![]() |
ich würde so schnell wie möglich die chromspiegel lacken, und den Bösenblick ab ruppen und durch einen geschweisten ersetzen... Und die Stoßstange auch lackieren :) . sieht fast so aus wie gewollt und nicht gekonnt sry. mach ein paar veränderungen und er sieht um einiges teuere aus ;) |
schaut ganz gut aus ... haben eiiiine Fragen: Was hast du für die Front- Stoßstange gezahlt ??? interessiere mich nämlich selbst für die |
Zitat:
hab sie bei e bay ersteigert!! neu kostet sie 250€ für den richtigen preis verkauf ich sie dir!! bei intresse pn!! gruß |
na da bin ich ja ma froh das es ein einzelstück ist. |
:D :D ein bisschen dezenter kann es schon sein. weil iwie passt nix zusammen |
Woher kommt das Gitter in der Frontstoßstange? Ist das alles von Golf 5? |
Zitat:
jop aber is fest einmontiuert |
Also bin grad durch die Suche über den Thread hier gestolpert. Finde der Wagen hat auf jeden Fall Potential aber auch noch einiges an Nachholbedarf: - Im Innenraum solltest du meiner Meinung nach die Chromelemente gegen die Originalen tauschen, das blau lackierte hat allein schon genug nette Optik zu bieten. - Wie schon erwähnt Stoßstange lackieren und bösen Blick anschweißen - Die Chromteile an der Front entfernen - Ein bisschen weniger Effektlicht ;-) Denke wenn du das machst sieht der Golf echt ganz nett aus. Ist natürlich meine persönliche Meinung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |