![]() |
Sehr lustig: Der Dectane-Mitarbeiter bestätigt mir gerade, dass die ebay Lippe aus dem Link von tuning3er NICHT von Dectane sein kann :D Also VORSICHT!!! bei diesem Angebot ---> Design Spoilerlippe VR6 GTI VW Golf 3 Lippe TIEF NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 10.02.10 15:17:49 MEZ) Die Lippe ist NICHT von Dectane!! @Steffen1204: Frag mal die User Teletubby oder AgentBRD, die können dir für jedes Original-Teil auch die Teilenummer geben. |
Überlese ich da was?? Ich sehe nicht das in dem Angebot steht das dies eine Dectane Lippe ist... er schreibt unten lediglich Zitat:
Vielleicht mal besser durchlesen. Das ist wie bei den lederausstattungen wo dann ganz unten im angebot steht "Sie bieten lediglich auf einen Kostenvoranschlag,/Sie bieten lediglich auf ein Stoffmuster ihrer Wahl o.ä." Lg Melanie |
Welchen Grund gibt es deiner Meinung nach, dass dieser Text dort steht ;) Sollte der Verkäufer tatsächlich nicht die Dectane-Lippe anbieten, ist das Erwähnen des Markennamens "Dectane" in Verbindung mit "Hersteller" eine arglistige Täuschung und damit strafbar. Sollte der Verkäufer tatsächlich die Dectane-Lippe verkaufen wollen, und verschickt am Ende trotzdem nur eine minderwertige Lippe, ist es Betrug. Wie du es drehst oder wendest: Hier stimmt irgendwas nicht. Das sieht Dectane übrigens genauso. Auf meine Anfrage in Verbindung mit der ebay-Auktion kam die Antwort: Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Der Auktionstext geht meiner Meinung nach mindestens bis zu "Noch Fragen? HOTLINE +49 (0) 371 400 53 05 (...)". Alles was davor kommt verbinde ich direkt mit dem Artikel, der in dieser Auktion angeboten wird. Würden sie nur für Dectane Werbung machen wollen, weil sie andere Produkte von denen im Shop haben, würde das wahrscheinlich weiter unten passieren... z.B. wo sie für ihre Sportauspuff-Einzelanfertigungen werben. |
ich warte noch auf meine neue lippe |
Zitat:
Kannst mir bitte ne PN schicken wenn du sie hast falls ich vergessen sollte hier reinzuschauen? Hab nächste woche viel zutun und da geht das bei mir bestimmt unter, wäre nett =) mfG |
weil wen meine lippe kaputt ist dan möchte ich ne bessere als Jom keine mehr mit spalt und die rumwackelt |
Zitat:
Wenn nicht, hier nochmal: Retov-Lippe von Pierre Hartung --> Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) ... oder du holst dir eben die originale neu für 90 Eur oder mit Glück aufm Schrotti. |
Hallo Leute. da ich nix neues aufmachen wollte, hier mal ne kurze Frage: Unterscheidet sich die Vento Stoßstange von der Golf Stoßstange so, dass man nicht die gleichen Lippen verwenden kann?? Sprich: Brauche ich für ne Vento Stoßi ne spezielle Lippe??? lg.. |
Zitat:
Ja schicke dir ne pn.. muss nur schauen wann.. bin auch nen bisschen im sress.. scheiß umzug.. hoffe das der bald vorbei ist. Aber die Lippe müsste morgen bei mir sein |
Zitat:
Stabilität bzw elastisch oder einfach nur Passgenauer? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also habe den mal angeschrieben Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) und er sagte die lippe ist nicht von Retov |
Zitat:
|
kann man überhaupt noch die orginale vr6 lippe für golf 3 bei vw kriegen ? werden die überhaupt noch hergestellt ? |
Zitat:
|
Doch die kann man neu bei VW kaufen... kosten aber um die 80 Eur. |
Zitat:
|
Die VR lippe gibts nicht mehr bei VW war vor 2 Monaten da da war die eine Seite entfallen und 3 Wochen später dann auch die andere. VW wartet darauf das die bei ClassicParts ins Programm aufgenommen wird. |
So meine VR Lippe is da von ATZ24.com und sie ist von RETOV nicht von JOM ich würde sagen Glück gehabt |
So meine lippe vom ATZ24-Shop hat den Winter nicht überlebt. die Rechte seite ist gerissen. |
Zitat:
Man muss ja quasi glück haben ob retov oder nit...bin mal gespannt,meine kommt auch noch die Woche... |
Meine ist nun auch kaputt. Lag aber nicht an der Lippe, sondern an mir oder eher gesagt an anderen Verkehrsteilnehmern. Linke Seite ist ein Stück rausgebrochen. Lag ein dicker Eisklotzt oder sowas auf der Strasse bei sehr hoher Geschwindigkeit. Bin noch ausgewichen, aber es hat genau die Ecke links vorne erwischt. Ich muss nach dem Winter dann mal ne neue bestellen und mal schauen, ob er immer noch die Retov liefert. Aber erstmal die Reste aus der Stoßstange fummeln. Das ist gar nicht so leicht, wenn die sehr klein sind und noch eingehackt. Micha |
Heute Post bekommen...GLS hat das Paket einfach vor die Tür gestellt obwohl keiner da war,naja...die hauptsache ist, dass meine Lippe von RETOV ist und sie macht nen super Eindruck. Werde sie nach dem Winter montieren. |
@flipstar: wo hast die nochmal bestellt |
@flipstar wenns echt ne RETOV ist,.....wäre nen link oder so nicht schlecht!! da doch so manch einer danach sucht!! mfg |
Richtig :D |
Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) hab mir gleich zwei bei dem bestellt(vor ner Woche ca.) Sind 100%ig RETOV! |
Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) ich habe die gekauft!! sind die besten die ich je verbaut habe!! und bin oft übel mit der lippe über den aspalt geschürft also ich kaufe dort wieder!! |
Ja meine ist eindeutig von Retov ;) HAbe bei diesem User hier gekauft: Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) Der Link wie auch schon mehrmals gepostet. Ich bin gespannt auf die Qualität!=) |
da hab ich doch gerad mal direkt eine bestellt!!!!!:cool2:...schaun mer mal!!! denn irgendwann ist der winter ja mal wieder vorbei:D |
Sooo, hab grad auch eine gekauft nach all dem guten Feedback hier. Hoffentlich ist die Qualität wirklich besser als das Billo-Zeugs von Jom was beim ersten Schlagloch reisst. :D |
habe auch jetzt eine von atz / jego_tuning gekauft Front Spoiler Lippe Golf 3 III GTi & VR6 Frontspoiler bei eBay.de: Spoiler (endet 20.02.10 13:26:11 MEZ) kommt ende der woche, hatte schon eine von denen die war top kein spalt und bomben fest Firmensitz: ATZ GmbH Trabantstr. 2-6 08058 Zwickau Geschäftsführer: Dipl. Ing. (FH) Pierre Hartung Handelsregister Chemnitz HRB 23329 Str.Nr.: 226/105/03385 Ust.ID: DE246447430 |
Leute ganz im Ernst... ich werd hier noch bekloppt. Wenn noch einer hier diesen Link postet, obwohl 500 Leute vor ihm schon den gleichen Link gepostet haben :grummel:: |
Zitat:
was soll dasn ? |
Zitat:
|
ja und umso mehr schreiben von denen habe ich und die ist gut umso mehr kann man davon ausgehen das das stimmt, gibt auch einige die schreiben jom ist gut und wenn das nur einer schreibt und über die von atz schreiben das 20 hilft das ja wohl bei der entscheidung oder ? EDIT hatte schon eine von denen daher weis ich das die gut sind |
Wenn ihr einen Erfahrungsbericht reinschreibt, ist das auch absolut ok und hilft anderen Usern. Es hilft aber niemandem, wenn ihr schreibt "ich hab gerade diese lippe hier bestellt: link" Verstehst du? ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |