![]() |
1. Proll-Baby 2. Golf-Pilot 3. Bude 4. Golf-Nico84 (vieleicht) 5. colourconcept3 6. JackieZ (vieleicht) 7. TuningMaik 8. kurtie (ich) 9. Exxon-Valdez 10. orsyyy (70%) 11 christian (kumpel von kurtie) |
hoffentlich kommen die auch alle...weil möchte zb. nicht zu dritt da stehen... |
ich denke mal schon das wir mehr wie 3 seien werden. |
1. Proll-Baby 2. Golf-Pilot 3. Bude ( 65% - je nach dem wann) und wie viele kommen. LOL 4. Golf-Nico84 (vieleicht) 5. colourconcept3 6. JackieZ (vieleicht) 7. TuningMaik 8. kurtie (ich) 9. Exxon-Valdez 10. orsyyy (70%) 11 christian (kumpel von kurtie) |
ich sage mal so 7.2.2010 13 oder 14 uhr ? wer ist dafür wer ist dagegen? oder soll ich alle per pn anschreiben und fragen? |
wäre für den 21.2=) da bring ich ein kasten mit=D |
hallo, wo findet denn das treffen statt?? wollt jetzt nich alle 9 seiten durchschauen. mfg |
in erfurt soll das treffen sein. |
moin, freunde... Also vom Prinzip ist es mir Egal, an welchen Wochenende, einfach nur bescheid sagen... Allerdings wenn wir schon ein Treffen in Thüringen, in der Landeshauptstadt machen...meint ihr es wäre nicht besser das 2 Leute so nen kleinen Grill mitbringen ....und wir ne echte Thüringer Wurscht drauflegen...???? (aber McDonalds ist auch okay...) Nur mal so nen Vorschlag....(weil weiter oben stand : "dann bringe ich nen Kasten mit") |
Naja kasten bier und fast foot...hihi... mit den termin, reden wir nochmal mitte januar oder? |
sag ich doch schön sone pulle bier=) und schön cheesie in der hand=) |
genau, das ist richtig:) |
ich darf eh kein bier trinken, leider noch in der probezeit. ich würde nicht solange warten mit termin machen sonst ist das vieleicht manchen zu kurzfrisstig |
naja ich weiß nicht...wie gsagt zu dritt möchte ich nicht da stehen...10 man wären schon cool |
das sage ich auch müssen schon paar sein=)...aber so ein bierchen und cheesie ist was feines=).. |
mir reicht es ja schon wenn wir 5 leute sind. ich werde heute abend mal an alle die auf der listte stehen eine mail schreiben mit ein datum und danach wird die mehrheit entscheiden okay?? |
ja ok..würde aber sicher halber noch mal mitte januar schreiben |
Also mit "in Januar noch mal melden" klingt gut........ Also dann nen Cola Pappbecher, und nen Cheesi...klingt gut...... PS: ich denke nicht das wir nur zu fünft darum stehen..... @Proll-baby: das mit der Blende hat sich erledigt....habe heute erfolgreich mein Doppeldin Radio eingebaut. (nur mal so am rand) Bis denne. |
noch einer der mir recht gibt:D wenn das alles so wird wie es jetzt soweit steht, dann wird es geil:D gut das ich keine probezeit hab:D |
ich bin noch bissl was über 1 1/2 jahre in der probezeit. |
meine ist gott sei dank abgelaufen... ist schon doof wenn sie dir noch 2 jahre drauf geben;) |
schon wieder alles tot hier ? |
ja das stimmt leider... |
schade eigentlich. was ist nun mit dem kleinen treffen? wollen wir das noch machen? |
ich ja...es müssen nur alle mal rein schreiben ob die es wollen????????? |
Jo warum nicht....Mitte Februar oder was? Vllt. hab ich da sogar schon meine Alus drauf :D |
Februar ist doch echt nicht euer Ernst? Frag doch mal und Prollo Baby was mit dem Treffen ist... Stichwort: Luftpumpe ? |
luftpumpe? ich wollte auch erst sagen, das wir es machen wenn alu zeit ist:) man kann es aber auch 2 mal machen:D |
von mir aus können wir auch alu zeit nehmen. ende märz anfang april? hört sich das für viele besser an ? |
was heißten hier luftpumpe?=)... naja jungs ihr müsst mal endlich fakten bringen;)... entweder februar oder märz april? was nun?;)... ich wäre fürn bischen wärme da frierts nicht so am popo... Und ich bring bier und würstchen mit zwecks geburtstag... also ich wäre für märz april:D... |
ja genau...APRIL:D |
dann eben april. |
weil april mach ich erst die alus drauf:) und es ist nicht so kalt und es wird nicht so schnell dunkel;) wenn wir april machen dann würde ich sagen, das wir es an ein samstag machen? |
mal gucken. ich brauche bisdahin erstmal ordentliche alus. die ich jetzt im keller liegen habe sehen scheiße aus. |
hauptsache du kommst:D |
naja is dann aber bissl peinlich. außer ich bekomme bis dahin noch ordentliche schlappen. vorne 7,5 J und hinten 9J tiefbett in der größe 16 zoll. das wäre natürlich ein traum. |
musst mal bei ebay schauen... heut zu tage kosten die doch nicht mehr viel, ausser du möchtest was besonderes... |
naja tiefbett!! will ja gerne die keskin KT 5 doch 500 euro ist derbe |
na siehste also april=)... naja kurtie habe noch ein satz borbet bs rum liegen;)... da habe ich 2x 7.5 J und 4x 9 J also sind 6 felgen jedoch sind 4 felgen nur bezogen... sind schwarz lackiert mit rotem zierstreifen kann sie aber auch um lacken weißte ja=) |
dann schick mir mal pn mit bildern!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |