![]() |
Zitat:
Ich behaupte jetzt mal, dass es mehr Leute gibt, die sich irgendwelche billigen Scheinwerferblenden an die Scheinwerfer kleben oder (noch schlimmer) diese Plastik-BB´s an die Motorhaube schrauben ^.^ Es ist eben alle ne Geschmackssache |
ich find bösenblick meistens ziemlich prollig. da is ventofront z.b. dezeter un eleganter. der böse blick kommt immer so "schaut wie evil meine karre is" rüber :P |
Echt? Also bei uns in der Ecke fähr jeder 2te mit 'nem BB rum. Den Vento-Look sieht du hier garnicht. Ich find das sieht total behämmert aus, wenn das Blech beim BB so tief runtergezogen ist und du kaum noch was von den ( meißt ) schönen Lampen siehst. Achso voll vergessen: noch schlimmer find ich ja den Vento mit BB oder die No-Ho Krönung: G3 mit BB und dann noch den originalen Grill mit Emblem drunter :P Bäää |
Also Vento Front mit BB find ich sehr geil.. Und das werde ich auch bald machen.. :D |
Wobei wir wieder beim Thema wären- ist halt alles letzten Endes eine Geschmacksache :-) Aber Heiko ich hoffe doch, dass du kein Kunststoff-BB Fan bist. Wenn du den jetzt auch noch toll findest, bin ich total schockiert!!! :-P |
ist nichts dabei für mich... es fehlt die beste überhaupt... Hella DE |
Zitat:
Nein der wird geschweißt.. :D Will kein GFK an meinem Golf.. :D |
Zitat:
|
wer hier behauptet nen BB sieht man nicht so oft wie ne Ventofront läuft glaub ich nur mit Scheunenklappen durch die Gegend... Mir fallen spontan hier aus dem Ort(2000 Seelen Gemeinde) 4 Gölfe ein mit BB ein (die billig angeklebten lass ich außen vor, sonst sinds locker 10!) Ventofront fährt hier eigentlich keiner, außer mir, zumindest hab ich noch nie live nen 3er Golf mit Ventofront gesehn, außer meinen! Hier im Forum haben vielleicht viele ne Ventofront, aber das kann man nicht direkt auf den Alltag im Reallive übertragen... |
Vento-Front ist sowas von 2010 ;) |
Und Klarglas sowas von 2009 :D ;) aber mal ehrlich, wer sich ständig nach Trends richtet und sein Auto jahr für Jahr nach dem aktuellen Trend richtet ist eh nicht mehr ganz sauber :D Hier im Forum sieht man leider viel zu oft das einer was macht, und schon machens alle nach, mir fallen da spontan zb lackierte Tankbänder und Hauben-bra's ein... |
ist doch alles sowas von 1999 :D das coolste ist eh meine :D |
war ja nur ne frage der zeit bist der satz kam :D |
Natürlich ist es quatscu zu sagen, dass eine Vento-Front nicht ok ist, weil das nicht "In" ist. Ich finde das letzte Beispiel hier in Thread als sehr interessant. Bin aber mit meiner Originalen Front noch zufrieden. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich muß sagen. Hier in HH sehe ich sehr selten welche mit BB oder auch Ventofront.. Vielleicht liegt es nur an den zeiten wo ich auf der straße bin, aber da ich ja LKW fahrer bin, bin ich immer auf der straße. Aber ein 3ér mit Ventofront habe ich noch nicht gesehen hier.. mit BB ja aber der Plastik scheiß.. :D und das Zählt nicht.. war aber auch nur einer.. :D Edit.. 3 stk habe ich doch schon gesehen mit geschweißten BB.. Aber noch kein mit Ventofront.. Da bin ich hier in Bergedorf der einzigste und dazu noch geschwärzt.. :D |
die schönste front ist die, die zum rest des wagens passt... |
Der böse blick sieht sehr gut aus aber die golf 4 front auch ! |
i mach mehr oder weniger mein ding! da bekomme ich auch oft das und das und das passt nicht! mir aber egal mir gefällt es! zb wie viele fahren mit den golf 5 look scheinis? nicht viele aber ich habe sie genau auch unter anderem aus diesem grund drangelasen! und mir gefallen sie auch felgen: borbet a, viele gefallen sie nicht, mir schon! einfach zeitlos und doch stil ist meine meinung! außerdem stehe ich eher auf die geschlossenen felgen |
moin leutz ich hab da mal ne frage: ich hab jetz ne stino 3er front dran un ich find das mit der Ventohaube+Leiste ganz geil.... kann ich da einfachso ne Ventohaube un die Leiste draufbaun???oder muss man da noch was andres umbauen....scheinwerfer oder so??? |
Zitat:
Geht sowohl mit Golf als auch mit Vento Scheinis... Bei Vento Scheinwerfern wird dann halt noch der Grill dazu benötigt |
bei den golf scheinwerfern und grill galub ich muss man bei der motorhaube unten was umbigen oder wegflexen oder? sonst geht sie nicht zu |
aha okay danke ;) das mit den vento scheinwerfern gefällt mir ja persönlich net so.... aber is geschmackssache :) |
Bin auch nicht so der Vento-Fan... Also Sleepy gefällt mir ganz gut... Ansonsten Standard-Front mit geschwärzten Dokas :D |
vento mit cleanem pahse 1 und schwarzen original scheinis oder US Front mit 2-rippen GTI grill und g4 Look scheinwerfern |
find meine ganz geil... :) Aber entweder Vento-Grill mit R32 Frontstoßstange (OHNE Nebler-Aussparung, wie meine halt) ^^ oder Golf 4 Frontgrill mit VW-Logo und R32-Front ;) |
|
naja, dann halt im R32 stil ^^ *g* besser? ;) die auf deinem foto ist sicher von dietrich oder? gefällt mir auch sehr gut :) |
jo is von dietrich, find ich auch hammer, brauchst halt unbedingt die g4 Look scheinwerfer. Vielleicht hol ich mir die, sieht super aus, aber passt halt bei mir zum teillackierten nicht. |
joa... zum gesamtkonzept muss die front halt passen... ;) aber dadurch, dass ich hinten auch den heckansatz mit wabengitter hab, denke ich schauts auf meinem gar net so dumm aus :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |