![]() |
Zitat:
Rot- weiß net meinst du neonrot? Von pink bin ich nun endgültig weg ist mir zu peinlich, obwohl es meiner Freundin gefallen würde. Sie sagt ja eh schon das es Ihr Auto ist. |
Wenn sie dann auch die Diesel Steuer zahlt darf sie das sagen :D... Felgen mit Rot und Orange Tönen gibt es ja nun schon sehr sehr öft. Wie wäre es mit nem fetten grün ? :D Reflexsilber kann das :) |
Ja grün hab ich auch schon überlegt, aber dann heißt: Kuck mal da kommt der Öko. |
also ich mein sowas in der Art Feuerlöscherrot ;) Grün finde ich passt nicht zu silber... Türkis hab ich bis jetzt wirklich nur im wallpaperthread gesehn, sonst nirgends... das fänd ich fett! |
Ich würde garnicht danach gehen, ob es passt. Bei sooovielen Leuten passt es rein farblich nicht, das macht den Reiz aus ;).... Auffallen musser, nicht sagen: "hey, ich hab in Kunst aufgepasst und weiss, welche Farben kombiniert werden dürfen"... ;) |
Zitat:
|
@ carlo: ich hab im kunstunterricht bestimmt am wenigsten aufgepasst :D @ heiko: Violett hätte auch was :D |
Ich denke nicht Tim :P Ich hab sicher weniger im Kunstunterricht gemacht.. ;)... |
Zitat:
Zitat:
|
Tim? :D:D :schimpf: heiko, dann guck mal nach signalrot, das ist auf jeden fall heller. |
Zitat:
Wenn du den nicht kennst hast ne riesige Bildungslücke! |
*Duck und weg* :o:angel: |
Ich sollte ma wieder Titel verteilen... :D Steven9291 der mit der Bildungslücke |
Zitat:
Das hat er verdient, wenn auch nur eine Woche zur Strafe^^ OK BTT Kann mir mal jemand türkise Rial felgen dran faken? |
eine woche lass ich das mit mir machen :D @ heiko: wozu gibts denn nen fakethread :P schnell schnell, will sehn wie das wirkt :D |
Ach, wenn du schon so darum bettelst.. :D |
Man man, da hat einer wieder nen Tietel^^ Aber Heikos passt echt auch für seinen Berich als Mod. Da das auch einer ist wo man sich manchmal echt nur noch kaputt-lachen kann. Trotzdem, ich bin echt mal gespannt wie die auf deinem A3 wirken! |
Zitat:
|
Zitat:
Hat noch keiner die Felgen Faken können? |
Ne im Fake-thema habe ich noch nicht gepostet mache ich heute abend, aber ich habe ja bisher auch nur die bilder von Ebay, werde heute abend mal das Netz durchsuchen. |
Und was meint Ihr: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1289338502.jpg Ich finde es garnicht so schlecht =) |
ich finds geil, aber bitte nur der stern!:winke: |
Zitat:
|
beiß in den sauren apfel, sieht nachher besser aus! :) |
Ja muss mal schauen was mein Lacker will ein Kumpel von mir hat nun ne lackierbox das wäre ne Option. Aber jetzt sollen die Rundlinge erstmal ankommen, dann schau ich mir den Zustand an, wenn se so Top sind wie in der Beschreibung, mach ich garnichts dran. |
Würde mal sagen das das schon fürs Auge auffälig ist! Aber ich muss Steven recht geben. Der aussenring nicht in der Farbe! |
Aber gegen grün meckern, lieber wie ne schwulette rumfahren.. Du machst das schon :D Fehlt nur noch der rosa plüschwürfel und alles is "feini feini" :D |
he du sack! das ist doch net schwul. Ach übrigens so pinke Würfel hat Sarah im Auto =) |
Denk ma drüber nach, mien Jung :D |
Grün ist ÖKO Damit fahren se vllt bei Dir in der gegend rum =) Duck und weg^^ |
Zitat:
|
Ja wäre auch ne option, ich hab so Zeugs sogar in der Firma. Aber ich denke ich bleibe dann beim abkleben. |
Die Post war da =) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1290791550.JPG Musste ich erstmal waschen gehen, nun liegen Sie in der Garage. Also 2 reifen sind doch schon zu arg abgefahren. Klarlack ist an manchen stellen etwas gerissen, das bedeutet: Türkis ich komme =) Aber sonst sind se gut in Schuss, hab mit schlimmerem gerechnet! |
jaa zum Glück ist der Lack kaputt :D:D:D ne quatsch, das wird geil kommen ;) |
Ja ich denk auch. Meine Kumpels haben mich schon für verrückt erklärt^^ Ach Steven, hast ja deinen Untertitel wieder *g* |
ich find dann muss aber noch irgendwas anderes auch noch Türkis...z.B. der Tankdeckel und die Außenspiegel! Dann rockts! |
Find ich nicht, einfach nur die Felgen Türkis und das Teil tiefer, das schockt ;) Heiko: Ja, war ja nur für knapp über ne woche, aber forenbibel is irgendwie langweilig :D |
Zitat:
Zitat:
Hmm mal sehen ich kann mir ja was besseres überlegen wie Forenbibel^^ |
Zitat:
|
Nen kumpel von mir hat den code um den Ladedruck erhöhen =) ^^ Hat er bei Seinen Passat gemacht =) Geht nur bei Pumpe Düse =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |