![]() |
Hahaha, hab mich mir auch so gedacht ! ;) Was nich da is, kann nich kaputt sein bzw. fehlen. |
Zitat:
der tüv (total überflüssiger verein) schreibt vor das was drann ist muss auch funktionieren mfg die galle :bier: aso das heist nicht alles abbauen da du ja noch gesehen werden musst und du musst ja auch noch was sehen ist wie beim heckscheibenwischer (schaut der motor noch raus und das blatt ist ab bekommst probleme ist der motor aber weg keine klingt komisch???? is aber so !!!!! (könnt auch ein heckscheibesprüch werden wenn man einen komischen auspuffsound hat) |
|
du kannst dir ja neue Seitenspiegel kaufen mit Blinker aber echt sehr geiler vari bis jetzt :respekt: MFG Nico http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1241270013.jpg |
Joa... das war schon so mein vorbild dieser kleine Vari ;) allerdings denke ich, ich bleib bei den orginal Spiegeln... oder ich bau mir die von Polo 9n um die gefallen mir auch, aber die an dem Vari hier mit blinke sind nich so mein fall... |
also bis jetzt sieht das ja alles schon ganz gut aus! mach weiter so |
Boa die Heckschürze nimmt kein ende... und nun hab ich was neues für die Front.. hab bei Dmax son Tuning Duell gesehen da haben die nen Golf 4 gemotzt... find leider kein bild... da haben die die TFL so eingebaut das man nur den leucht schlitz sieht und ich denke genau so werd ich das auch machen hammer geil ;) |
Hmm, na toll geht einfach nich weiter hab wohl gerad nen Toten Punkt erreicht.... hab mir gestern meine Felge zerschossen und so wie es aussieht is meine aufhängung wohl auch durch.. =( |
Hmm, echt am grübeln den Kombi doch wieder herzugeben... mir fehlt mein 2er =( |
würde ich nicht machen du hast soo viel Zeit und Geld reingestreckt das bekommst du nie wieder raus und wenn der erst mal Fertig ist, Absolutes Einzelstück und dann in matt Schwarz :meister: |
Ich weiss... naja was solls ^^ hol mir wieder nen 2er.... also wer interesse hat an nem Variant der halb im umbau is kann sich gern melden Bodykit gehört natürlich dazu und is auch eingetragen. |
Was soll der kosten? |
Hmm, gibste auch Einzelteile ab? |
Weiss nicht, was willste denn haben ? Und was wollt ihr für den ganzen geben ? |
nicht dein ernst, oder? zieh dein ding durch und mach den wagen fit! aufgeben ist scheiße! du machst das schon :D |
Rückschläge hat man immer mal, willst den schönen Vari doch nicht aufgeben, das wird schon wieder. Grüße HDD |
Naja... ich hab den Vari damals für meine Ex geholt weil sie ja schwanger war von mir. Dann wollt ich den für mich fertig machen aber irgentwie fehlt mir mein 2er dann doch und nen Kombi brauch ich doch eh nicht wozu auch... also wenn einer interesse hat bescheid sagen bevor er ins netz kommt.... werd mir definitiv wieder den 2er holen. |
So, war gerade Spur neu einstellen nach meinem Bordsteinrempler... mich hat fast der schlag getroffen als ich unterm Vari geguckt hab... sieht schlimmer aus als ein schweizer käse ! Rostlöcher ohne ende. Aber viel schlimmer die lenkung is noch ziemlich schwergängig... und was ich an dem Vari zu tun hätte um ihn wieder ordentlich herzurichten wäre... ersteinmal rost entfernen, an den Türen, Schwellern, und am Unterboden zudem hat anscheind das Lenkgetriebe voll ein abbekommen ein neues kostet ca 450-500 + einbau wären die Herren von der werkstatt bei knapp 800-900 Euro. zudem is das Fahrwerk fratze macht nen sehr schwammigen eindruck und das bringts alles nicht. Wie gesagt dann hol ich mir doch lieber nen Golf 2 wieder... bin ich dann doch besser mit bedient. |
Close ! Bitte, danke. |
Was warum, will hier erst nen Bericht was passiert ist! :) |
Volles Mett gegen bordstein geknallt und ne laterne geknutscht. Karre is ausgeschlachtet und in teilen schon verkauft gibt also nix neues mehr vom Vari und der 2er steht schon vor der tür. |
Schade drum:( |
Rest in peace... Im wahrsten Sinne des Wortes! |
Sry.. war ne scheiss arbeit mit den schürzen und ärgert mich selber aber sollte nicht sein und naja Golf 2 is auchn schönes Auto ;) |
golf 2 ist der schönste von allen :P was besseres kan man e nicht haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |