![]() |
Zitat:
p.s.: Sorry für OT. |
Zitat:
Mfg Sven |
Falschluft?? OT-GEBER bzw. Hallgeber schon geprüft? Muss zu geben ; ) war zu faul noch mal alles durchzulesen:) Lg |
Zitat:
Mfg Sven |
Wie ist Kompression bei allen Zylinder? Luftmassenmesser geprüft bzw. getauscht? |
Kompression habe ich noch nicht geprüft bzw. prüfen lassen....... LMM hat mein Motor keiner, aber den Luftfilter habe ich auch schon überprüft...... Mfg Sven |
Du hast eigentlich schon alles getauscht und geprüft:) |
Halo Sven, wie ich deinem Profil entnehmen kann, fährst Du mit E85. Kann sein, dass es daran liegt? Hatte übrigens vor kurzem auch mal das Problem. Dachte mir, da alles andere IO war, tankste mal V-Power. Und siehe da, er lief wieder normal. Dies wiederholte ich noch einmal und tankte danach wieder Super. Seitdem, keine Probleme mehr. Grüße, Ritschy |
Zitat:
Mfg Sven |
Zitat:
12,5 / 12,5 / 11,0 / 11,0 >>> ist okay... Bei der AU stellte sich raus das die Lambdasonde defekt ist, durch das erneuern dieser ist das Problem ein Stück weit besser geworden, aber noch nicht weg... leider:( http://www.golf3.de/showroom/14763-9...ml#post1653521 Die Suche geht also weiter:shit.: Mfg Sven |
Was ich vermisse ist die Ueberpruefung der Steuerzeiten! Einfach mal Zahnriemenabdeckung abnehmen, Motor auf OT drehen und schauen ob alle Kerben der anderen Wellen auf OT stehen. Danach den Zuendzeitpunkt mit einer Blitzpistole ueberpruefen und eventuell einstellen. Zitat:
Ich hatte das selbe Problem wie du, ebenfalls in dem Drehzahlband. Allerdings nur bei Volllast. Bei mir lag es an einem Zuendkabel, obwohl es neu war. Ich habe ewig gesucht, aber das war es dann. Seitdem ist Ruhe. Du solltest unterscheiden koennen ob es bei dir Zuendaussetzer sind oder etwas anderes. Bei Zuendaussetzern merkst du richtig, dass ein Zylinder nicht mehr mitmacht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann liegts am Motor und nicht am drum herum. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |