![]() |
|
Fire & Ice Winterfelgen, nice x) Die Rückleuchten passen auch wunderbar zu deinem Auto, lass das auf jeden Fall so :] |
sehen richtig gut aus ! auf jeden fall besser als mit den alten. Frohes neues |
yea...fire & ice fo life :D auch euch gesundes neues! |
mal nen bild vom sommer...wird zeit, dass es sommer wird...ohne scheiß! achja...die antenne is schon lange ab :P http://www.golf3.de/clear.gif |
Sehr nice, oh ja sommer wäre langsam wieder angesagt |
dein CC is wirklich erste Sahne, die Rücklichter passen auch ganz gut, die G4 Look von Hella wäre natürlich ein Traum! Weiter so! |
G4 Look...Rüllis oder Front? |
ich glaub er meint die schwarzen hella scheinwerfer oder die rot/schwarz/rot rückleuchten? |
die schwarzen frontscheinwerfer von hella sind keineswegs vom aussehen schöner...denke er meint die rüllis.. |
ich mein die rot/schwarz/roten Rücklichter von Hella... Die In.Pro, die du drin hast sind genau richtig gewählt! |
Ich hab vorne Golf 4 Look von switch ! haste nen blauen golf mit den rüllis als bid? |
hab ich ja, aber nur gefaked Real siehts um Welten besser aus, aber ich wills dir mal nich vorenthalten... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1262816885.jpg |
Danke..aber finde..nee, das geht garnicht. Mir muss es aufm ersten Blick gefallen..sonst wird das nix :D |
ich stell nochmal ein bild in original rein, mal gucken was dann sagst :D |
Okay, hau rein! ;) |
echt schicker hobel schick schick ;) lg |
find ich auch also das rot auf dem blau das beißt sich also wegen den rüllis |
sehr schöner golf3 Cc! da wird man ja neidisch! clean spoiler steht ihm perfekt! immer weiter so! |
Zitat:
http://www.golf3.de/clear.gif stehen ihm die klarglas rüllis einfach klasse. Bin froh wenn gutes Wetter ist und der Lack wieder glänzt und alles sauber ist :-( |
hmm also ich find rot passt immer ausser bei roten autos. ich find dir klarglaser nicht schlecht wäre echt geil wenns die mal komplett rot geben würde wie von hella damals |
|
Schickes Bild ;) i-wie fehlt da der Originale Dachkantenspoiler als Abschluss ^^ Gruß Marcel |
danke ;) hab ich auch schon drüber nachgedacht...naja, vllt. kann ich mal einen billig schießen! |
Was hast du für eine Kennzeichenbeleuchtung? |
Wieso fragst du? Siehst du auf dem Bild eher sehr schlecht, hab aber ne billige von Ebay. Hatte erts welche drin...wurde von Bullen gestoppt -> sie wären zu Blau...sie waren nur etwas heller als Normal, sodass sie bis auf den Boden geschienen haben. Nun stinknormale weiße. Wenn du möchtest geb ich dir Link |
endlich mal einer ohne Spoiler, würde es so lassen, spoiler fährt jeder :) schöner Wagen- Typisch Sömmerda :) Viele schöne Gölfe!!! |
hehe...naja geht, kenn hier nur 3 schöne .... markus, potti (kennzeichen VW 94) und halt meinen.... ;) |
|
hey deine kiste ist ja echt fit naja die magic color rüllis kommen gut obwohl ich die klarglas nicht schlecht fand!hab jetzt die gleichen drin da der markus ja meine anderen hat!^^ |
oh, hat er sie schon? soll er ma bilder machen ;) klarglas kommen im sommer evtl. wieder besser, ma schauen. hab erstma wieder ne Lippe dran :D |
hast wieder deine lippe dran gemacht |
|
|
noch paar originale schweller dran und dann sieht es noch besser aus:D;) |
jaja, kommt noch. erstmal muss geld ran. der 10. is ja bald :D |
und vieleicht die betten von den felgen noch a bissal polieren das sie mehr glänzen. hatte ein kumpel auch hinten machen lassen sah recht fett aus, hier mal ein bild: http://www.golf3.de/clear.gif aber halt dann vorne auch, was hällst davon? |
nee, das gefällt mir garnich dachte eher an schwarz lacken....viel aufwand?? |
nja aufwand ist halt reifen runter lackieren/polieren wie du es halt haben willst und dann reifen drauf und wuchten!! also selber würd ich mich mit lacken nicht probieren und bei felgen sowieso nicht. wenn des machen lässt dann kannst dich auch mal schlau machen was billiger ist pulvern oder lacken.und falls du es doch so poliert haben willst wär vieleicht auch verdichten besser schaut a bissal besser aus und ist viel pflege leichter!^^ greets |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |