![]() |
Jo, auf jeden mal wieder machen, aber paar Autos mehr wären echt schön =) Aber fürs erste mal ^^ |
Morgen ist ein kleines Golf 3 Treffen in HH geplant! 15h Tankpark Moorfleet |
schade, da kann ich net kommen, mein daddy hat b-day ^^ =( |
schade. sonst wer? |
Ich bin mit Family bei schwiegereltern.. *:(* |
|
Ist ne coole Page gefällt mir! habe leider keine Zeit für nen Club, vielleicht später einmal? aba man kann ja mal so ein Treffen in LG oganisieren! gruß Volksgolfer |
wird mal wieder zeit fürn Treffen in Hamburg oder? ;) |
Denke auch ^^ Montag werd ich 18, endlich =) Wer wäre dabei, und wann? Ich wäre natürlich dafür das wir uns nach Montag treffen ^^ |
ihr könnt euch auch mal nach Bad Bramstedt bewegen :D!... kleine kolonne auf der A7 hrhr! |
Jo, da hätt ich auch Lust zu =) Können ja mal nen Termin ausmachen :D |
oder aufm sonntag... dann Tankpark Moorfleet oder so |
so nächstes treffen ?^^ |
Müssen wir ma sehen... wann hättet ihr denn ma bock???? |
also ich hab bis montag noch urlaub aber morgen is der wagen den ganzen tag in der werkstatt |
Müssen wir mal sehen... Freitag muss ich evtl bis 18Uhr malochen, Sonntag is Grillen mit dem Doggen Club^^ |
Wie schauts aus mit diesem Sonntag? Ich schlag mal vor: Datum: 2. August 2009 (diesen Sonntag) Uhrzeit: ab 15h Ort: Tankpark Moorfleet Liste: ICEBEAR2k |
Liste: ICEBEAR2k golfi1991 |
Würd gern kommen, aber hab leider keine Zeit, naja nächstes mal |
kann leider am Sonntag nicht da wir mit unseren "kleinen" Köter zur Hundeschule fahren und mit denen Grillen ab 11Uhr... Ausserdem is der golf zZ nen bisschen geflückt^^ Würde sonst beim nachsten mal mit frau vorbei kommen.... evtl mit unserem kleinen 3 Jährigen mit dem Namen Gigant (vom Züchter getauft)^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1248976087.jpg Nur zur info, der Kater daneben pennt^^ |
Bin leider scho an der Ostsee! schade würde gerne kommen!! aber beim nächsten mal bin ich auch dabei;) gruß Volksgolfer |
so wie siehts aus mitm treffen? |
ich zieh demnächst nach stade direckt neben HH such auch noch leute in der umgebung. mfg |
jo dabei ^^ meiner läuft ja jetzt zumglück wieder |
können uns gerne mal echt treffen, denn meiner is bald auch wieder soweit fit |
Komm aus Lübeck, auch nich weit von euch... Wär mal cool eure Golfs in Real zusehen :D is i-wie ma was geplant ? |
zZ noh nicht, kann sich aber ändern 23.10. is Tuningday Hamburg in Geesthacht, bin noch am basteln, damit ich fertig werde. Die sache ist, früher war das noch witzig da alle auf den platz durften, nur jetzt wurde der veranstalter gewechselt und is nen bisschen komisch geworden, das familiäre fehlt einfach... |
tuningday in geesthacht find ich doof....da fahr ich nicht mehr hin. dann lieber zu nem elbschrauber oder nordtuner treffen. sind beides markenoffene gemeinschaften aus hamburg. |
Zitat:
Elbschrauber sind flaschen... bezahle keinen hohen beitrag um mich mit kasperköppen treffen zu MÜSSEN... Leite wie siehts aus??? Übernächstes WE???? Wenn es geht raum Hamburg, denn wenn jemand aus Lübek ider Kil kommen will wäre das für alle das beste, ich habe da auch nur knapp 60KM zu fahren... LG chriss |
Von mir aus gerne :D Komme aus HL, habt ihr denn nen festen Treffpunkt ?? 12.9 oder 13.9 ?? |
steht noch im raum.. erstmal scheuin das genug zusammen kommen, 20 autos sollten es schon werden... LG chriss |
so leute wie siehts aus???? jemand für das nächste WE zu finden???? Oder is das interesse verklungen?? |
Wo sind denn die anderen hier aus HH und Umgebung ?! |
is iwi etwas ruhig geworden... |
bin dabei :) Fast egal wann :D |
müssen die anderen mal anschreiben.... |
bin dabei ... war das wochenende nur in frankfurt deswegen antworte ich erst jetzt .... vorher muss aber meine zylinderkopfdichtung neu :D |
machst das mit nem kumpel??? könnten wir auch machen.... |
War wohl nix dieses WE was ? :/ Nächstes ? |
Bin noch nicht fertig mit der anlage ! Aber würde vorbeischauen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |