den thread jetzt nochmal aus ...
hab jetzt eine inca-pro (IP-500TWL) erstanden und mal eine Frage zum VW-Schlüssel ... hab meinen eben mal mit nem Schraubendreher aufgehebelt und innen drin ist eine Art schwarzes Rechteck/Quader eingelassen ...
Was ist das bzw hat das zu bedeuten? elektronische Wegfahrsperre? muss ich das rausfriemeln und in den Inca-Schlüssel einsetzen?

Danke schonmal.

.arwn00R 06.01.2012 00:54

Ja.........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.