![]() |
Zitat:
|
nen neuen hatte ich ja. Siehe meine HP der passat. http://www.vw-designs.de/photoalbum7.html Das auto war mir aber im unterhalt als arbeitsloser zu teuer. Auch zum schrauben war er mir zu schade. Also musste er weg. |
^^ Ist ein altes Auto im Geldschlucken nicht besser als ein neues? Dein altes neue Auto sah ja mal gut aus...und dann auf so einen Golf...mmmh...nja Aber an so einem neuen Auto kann man nicht rumbasteln...da geb ich dir wohl recht ;) |
Naja es ging mir um die versicherung und so. Denn passat wollte ich nur mit vollkasko versichern. Bei dem wert denke ich mal verständlich. Warn zwar nur 30 % aber 100 euro im monat hat man da nicht mal über. Das war der hauptgrund für den verkauf. Das auto an sich war sicher nicht mit nem 3er zu vergleichen. Ist halt ein ziehmlich großer zeitunterschied. Aber da kann man nichts machen. Zum rumbasteln war mir der wagen einfach zu schade. Mein erster wagen war ja auch ein 3er. War so zufrieden damit, dass es mir eigentlich nicht schwer gefallen ist wieder einen 3er zu nehmen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) was haltet ihr von diesen sitzen. Mit rückbank. |
Zitat:
|
Muss auch sagen die Austattung gefällt mir. Auch von der Farbwahl her. |
die austatunng find ich auch sehr schick!!!! gruß patrick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das sind RECAROS glaube ausm VR6. Stoff ist schwarz/grau. Ich finde die dinger passen in der farbe in fast jedes auto. Das andere bei VW ist ja meist immer so bund. :) Oder ich nehm so etwas hier. Aber da gibts leider nur die beiden sitze für vorne. Schaut auch ein bischen blöd aus wenn man vorne leder und hinten stoff hat oder. Ach so. Die schwarz/grauen haben original sitzheizung. der schlachtet wohl sein ganzes auto. |
Die schwarz grauen haben auf jeden Fall den besseren Seitenhalt. Und mit der Sitzheizung top! Nehm die! Kann es sein dass die vorige Kopfdichtung falsch drin war oder schaut die an der Seite immer ein stück raus? (siehe Bild) Ansonsten RESPEKT was du schon alles gemacht hast!!!!!!!! Wünschte ich hätte die Zeit und das Geld. Hast du den Halter für den K&N von Hand gebogen im Schraubstock? Ich hab nämlich meinen noch rumliegen da er wegen der Klima ja nicht auf anhieb passt. Werd ihn auch einfach in Form biegen denk ich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja werde auch die schwarz grauen nehmen. Sind von der form 100% die aus edition. nur halt schwarz grau. Meinst du vorne das stück? Wenn ja ist das normal. Sollte bei dir auch so sein. Da steht die teilenummer drauf und so. Zu dem halter fürn lufi. Jap hab ich selbs im schraubstock gebogen. Also schon der halter der bei war nur angepasst hab ich ihn selbst. Sonst hätte man wohl ein loch in die haube schneiden müssen aus der der luftfilter dann schaut. :) Spurplatten sind auch endlich drauf. Wie gesagt pro seite 2 cm. macht jetzt ET 17 hinten. hier mal 2 bilder. Vorher nachher vergleich. |
hell yeah! Sieht sehr sehr gut aus! |
sieht gut aus. besser als vorher... *daumenhoch* |
Also von mir bekommst du ein Lob! Haste echt gut hin bekommen. Was mich interessieren würde haste denn Tacho komplett selber umgebaut? |
Mhh habe für meinen im Guten Zustand 3150 bezahlt mit 89000km und checkheftgepflegt und tip top aussen und innen! Nur das Problem anch 2 Wochen war der Kat Kaputt habe es zum ek für 400€ bekommen (Hätte ich mir lieber einen vom schrott geholt :( ) Naja Garantie?! Nee die scheiß GGG Garantioe is fürn Arsch und hat das net gedeckt! mhh Ausstatung?! E-Schiebedach 2 Boxen vorne Fertig :( Und das schlimmste 60PS! Mhh Golf fahrem macht Spaß aber 60Ps sind nicht das ware! Aber naja werde ihn trotzdem ein bisschen Aufmotzen! Aber wieviel würdet ihr reinstecken wenn das eurer wer?! Weil wen man den Optisch PIMPT und vom Corsa überholt wird is halt schon schei** Mhhh naja weil wenn ich mein Fahrrad verkaufen würde dann hätte ich so 1200€ :/ Naja Cu |
oO Habe für meinen mit 77000km 2000€ bezahlt, BJ 93 und der ist so auch noch Top gewesen mit Tüv, Inspektion und co neu :D Fahrrad verkaufen für 1200€??? -> Was fährst du für ein Fahrrad?^^ Ich werde in meinen nicht mehr als 1000€ reinstecken, außer wenn Reparaturen und so kommen und wenn ich ihn verkaufe alle Tuning Teile wieder abbauen und die originalen wieder ran, dann die Tuning Teile über ebay verscherbeln...da bekommste mehr für! :D Gruß Achim |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) @ JokerKombi Ja den tacho hab ich komplett selber gemacht. @ Golf3Grünschnabel und Achim_LP Ja das stimmt schon mit dem preis. Ich denke das hängt immer sehr von der ausstattung ab. Obwohl meiner nicht mehr als den 2L motor und die große klima hat. Das war mir auch mit das wichtigste beim kauf. Und halt die scheibenbremse. Wenn ich beim kauf die ganzen mängel gesehen hätte dann wäre der kauf sicher nicht zu stande gekommen. Naja da kann man nichts machen. Nu ist ja alles wieder gut. hier mal meine neue aufgabe. Also nur mal kurz am rande. das auto meiner süßen. Beide spiegel sind schon fertig gelackt so wie das kästchen unterm rücklicht. Die heckklappe ist der blanke horror. Aber unterm rücklicht sahs nicht besser aus. Denke das ich morgen mit spachteln und füllern fertig werde. :( Nun wisst ihr auch mit was ich mich den ganzen tag rumärgern muss. Wann hat nie mal einen ganzen tag für sich alleine. ::heul:-: |
also ich fand die borbet a garnich so übel, wenn man den stern und das felgenbett pollieren würde und in der mitte die eine nabe ohne etwas drauf anbringen würde sehe alles super aus. nur stehe ich mehr auf voll lackiert aber trotzdem vollsten respekt sehr schön !!! |
Ja das auto ist echt geil!! gsi haken noch weg machen un gut is! sos ist alles top!! mfg frankY |
GSI Hacken? Was ist das? :confused: |
Zitat:
und ich würde sowas nich mehr missen. Es schaut mit ET ~ 15/17 einfach gescheiter auf der HA aus. ;) gruss Ronnsn PS: Hast du die Recaro´s jetzt gekauft? |
Ja ohne die spurplatten schauts aus wie ne schubkarre. War heute beim TÜV und hab alles eintragen lassen. TÜV, AU und das eintragen hat 158 euro gekost. Geht eigentlich wie ich finde. Sitze sind noch nicht gekauft aber schon in arbeit. Ist doch ne aktion bei eBay. 3 tage noch oder so dann weis ich obs geklappt hat oder ob ich die nächsten nehmen soll. Werden ja mehrfach angebohten. Ich gebe aber sofort bescheid wenns soweit ist. |
Habe jetzt erst mal ne stunde dagesessen und habe mir alles durchgelesen und muß sagen das mir fast die Tränen kommen wenn ich mir deinen anschaue und dann auf die Straße zu meinem Hässlichen Entlein runterschaue , aber alles auf einmal geht nich . Mach weiter so " Hut ab " ach ja die Borbet haben mir auch sehr gut gefallen. haste die O.Z. so drunter gekriegt oder mußtest du ziehen/Bördeln ? |
Man ich werd hir noch ganz rot. Bin total sprachlos das euch das auto so gefällt. ::heul:-: Dann hat sich die monate lange arbeit ja gelohnt und das stundenlange rumwühlen in der kleinen engen garage bei minus graden und schnee. Tuning ist immer so eine sache wie ich finde. Ich sag mir immer rom ist auch nicht an einem tag endstanden. Und auch beim tuning kann man nicht alles an einem tag erreichen. Wenn man vor hat sein auto zu verschönern dann sollte man nur einfach damit anfangen. Und wenn es erstmal nur die seitenblinker sind oder so. Und stück für stück kommt man ans ziehl. Und leute mal ganz erlich. Jeder von uns hat ein schönes auto. Halt jedes auf seine art. Ja die felgen haben so drunter gepasst. Vorne reicht bördeln. Wenn man hinten keine spurplatten fahren will dann braucht man nicht mal bördeln. Einfach so drauf und es passt. Was ich noch sagen wollte. War ja nun gestern beim TÜV. Hab mir dann gleich noch 2 standlichlampen gekauft. Die ausm LUPO GTI. Also die so blauch sind und dann schon weiß leuchten. Dachte der lager mensch da will mich auf den arm nehmen. 4 euro eine glassockel standlichtlampe. :stupid: Die kommen zurecht oder. |
kurze info. Die grau schwarzen recaro sitze sind bestellt. ( Die mit sitzheizung ) Schalter für sitzheizung auch. Nun fehlt noch der kabelbaum. Wenn sie da sind zerlege ich sie erstmal, hau alles in die waschmaschiene ( bezüge ) Sitzpolster spühlen und wieder zusammen bauen. Bilder folgen. |
hi sehr sehr schick dein Auto. Top Felgen! schön tief und sehr gepfelgt. blos mich verwirren deine Felgen du hast nen GTI aber 4-loch felgen?? gabs die nicht mit 5-loch??? mfg Martin p.s mach weiter so |
Nein nein es ist kein GTI. Ist ein normaler golf 3 GL. 2L motor ausm GTI. GT bremsanlage darum 4 Loch. Versicherungsklasse ist auch die vom GTI. Langsam aber sicher wirds ein GTI. Von der optic meine ich. |
achso..sorry...mein fehler trotzdem sieht er geil aus... servus |
na mein freund!! has du die felgen ohne probleme eingetragen bekommen oder was musstest du alles machen?! mfg frank |
hi has du die felgen ohne probleme eingetragen bekommen? ich hab nämlich auch 9x16 drauf ET15. Kanns ja ne PN schreiben! Danke schonmal mfg frankY |
die 9x16 waren garnicht eingetragen. bin vorher auf die 17 zoll umgestiegen. So wie es auf den bildern aussehen tut hätte es aber keine probleme beim TÜV gegeben. War mit den alten felgen noch hin und hab gefragt obs so ok wäre. Doch dann sind ja die andern drauf gekommen. Also solange die lauffläche nicht mehr rausschauen tut ist es egal. Muss mal schauen. Am reifen sind so striche zu sehen. Also aufm profiel. Bis dahin muss der reifen verdeckt sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So da bin ich nach langem mal wieder. Die neuen sitze sind da. Hier mal ein bild wie sie aussahen als ich sie bekommen habe. 2 Polster waren total durchgesessen. An der fahrerseite leichte risse und doch sehr sehr dreckig. Hab dann also alles zerlegt, die polster teils in der waschmaschiene gewaschen und teils von hand. Nun schaut das ganze fast wieder wie neu aus. 2 polster hab ich neu gekauft. Die beiden ablagefächer unten am sitz und die abdeckungen außen sind neu. Kopfstützen hinten sind auch schon drinne. Im laufe der woche kommt der kabelbaum für die sitzheizung. Wenn ich den drinne habe und das auto wieder sauber von drinne ist mach ich noch mal schöne bilder. Es sind nun schon wieder sachen in planung. 1. endlich die scheiben neu tönen. 2. die sitzflächen vorne und hinten sowie die rückenteile mit grauem alkantara beziehen lassen. 3. Fensterheber vorne und hinten nachrüsten. Mal schauen was noch kommt. Mfg Patric |
Hab mir das gerade ma alles angeguckt und respeckt wieviel zeit und geld du da reingesteckt hast!! ist echt nen schikes teil geworden!! |
@ patrick-christin : Hi, was zahlt man für eine gut erhaltene Sitzgelegenheit , also vorder- ind rücksitze ? |
Ich hab für das alles 300 euro + 55 versand bezahlt. Komplett mit sitzheizung. Für den kabelbaum mit beiden steuerteilen 50 für den schalter 25, je polster 45, seitenablagenum die 40. hält sich als in grenzen wenn man bedenkt das die ausstattung sonst komplett bei vw ohne sitzheizung ca 5000 euro kostet. :stupid: Heute hab ich erstmal 4 neue türgriffe bestellt. Gleich die aus dem higeline modell. Also wo das obere griffteil und das untere ein stück sind. Kosten gerade mal 4,70 euro das stück. Die hinteren sind mit vorrichtungen für hochtöner. Die 4 schalter für die fensterheber sind auch bestellt. 23,50 der für die fahrerseite und die andern 3 pro stück 13,50. Leider hab ich ja das pech das ich alles in grau brauche. Und das hat so gut wie keiner. Also muss alles in neu her. |
mensch, mensch, mensch! klasse! du hast wenigstens die zeit für die ganzen bastelarbeiten... ;) du weißt ja - weiter so! |
Hab das Thema Heute zum erstenmal gesehen und ich bin echt Sprachlos!!!:eek: Das ist der schönste Dreier den ich kenne und der nach meinem geschmak ist!!!! Das schilmme ist ich habe genau die selbe Farbe und habe sehr sehr viele anregungen bekommen, dabei wollte ich garnicht mehr so viel geld in mein Auto stecken!!! Na ja is halt so ich gebe gerne alles Geld für mein Auto aus! Aber nochmal echt geiles Auto! Und man kann so schön alles mitverfolgen, machst das schön!!!!!:respekt: Gruß matze |
joa sieht schon gut aus immer weiter so kommt geld und idee dann muss einfach gehandelt werden :) dein tacho sieht übringends nett aus ;) |
So da bin ich noch mal wieder. Hab neue bilder. Leider nur im dreckigen zustand. Bin erst heute zum putzen gekommen. Und wie der teufel es will fing es an zu regnen. Super alles sauber und eine felge ist noch dreckig. Aber das pack ich morgen. http://img148.imageshack.us/my.php?image=10pk3.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=21gq1.jpg http://img148.imageshack.us/my.php?image=34ff1.jpg Und nochmal der innenraum bei nacht. Da sind neu: Lichtschalter mit nebelfunktion, Klimaschalter ( da man die alte Climatronic sonst nicht als normale lüftung nutzen kann ) und der schalter für die sitzheizung. http://img225.imageshack.us/my.php?image=57of1.jpg gerade in arbeit: Anpassen der widerstände in den schaltern ( das endlich mal alles gleich leuchtet ) Climatronic bedienteil nochmal neu machen ( Heller ), Schalter für fensterheber in der mittelkonsole und in den griffen. Nach nun über einer woche bestellzeit sind nun endlich alle 4 schalter der türen und 3 griffe da. Grau müssen die wohl erst suchen. Hat halt kein mensch. http://img83.imageshack.us/my.php?image=biber5uh.jpg und weils so schön ist hab ich gleich noch die schalter blau gemacht. http://img214.imageshack.us/my.php?image=blau9kb.jpg Jetzt muss ich noch was gestehen. Hab nun noch einmal tönungsfolie bestellt. Oh je. Jetzt kommts. Silber! Na mal sehen. Weis nicht warum auch wenn schwarz vieleicht zu silber besser passt mein fall wäre es nicht. Habs mir aber schon im traum mit silber angeschaut. :stupid: Ich fands gut. So dann. Bis zur nächsten info. Aber erstmal würd gepennt. Guten nacht. Bei soviel lob kann man ja nur gut schlafen Mfg Patric |
@ patric-christin die Türgriffe die du bestellt hast (4,70€) sind das die auf dem Bild http://img83.imageshack.us/my.php?image=biber5uh.jpg ? Und habe ich es richtig verstanden das die unteren (auf dem Bild) mit den Ausschnitten für die Hochtöner für hinten sind ? Wenn ja passen die auch vorne oder gibt es für vorne extra welche mit ausschnitten für Hochtöner ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |