![]() |
|
weiß jemadn wie die titel musik zu "meingolf meeting" heißt? gruß marcel |
|
|
|
Ich liebe diese AWOL Videos. Sind einfach sowas von GEIL! |
Wer sagt tiefe Autos wär nicht fahrbar??:D:D |
auf deutschen straßen wäre der sicher nicht fahrbar :D:D:D |
aber doch nich mit sonem benz :-$ schlimm.. bei uns in der stadt fährt das gleiche modell ähnlich tief durch die gegend :-$ schade ums auto :-$ |
Hatten wir das schon? |
Zitat:
Zitat:
:winke: |
|
zufällig endeckt. |
|
|
xD |
|
|
|
|
die dinger haben es mir angetan :D die fahren durch die straße und alle drehen sich erstmal verdutzt um :D *auchhabenwill* YouTube - Testing mk3 golf gti 2.08v Eaton M45 supercharged YouTube - VW Corrado with a Lysholm charger |
Scheiß Kompressoren ,die sind so laut . |
viel geiler geht ja fast nicht nur göttlich |
|
:D geil ^^ |
|
|
|
|
boah, das H2O international video ist der kracher. Nur scheiß Vimeo, mag ich nicht .. kann ichs immer nicht runterladen direkt mitm handy... :D |
schice Handy :P am rechner hab ich keine probleme. |
Ich hab da noch ein schönes video:D Vielleicht kennt das noch keiner;) YouTube - VW Fiends: 2009 Primer preview. |
krank wie tief der is ^^ |
Tief ohne Airride:D Schon heftig |
sowas machst in deutschland 5 min dann hast die cops am arsch ^^ |
Mit Sicherheit^^ |
|
Der eine ist schon heftig tief, wenn ich so bei mir aus der Strasse fahren würde wär schon die erst Lippe hin. Aber hier mal eins das YT mir empfohlen hat. Ich glaube jetzt freut sich einer.;) Das Video hat mir echt YT empfohlen, hier der beweis. Und man sieht was für Vids mir YT noch so empfiehlt, also nur VDub Videos. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1287169246.jpg Hier noch nen paar Vids Zu tief ist erst wenn die Räder in der Luft stehn:D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |