![]() |
:D ich sehs auch schon kommen |
No risk no fun :D |
irgendwie fehlt was |
Zitat:
|
ich nicht , mein Autowagen ist heile.aber es fehlt, scheiße ich hab ne Felge geschrottet oder so was |
Du deine eigene oder von wem anderes? Raff ich grade net... Ich hab aber noch eine Schramme vom letzten Mal Leitplanke küssen ana Lippe vorne... tjoa Glatteis und bergab. |
Bei uns hat es jetzt ca 5ck Schnee und momentan -7Grad. jetzt solls mal richtig schneien kann ich geh skifahren gehen. und bei uns die pistenwalze ein bißchen vergewaltigen gehen. |
xD...ich warte auch noch bis es hier rund geht oder auch nicht. Aber Bilder von euren Heimatorten, falls es da schon so richtig abgeht und richtig was los ist, fände ich auch interessant. Viellecht machen ja manche welche und stellen die Online. Auch von der Arbeit, die der ein oder andere hier hat, wie Tdiler2 oder so. Danke Micha |
ich will auch mit |
letztes jahr winter ^^ lag nur kurz schnee hat aber gereicht ::heul:-: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260830136.JPG hab leider keine bilder wo ich mir meine ganze front zerschossen habe ^^ wenn ich welche poste ich die versprochen ^^ |
bin auch ma gespannt, wann hier die nächsten missgeschicke gepostet werden^^ bei uns warns heut umme mittagszeit auch -4 grad.. also langsam gehts echt radikal los mit winter.. jetz heißts nur noch auf regen warten (der im winter natürlich als schnee runter kommt ;)) das sollte aber net all zu lang dauern :rofl: @ Galle: was lag denn da unter deiner karre? sieht aus wie n gummi^^ oda is dat eins von diesen micky maus teilen, die man eindrücken kann, aufn boden legt und dann n paar cm hoch springen ?:P mfg Marc0 |
Zitat:
mfg die galle :bier: |
Also ich hab bisher nur (in meinen 2 Jahren Führerschein) eine Felge geschlachtet. Bei uns im Harz bin ich nach links sone fast 180° abzweigung abgebogen auf eine Straße die dann nach rechts abschüssig ist. Tja der Golf Vari meiner Mutter fing dann einfach an Quer nach rechts zu rutschen bis die Boardsteinkante ein jähes Ende setzte. Ergebniss war eine kaputte Stahlfelge. Dies Jahr mit meinem eigenem Golf bin ich auch schon am Sammstag durch den verschneiten Harz gebrettert und hatte eine Menge Spaß. Gruß Fire |
glück im unglück da hattest ja glück gehabt fire naja mir ist mal mein jetziger vari in einer 90° kurwe ausgebrochen und dann bin ich die bortsteinkante hoch und voll mit dem heck gegen einen stromkasten genallt naja 2 wochen später fiel der strom bei uns im dorf aus und mich haben leute angerufen ob ich wieder gegen den stromkasten geschossen bin mehr als ne kleine beule und rückleichte rerissen ist nichts passiert seit dem hab ich auch ein fahrwerk ^^ mfg |
Bei uns ist es nun heute auch so richtig kalt geworden und heute morgen war alles zugefroren, die Aurtos und so. Mal sehen wie lange der Schnee auf sich warten lässt und was hier noch so alles gepostet wird, wenn etwas schief gegangen ist. Micha |
Also bei mir schneits schön, wenn ich aus dem Fenster schau =) lg |
Also bei mir in Stuttgart-Vaihingen sind die meisten nebenstraßen total zugeschneit und arsch glatt geradevon der arbeit nachhause gefahren und in meine straße rein kurz mal aufs gas und schon dreht er durch gleich mal bissle mit der handbremse gespielt ^^ |
war heute zuhause los, da ist nix und musste dienstlich etwas weiter , höher gelegen und was ist da??? SCHNEEE |
Es scheint wieder so zu sein wie jedes Jahr. Überall Schnee - nur nich da wo ich bin. |
Zitat:
|
Zitat:
dann fahr 15km richtung Eifel und schon hast du alles weiss :winke: |
in neuss garnix nur zugefrohrene scheiben und wischwasserleitungen garnicht schön wenn wärend der fahrt die scheibe wieder zufriert und man nix sieht |
toll und was hat man vom spielen im schnee :( des erste mal für diesen winter gespielt und schon die Lippe kaputt^^ zu hoher eisklotz http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260905432.JPG |
Zitat:
|
Zitat:
|
haha jaa nur die lippe neue liegt schon zuhause auf reserve :) |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings hat mien auto heut auch - 5 angezeigt |
Zitat:
|
Zitat:
wirst sicherlich nich der einzige bleiben ^^ ... sieht aba übel aus die lippe.... scheinst ja ganzschöne drübergebrettert zu sein :rofl: PS ein TUT hast ja schon laut dem Kennzeichen^^ ... wenn das Baui sieht ^^ |
wir warten noch bis es mehr schnee bei uns hat. Dann brauchen wir nur noch ein paar Schläuche von nem Anhänger dann gibt es wieder ein paar witzige videos. |
Zitat:
|
Türschlossheizung, sowas gibts, höre ich auch zum ersten mal. Aber mal lernt nie aus. Micha |
LOL @Matze360°: so ging es mir letzten winter auch xD das sa meine lippe aber noch schlimmer aus waren nur noch die seiten da, komplette mitte war weg :D heute war ich mal wieder auf parkplatz bissel spass haben :D sind mit´n kumpel synchrone gedriftet mit ca. 5m abstand HAMMA GEIL :D:D:D, da macht es erst richtig spass... (und es ging nichts zubruch :D) |
Ich darf immer nur, wenn die Madame und die Jungs nicht mit an Board sind. Und wenn ichs mir dann wage, was zu erzählen, heißt es gleich: "Du du du du du...":rolleyes: |
http://www.golf3.de/clear.gifSo hat mein car im letzten Winter ausgesehen ^^ hehe |
Zitat:
kann dein bild leider nicht sehen ::heul:-: mfg die galle |
bei uns hat es gerade geschneit die flocken konnte man an einer hand abzählen haben es auch nich bis auf den boden geschaft und ich bin am schrauben in der kälte juhu -.- |
Genau wie bei mir, ist ja auch nicht soweit entfernt. Son paar Flocken, ich dachte das wird noch mehr, aber naja. Liegen geblieben ist nichts, aber es ist verdammt kalt, was man schnell merkt, wenn was am Auto zu tun ist. Denn meiner macht leider genau ab heute paar Probleme. Micha |
Zitat:
Hallo ja ich habs auch gesehen . Entweder bin ich zu blöd::hammer:: , oder geht des i wie halt net recht ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |