![]() |
Zitat:
|
Leute, ich brauch eure ehrliche Meinung! Hab nen 3-Rippengrill ohne Emblem. Soll ich die Rippen schwarz lacckieren oder soll ichs blau lassen? Ich stell mal noch ein Bild mit dazu ein... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262771978.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262772077.jpg |
Ich persönlich würde die Rippen Blau lassen |
schwarz glänzend oder carbon folie :) |
Zitat:
Lieber schwarz, soll ja kein Wannabe-Leichtbau werden, sondern sinnvolles dezentes Tuning an den richtigen Ansatzpunkten :D (ähh, hoff ich doch) Ich hab mal noch ne Umfrage oben beigefügt! |
Ich würde die Rippen auch blau lassen! Grüße |
Blau. Kommt doch gut mit den Scheinis. |
Rippen schwarz (ewt. matt) Gibt dann einen guten übergang zu den schwarzen Scheinwerfern. |
Würde die Rippen auch Blau lassen . Schaut doch schick.... |
Ich denke mal da scheiden sich die Geister. Ausserdem glaube ich das sowohl das schwarz als auch das blau gut aussehen. MFG Cris |
OK! Sollte zwar im anderen thread passieren, aber hier haben dann auch die die Einsicht auf den Fake, die die Vorschläge gemacht haben. Kann mir bitte jemand das schnell in schwarz glänzend bzw. schwarz matt faken? |
Hi. hier dein Fake. Ich finds geiler als Vorher :) http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/87.jpg |
schwarz matt würde besser zu den Felgen und dem oberen Teil der Schürze passen, schwarz glänzend wiederrum sieht nicht so billig aus àla "bäh, grill nicht lackiert" |
Zitat:
Ich tendiere aber eher zu glänzend, da vorne auch alles "glänzt" sprich Motorhaube, Rest vom Grill. Die Scheinwerfer sind aus Klarglas etc... Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte... |
Sooooo! Addyman war so nett und hats mir schnell gefaked. Meine Entscheidung steht fest. Die Rippen werden schwarz! Man bedenke bei dem obigen gefakeden Bild, dass auch die Außenspiegel durch Carbonspiegel ausgetauscht worden sind. Amazing hat mir die Qual der Wahl gelassen, die Rippen MATT oder glänzend zu machen.:fluestern: Bin auf eure Meinungen gespannt :D Danke auch, dass ihr so fleißig abgestimmt habt bei der vorigen Umfrage! |
eindeutig geiler |
Ich würd seh auch schwarz machen kommt eindeutig besser rüber ;) |
ich würde es blau lassen. |
Die Carbonspiegel sind bestimmt auch glänzend? Mach die Rippen G-L-Ä-N-Z-E-N-D !! |
aber dann schwarz Glänzend :) oder wenn carbon Spiegel dran kommen die Rippen in Carbon machen!! |
So ist es auch gemeint schwarz glänzend. ;) |
na dann is gut ;) he he |
ich würd ja gern wieder die Antworten von euch mittels der Umfragestatistik anzeigen lassen, aber irgendwie läuft die alte nochn Monat und ich kann sie nicht vorzeitig beenden -.- aber ich zähl mal mit :D schwarz matt: 0 schwarz glänzend:2 Die anderen Meinungen haben nicht gesagt ob matt oder glänzend... Danke für die Meinungen Leute!!! |
Bin ebenfalls für schwarz glänzend... Evntl. kann man dann noch einige Teile in der Farbe lackieren, damit der Kontrast hier und da zur Geltung kommt. Z.B. die Leiste vom Kofferraum usw... Auch eine schwarze B-Säule würde sicher gut passen (Bilder siehe mein Showroom). schwarz matt: 0 schwarz glänzend:3 |
schwarz matt: 0 schwarz glänzend: 4 Des kommt geilo :D |
Zitat:
Ich mach mir mal Gedanken. Es soll ja auch noch gut aussehen :D Als nächstes kommt bisschen Verschönerung im Innenraum. geplant(oder eher Wunsch): beleuchtete Sonnenblenden in schwarz Himmel neu schwarz beziehen Schaun wir mal...:rolleyes: |
Ich habe die Umfrage mal geändert! Antworten geändert Stand wieder NULL! Läuft: 30 Tage ab jetzt :) ......Ja bitte, mach ich gern...... :P |
Zitat:
Kannst Du das sonst auch noch zurücksetzen?? Danke. Gruß, daif |
also ich würde sagen wenn deine felgen glänzend lackiert sind sollten die kühlergrillrippen auch glänzend lackiert werden!! |
Zitat:
|
wenn die matt sind dann bin ich für matt :D |
soooo, Kinder! Morgen gehts zum Lackierer, bin mir allerdings immer noch nicht sicher, was ich nehmen soll, ich hab aber noch "einmal Lackieren frei" für Krimskrams wie das, wenn mir die erst Lackierung nicht gefällt, kommt die andere drauf.... Was zuerst kommt weiß ich noch nicht, wird sich dann morgen entscheiden...^^ Achso, wenn ihr nen blauen ColourConcept ohne Grill rumfahren seht, bin ich das :D :D Stay tuned |
Mach Ihn blau! |
Zitat:
Die Frage ist jetz Matt oder Metallic... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263929221.jpg |
achso, überlesen. dann bitte Metallic. |
Zitat:
|
Hab ich schon. |
Schön schön nur das 5te und 6te Bilder gefällt mir ja garnet ,:cool2: mfg Lukas |
Dann schreib ich bei dir auch mal rein ;). Schöner CC gefällt mir gut der Schwarz/Blau Kontrast ;). Ich würd die Rippen Matt machen ;). MFG GT_Freak |
Zitat:
damit wollte ich eben zeigen, dass man nicht immer den kopf in den sand stecken soll, wenns mal nicht so gut läuft, zum glück war mit dem Motor alles ok, der Rest war kaputt, gerissen, geplatzt etc... Danke für eure Meinungen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |