![]() |
schon das ist schon kla... nur mein TÜV war schon ganz ordentlich drüber ^^ hab immer angst damit zu fahren und machs nur im "notfall" :-$ also wenn was ist halt ich den grünen einfach die papiere unter die nase und sag: "ja kommt noc" ^^ |
naja aber wenn du ja nu zwischenzeitlich beim tüv warst und jetz in der 4 wochen zeit bist, dann darfste in den 4 wochen auch fahren. |
Jo, darfst du, aber wenn du erwischt wirst udn es war schon drüber bevor du bei der HU gewesen bist, bist du trotzdem fällig. Das Auto würde unmittelbar nach der Isntandsetzung vorfahren. Wer weiss was noch alles dahinscheidet bevor zu dich dann endlich hinbequemst. Wolfgang |
so weit ich weiß darf man 8 monate überziehen. Habe ich auch schon gemacht und die Grünen haben nichts gesagt wo ich einen Wildunfall hatte. Wenn man es darf dann darf man das auch wenn die grünen es anders sehen. es war ja auch schon im Tv das man es 8 Monate überziehen kann. Und die mängel die auf der 1 seite stehen hat man doch locker in 4 wochen gemacht. sind doch nur kleinigkeiten. bis auf 1 oder 2 stück. EDIT: bei mir haben sie nichts gesagt. |
8 monate ? :-$ näää auf demm kennzeichen ist ja das jahr und monat angegen da darf man glaub ich max. 3 monate drüber dann is sense oder nicht ? |
Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von mehr als zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR vier bis acht Monaten 25,- EUR mehr als acht Monaten 40,- EUR, 2 Punkte Abgasuntersuchung: Als Halter die Frist für die Abgasuntersuchung überschritten um mehr als zwei bis zu acht Monate 15,- EUR mehr als acht Monate 40,- EUR, 1 Punkt Fahrzeug zur Nachprüfung der Mängelbeseitigung nicht rechtzeitig vorgeführt 15,- EUR |
klar wie über mir geschrieben |
Zitat:
Auch gut, ich dachte immer das man ne Geldstrafe für etwas bekommt, was micht NICHT DARF, aber naja... mfg marko |
Morgen bekomme ich beim guten freund AU ;) also es geht vorran! |
und was hast du noch bis jetzt geschafft ausser die AU morgen :) |
ehm nicht viel weil ich übermorgen erst zum schrottplatz fahre .. und mir die achsgummis besorge ... KLR ist wie gesagt unterwegs .... ehm jo! :D |
Ich würde nur die wirklichen Mängel beheben, Heckwischer wirste ja wohl net wieder dranbasteln :P |
Achsgummis vom Schrottplatz oder wie? |
jo ... im moment knapp bei kasse und wenn da welche sind die noch gut aussehen warum nicht? :D nein heckwischer werde ich nicht dranbasteln :D:D:D steht ja auch unter dem punkt hinweise ... was ja keine mängel sind |
Sie Hinterachslager sind doch eingepresst, die kriegst da nicht raus und sowas holt man doch nicht vom Schrott :) Dann warte lieber bis du Geld.. ;) |
die hinterachslager sind eingepress und werden so wie ich das verstanden habe beim auspressen (wenn es klappt) beschädigt. normal werden die alten eingeschnitten und die neuen eingepresset |
In Meiner Hinterachse sind neue Buchsen drin, gerade einmal ein halbes Jahr alt, könnte ich au verkaufen, is aber Trommelbremse. Ach, nen Hinweis, dass du dein Heck gecleant hast, sehr sinnvoll *lach* |
Zitat:
|
Ich hab hinten auch keinen Scheibenwischer mehr (weil ich ihn auch gecleant habe) Nur ivh war Letzte Woche beim Tüv da hab ich keinen hinweis drauf stehen das hinten kein Scheibenwischer mehr ist.. Ich dachte schon der TÜV in Bremen ist Krass aber bei euch ist ja der Härtefall.. |
Habe auch Tüvmängel was kostet das zu berseitigen? Brauche Bremsscheiben Was kosten die sind Zimmermann viel teurer? Dan brauche ich noch Bremsklötze und so eine Elektronisches gerät wo die Airbags auslösst kostet so 40 Euro, was macht dieses genau? |
Bitte helft mir sollte eigentlich jetzt dan das Auto holen. |
also erstmal solltest du schreiben was für ein fahrzeug das ist .. motorisierung ....bj.... und so weiter ... dann kann man anfangen preise rauszusuchen |
Golf 3 1.6 101 Ps brauche Bremsscheiben soll ich gleich Zimmermann nehmen? Dan brauche ich Bremsklötze vorne und fürs ABs und Airbag nen Steuergerät. Was kostet das? |
bremsscheiben .. ist jedem das seine ...! also ich greif zu billigeren ... ! und ABS und AIRBAG Steuergerät am besten bei ebay suchen ! weil neu kaufen wir sicherlich zu teuer |
ja die Bremsscheiben solln ja mein Leben retten, habe nen Angebot gegrigt ATE Bremsscheiben für 120 Euro. |
wie schon gesagt ! Zitat:
|
Ich hab noch ein ABS Steuergerät Liegen! Hab auch Klima Airbag nur wo sitzt das stg wäre auch noch zu haben dann! wenn intresse schreib mir ne PN |
Ich kann die Zimmermann Bremsscheiben empfehlen, super Haltbarkeit, geringer Verschleiß und halten auch Vollbremsungen aus hohen Geschwindigkeiten super aus. Viele Grüße |
Ok Mit Bremsen hat sich erledigt, grige ATE Bremsscheiben und Beläge. Suche nur noch Steuergerät. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |