![]() |
Schön Dezent nur weiter so... :) |
Hey cool, dass du jetzt auch nen VR reinmachst! Bekommt dann der VR den GTI, also werden die 2 Motoren getauscht? |
Zitat:
|
GTI goes VR6 Hey Leutz, es wird ein neues Kapitel aufgeschlagen... Ich habe jetzt angefangen meinen GTI auf VR6 um zu bauen. Habe den VR6 für nur 750 € gekauft, bei dem Schnäppchen musste ich ihn einfach nehmen! Aber seht selbst... |
Es geht weiter, der VR6 ist jetzt raus und die nächsten Wochen werde ich mal mit der Steuerkette anfangen! Bis April ist ja nicht mehr all zu lang hin ;-) |
Schön das du deinen GTI nicht aufgegeben hast. Hast dir nennen VR6 verdient ! Aber immer Warm fahren nech :P |
Danke! Klar, dafür ist mir die Arbeit zu viel dass ich den VR6 aufrauch ;-) |
sehr schick dein schwarzer:-) |
Es rührt sich auch wieder mal was an meinem GTI, jetzt wo es sich der neuen Saison nähert :-) Hab endlich den Jubi-Schaltknauf ergatert und habe noch die GTI-Logos für die Zierleisten bekommen :-) |
Respekt, dass du deinen Golf nach so vielen Unfallschäden noch behalten und was daraus gemacht hast :) |
Zitat:
Ja aber da kommt noch etwas Arbeit auf mich zu mit den Plänen die ich hab :-) |
Was sind das für Pläne? |
Zitat:
|
So hab dann mal wieder neue Bilder von meinem Kleinen :-) Jetzt endlich mit Bösen Blick :-) |
Bös Geil die Karre ! iwie ähnelt der in manchen Dingen meinem :P |
Das Regenbild ist mal der absolute Hammer. |
Danke Danke ;-) |
Hey echt verdammt tollen Golf hast du da :) Mach nur weiter so :) |
Da hätte ich doch noch ein Bild. Hier kommen die Zierstreifen richtig schön zur geltung :-) |
I love it ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |