![]() |
Ja ich kenn euren Bus wohl, wir sind auch jedes Jahr da. Mit den ganzen Flaggen an den Scheiben siehts schon geil aus... Die Blicke auf der Autobahn sind doch bestimmt auch göttlich oder??? Hast du dann auch die Golf 3 Klasse bewertet? |
ja die blicker sind echt nice :D ne die hatte ich nicht..... aber dann auf das nächste jahr, wir sind wohl wieder am bewerten und den stellplatz haben wir auch wieder wie jedes jahr....unsere "show" steht auch schon :D |
Ja wir sind auch auf jeden Fall wieder da, Termin steht ja auch schon wieder. *freu* |
Zitat:
|
Vom 3 Juni bis zum 5 Juni 2011 findet das 12. Internationale VW & Audi Treffen in Zeven statt. Google FTW !! |
na geil da sind wir grade am see aber egal man muß hale prioritäten setzen |
das doch eig immer das erste juni-wochenende |
ja ist es doch... |
Zitat:
Mit einem VW Treffen hat das dort für mich nichts mehr zu tun. Da fähre ich lieber nach Zeven, da sind auch Chaoten, aber längst nicht so viele. Ist meine Meinung, aber jedem gefällt etwas anderes. MFG |
Zitat:
Die schickeren Autos werden auch definitiv am See sein, Zeven ist mittlerweile ja eher Party mit normalen Auto´s. |
Zitat:
das war eher allgemein....weil die frage ja aufgekommen is wegen dem termin ;) zeven is eig nichts für autos gucken, zeven is party |
Zitat:
|
Wer fährt zu dem sinnlosen Besäufnis noch hin. Mit einem VW Treffen hat das dort für mich nichts mehr zu tun. Da fähre ich lieber nach Zeven, da sind auch Chaoten, aber längst nicht so viele. Ist meine Meinung, aber jedem gefällt etwas anderes. ey sorry aber man merkt das du keine ahnung hast befass dich mal damit das du zum see fahren willst dann fragt dich jeder was du willst ob autos sehen oder party da bekommst du dann zwei termine ich fahre zum see wegen der autos saufen kann ich auch zuhause ist günstiger ist meine meinung, aber jedem gefällt etwas anderes:P |
naja denke das ich nicht fahre nach zeven nächstes jahr da ich meine das dies kein vw treffen mer is wo leute platt gefahren werden und andere autos angefahren werden...wär letztes jahr auch schon so da fahr ich lieber nach wst oder bautzen...aber zeven ist für mich meiner meinung ein NO GO! |
kann ich nicht behaupten... auf jedem größeren Treffen gibt es mal nen Unfall. Wo soll den dort jemand platt gefahren worden sein? |
ein kleines mädchen aber wo keine ahnung |
Zitat:
Komisch.. |
Zitat:
Ne freundin hat mir das erzählt.. |
also leute das stimmst schon das es da echt assi ist aber wie vor jahren wird es da eh nicht mehr das ist wie in wittenberge auch nur assi wenn da auch leute hinfahren die nichts an ihren auto gemacht haben und nur zum saufen da sind das ist halt so alkohol und probleme liegen dicht bei einnander nicht desto trotz bin ich da nächstes jahr schon aleine wegen der freunde die mann nur da sieht wegen der entfernung mfg lackerg60 |
Ich weiß wohl das bei die Platzgrotte in das VR6 Cabrio gedonnert ist, die Besitzerin am Bein verletzt wurde. War aber nicht alzu ernst sie hat es selber erst nach dem We festgestellt das sie ne Prellung hat. Wir werden auch definitiv wieder hinfahren, fahren da nun seit 6 Jahren immer hin und da wird sich auch nichts dran ändern. Es ist mittlerweile wirklich schlimmer geworden mit der Sauferei und den Idioten die dort rumgasen mit 8 Leuten im Auto und noch 5 aufm Dach. Ich hab dieses Jahr leider auch 2 kleine Lackabplatzer in der Tür kassiert und es ist wieder keiner gewesen... Nichts desto trotz haben wir dort immer ordentlich spaß und klar wird bei uns dann auch gut einer gebechert. |
Zitat:
Ich seh das ja nun erst :) also das cab ist wieder heile :D und befindet sich bald im winterschlaf ;) trotzdem wars halt scheiße.. MFG |
ja hab ich schon gesehen , ihr wart doch auch in WST & Varel aufm Treffen. habt doch nun ne 4er-Front verbaut, oder? |
sooooooooooooooooooooo........ der bus is wieder bestellt für das we... Andy30del (username hier) ist wieder unser fahrer :D wooohooo :D |
ja solange ist ja nun nicht mehr.... Bei uns fangen auch so langsam die ersten Planungen an. |
und das heisst? was wollt ihr denn planen? :D |
wer alles mit kommt z.B wir haben immer so ein paar Leute dabei , denen man in den allerwertesten treten muß... was alles mitgenommen wird, weil auf die Anlage und Generator wollen wir nicht mehr verzichten |
komm einfach zum bus und :bier::bier::bier: ganz einfach :D |
ja wird gemacht |
das gut ;) |
Bin Dabei =) |
dann koennen wir ja abends ne schoene kleine runde beim bierchen machen ....cool... |
Gerne. Ich hoffe ich bin noch dabei, da ich mir grade nen Haus kaufe muß der Wagen momentan zurückstecken, aber denke schon dass das bis dahin alles über der Bühne ist und nichts dazwischen kommt. |
ich bin auch nich mitm golf da....:D |
passt der Golf nicht noch in oder auf den Bus??? ;) |
und wo soll der schnappes hin :D |
in den Golf ^^ |
aber wenn wir da ankommen,bekomme ich den doch nicht mehr heile raus oder mich ins auto rein :D |
das geht, ich hab meistens auch schon einen sitzen bevor das Zelt oder der Pavillon steht, aber ist bisher auch alles heile geblieben. |
naja....wir koennen erst später richtig gas geben....müssen ja erst bewerten :D |
da muß ich auch schon wieder nüchtern sein.... das warten ist dort immer nur so ätzend, das letze mal standen wir auch in der Prallen sonne und haben den Bremern im Pool beim saufen zugeschaut.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |