![]() |
versand musste mal bei der post fragen aber DPD ist meistens am billigsten ! ehm alles im preis enthalten ...entlacken strahlen grundieren pulvern ;) |
alles klar ich guck ma wegen versand und komm denn vllt auf dich zurück! hab nämlich noch einen hier in der nähe gefunden! will den mal fragen wegen preis! und wenn der zu teuer is denn schreib ich dich an!;) |
Zitat:
jetzt aber mit silbernen felgen! sieht schon nich mehr ganz so doll gefaket aus oder?? EDIT: Bild vergessen! lol http://www.golf3.de/clear.gif |
|
offtopic an :wo hast du eigentlich den roten zeirstreifen her wenn ich fragen darf?? offtopic aus |
Zitat:
hab den bei ebay ersteigert einer der letzten originalen roten streifen! |
also das gefällt mir gut in dem schwarz ;) |
Zitat:
|
Die neuen fakes sind besser. Durch das Abdunkeln wirken die Farben natürlicher. Schaut beides nicht schlecht aus, mit, für mich, leichtem Vorteil für silber ;) |
kann mir jemand einen felgenaufbereiter im raum herborn oder giessen empfehlen will sie nicht bei irgendwem abgeben der es nicht richtig macht. mfg benny |
Schwarz passt nicht :) |
gefallen mir schwarz und silber- bin eh nen grosser fan dieser felge;) |
Wollte übern Winter meine neu machen lassen Suche noch nen Günstigen Felgendoktor der das macht. Habe überlegt sie Hochglanz zu Verdichten sieht ja wie Chrom aus. Jemand das schon gemacht was soll das den Kosten wenn man das machen lässt? Gruß |
Hochlglanzverdichten kannst du mit 10€ pro Zoll pro Felge rechnen...Also nicht ganz günstig das ganze!! aber einfache pfelge im gegensatz zu polierten Felgen..... Ansonsten wende dich mal an : www.carbonara-tech.de Da hab ich meine machen lassen....TOP adresse ;) greetz dustin |
Zitat:
Auch wenn das schon einige Monate alt ist .. hast du gute Erfahrungen mit Schaulies gemacht? Ich hab damals, auf der Suche nach BBS Felgen, versucht anzurufen und hab ne Email geschickt und nie wieder was gehört .. sowas stimmt mich skeptisch. |
Zitat:
|
Was sind denn so die normalen und gängigen Preise zur Felgen Reperatur? Alle 4 Alus haben Bordstein schäden ohne Ende,der Vorbesitzer ist anscheinend überall gegen Gefahren... :( |
Mal wieder rauf holen den Thrad! Hat jemand von euch die Felgen schonmal selbst entlackt? Z.B. mit sowas: E1 - Entlacker - Entlacken ohne Mühe! Colour-Ex >>> verbesserte Rezeptur! | eBay 40,- Euro für 1 Liter! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |