![]() |
naja siht doch schonmal gut aus alles noch bissel schick machen und Kulisse anbauen. Willste nun Automatik drinne lassen? TT Felgen Rocken kommt mir so bekannt vor das ganze .... :D http://www.golf3.de/images/imported/2009/06/284.jpg |
Das Getriebe summt auf der Autobahn schon, was meisstens ein Anzeichen dafür ist, das es nicht mehr lange hält. Momentan sind aber wichtigere Sachen zu machen. Brauche dringend ein Gewinde-FW, neue Scheiben + Beläge hinten, Ölwechsel und dann muss erstmal alles eingetragen werden. Zum Ende des Monats soll das fertig sein. |
Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte das er manchmal kurz vorm absaufen ist, wenn ich ganz sachte Gas gebe? Passiert auch nur wenn ich direkt von der Bremse aufs Gas gehe. Wenn ich Ihn erst anrollen lasse gehts gut. |
Guck mal neben der Drosselklappe an der schwarzen box. Da ist oben so ne kleine Leitun dranne die gerne abbricht, wenn die ab ist liegt es dadran |
creonx wenn du deine tt felgen nich mehr haben willst dann müssen wir uns mal treffen! |
Zitat:
|
schöner umbau, gefällt ;) |
Hab heute mein TA-Technix Gewinde-FW abgeholt und werde es voraussichtlich morgen verbauen. Neue Ölwanne, ABS Sensoren hinten & Schleifring vom Lenkrad, dann gehts endlich ab zum TÜV. |
Aktueller Zustand... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1257446637.JPG Neues... - schwarze Blinker - TA Gewinde-FW - Stahlfelgen schwarz lackiert - matt-schwarze Radkappen |
Hat sich wieder was getan. Die neuen schwarzen G4 Look Scheinis sind drin und ich hab endlich geschafft meinen alten Eisenmann ESD wieder ranzuschweissen. Der MSD schluckt aber soviel Sound das sich daran nix verändert hat. Will endlich meine Gr. A F-Motorsport Anlage mit Powersprint ESD haben :( Bilder mach ich morgen... |
schön das die scheinis endlich ankamen :) viel spaß damit... aber jetzt her mit den bildern :D |
Bilder von den neuen Scheinwerfern. Nochmal danke an Pat :) Die Tage sollten noch meine Hella Doppelscheinwerfer ankommen. Da stell ich dann nochmal Fotos von rein. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260214431.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260214538.JPG |
passt ja super :) hastr meine pn schon gelesen? gruß |
Scheinwerfer an sich sind ganz nett, allerdings wirken die irgendwo verloren bei dem ganzen Weiß. Ich würde wieder nen original Grill mit schwarzen Rippen verbauen oder den oberen neu lackieren, dann wirkt der Kontrast imo besser. Ansonsten hübscher Golf mit schönen Motor :) Weißer 3er mit Leistung sieht man ja selten. |
sieht super aus. aber das mit dem gril würde ich mir auch überlegen. die zwei rippen lackiern oder nen originalen. aber was mir nicht gefällt ist das was du da unter der haube hast.......weil ich das nicht habe;) aber vr6 ist ein traum. |
Na erstmal abwarten. Jetzt sind ja noch Hella Doppelscheinwerfer mit weisser Abdeckung auf dem Weg zu mir. |
ah hella doppelscheinwerfer, sind auch schön. die hatte ich auch mal im kopf als ersatz für meine g4 look, hab mich aber dan doch für geschwärzte doka´s entschieden, war billiger da ich die scheinwerfer ja schon hatte. |
Das mit dem absaufen hab ich übrigens mit der Reinigung der Drosselklappe behoben, aber das nächste Problem naht schon. Ich bekomme ab 2.000 U/Min ein nerviges schnarren und ich befürchte das sich langsam die Ketten ankündigen. |
So, heute sind die Hella's angekommen und morgen werd ich sie mal probeweise verbauen und Fotos machen. Danach kommt der Wagen in die Halle und wird bis nächstes Jahr komplett neu aufgebaut. - Umbau auf V6 Motor - Vento Haube + Leiste - viele Carbon Teile - Felgen mit schwarzem Stern und weissem Bett - CSR Metall Schweller - M5 Spiegel - usw. |
Zitat:
bin echt so gespannt wie das wird! auch die restlichen sachen klingen super, immer schön bilder machen;) |
Hab die Hella's kurz eingebaut und sie gleich an den Kumpel weiterverkauft. Haben mir überhaupt nicht gefallen. Dafür hab ich mir 'n neuen emblemlosen Grill mit Metallabdeckung und die neuen Dectane 100W H7 Birnen gegönnt. Das Licht sieht echt geil aus muss ich sagen, auch wenn sie nicht legal sind ;) Beim Grill werd ich diesmal nur die Metallabdeckung weiss lackieren. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260632636.JPG |
Zitat:
bis auf die Spiegel ja ganz nice |
Da der Motor so langsam in die Knie geht kann ich auch gleich auf V6 umbauen. Als ich gehört hab das jemand in meinem Freundeskreis seinen V6 verkauft hatte ich den VR schon im Auto hängen ;) |
na da haste dir ja was vorgenommen :) |
Möchtest Du mir damit versteckt mitteilen das der V6 Umbau nicht der einfachste ist? :p |
schöner wagen MITLERWEILE, früher gefiehl der mir nicht aber jetzt top. haste die scheinwerfer schon einstellen lassen? hab die scheinwerfer auf der essenmotorshow auch gekauft und hatte probleme die einstellen zulassen. da braucht man für die scheinwerfer die teureren stellmotoren mit metalverstellkugel. |
Zitat:
kann man so sagen Fängt dabei an auf e-gas umzubauen, dann das der Motor eigentlich 4 Lambdasonden hat die man entweder einbauen muss, oder rausprogrammieren lassen muss. und wenn du das Getriebe übernimmst brauchste noch ne gekürzte Antriebswelle für die Beifahrerseite und musst nen Neuen Getriebehalter bauen |
Du meinst wenn ich das VR oder das V6 Getriebe übernehme? |
Gestern morgen auf dem Weg nach Brandenburg ist mir nach 30km der Kühlwasserschlauch geplatzt bzw. der Stecker für die Klima ist rausgeflogen. Hab ihn jetzt in Dallgow-Döberitz bei VW abgestellt und hoffe der neue Schlauch trifft morgen dort ein, damit ich ihn einbauen kann und mein Baby zurück nach Berlin kommt :( |
Wie sollte es anders sein...letztes Wochenende lag auf der Strasse ein Eisblock, den ich natürlich erst wahrgenommen habe als ich drüber gerauscht bin. Schürze ist unten eingerissen und jetzt bin ich gerade dabei eine neue zu cleanen, die dann angebaut wird. Die In.Pro Ersatzscheinis sind auch eingetroffen und ich hab schon ne coole Idee was ich damit mache. Mehr wird aber erstmal nicht verraten ;) |
Mal schauen welche ich letztendlich einbaue ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263230487.JPG |
Schaut ja interessant aus ^^ bau ein, bau ein & lass uns abstimmen :D |
mir würden die schwarzen auf deinem weißen golf viel besser gefallen :) |
Werd bei den weissen die Blinkerabdeckungen nochmal richtig schwarz lacken und schwarze Dichtmasse statt weisse holen ;) Die Blinker gibts leider nicht in chrom oder diadem, da werde ich wohl auch was selbst basteln müssen mit Flux LED's oder so. |
sieht irgendwie urig aus in weiß... bau die mal ein dann kann man sowas besser sehen. Aber ich tendiere eher zu den schwarzen. |
würde auch sagen schwarz, weil wieß sehn die irgendwie komisch aus. Sieht aus als wärs die Rückseite. Aber die Idee ist nicht schlecht, ich mein das gabs bis jetzt ja noch nie also weiß Scheinwerfer. Schwarze gibs und Chrom aber weiß nicht. |
Hab sie jetzt noch ein paar Mal betrachtet und werd definitiv noch die Stücke zwischen den beiden Blinkergläsern in der jeweiligen Scheinwerferfarbe lackieren. |
Schwarze hattest du ja schon ich würde die Weißen gerne an deinem Golf sehn. Die ehmaligen schwarzen LED würden meinen sicherlich auch gut stehn. |
Und fertig die guten Stücke. Sieht auf jeden Fall etwas gewöhnungsbdürftig aus und sie stechen sehr ins Auge, weil frisch lackiert und der restliche Wagen hat Winterschutzdreck drauf ;) Auf jeden Fall ist es einzigartig und ich werde das wahrscheinlich nicht so schnell bei anderen Autos sehen ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1263313765.JPG |
Also ich find die weißen mehr als genial! Ich würd die weißen auf jedenfall drauf lassen. War das schwierig die zu lackieren? Funktionieren die Blinker noch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |