![]() |
wieso wat hatta denn für sorgen bzw. mängel??? |
Ach na mein Auspuff muss noch eingetragen werden, meine Spurplatten vorne, Unterboden ist gerostet an den Gummistopfen (auf einer seite kann ich schon in den Innenraum fassen), Koppelstangen, Spur eingestellt, Querlenker, und evtl. Bremsen vorne Hinten Belag+Scheiben! Und das bis August!:mad: ::heul:-: :grummel:: ::hammer:: |
Zitat:
Mit den Felgen ick find die GEIL!!! Wenn man keine Kohle hat is das halt so! |
ja da sind einige sachen dabei die janz wichtig für den tüv sein könnten :D^^ aber wieso unterboden durch? haste da beim kauf nicht runtergeschaut?? |
Doch aber es war Winter da hat man nicht viel vom Unterboden gesehen! |
Neuigkeiten: zu 75% wird auf Ventofront umgebaut mit der Zeit! |
ja ventofront .... so ein wenig geistert mit das auch im kopf rum :) |
Hehe So es wird zu 100% geschehen! Am Fritag kommen noch Grundträger! |
bin auf neue bilder gespannd!! |
na Klar werde dann ein Paar Knippsen:D Und erst recht wenn die neue front dranne ist. |
haste jetz deine felgen-deckel schon ?? |
ja aber die scheiße passt nicht! Kotzt mich voll an muss wieder neue holen::heul:-: |
wieso passen die nicht ??? haben doch vorher gepasst oder? |
ja aber vorher hat ich die von den RM drauf und jetzt waren es andere die sind irgendwie zu kurz die Clipse |
mensch robert, sowas versucht man bevor man sie lacken lässt :D dat is natürlich doof.... |
Mhhh ja habe ich auch festgestellt naja vlt finde ich ja totzdem nen abnehmer:) |
|
Schick schön der Lack. War die Radlaufverbreiterung schon weg oder hast du die weg gemacht? Kommen noch andere Felgen? Scheinwerfer sind nachts echt geil, für eine Gute Optik die auch Tagsüber reinhaut finde ich schwarze Dokas doch am besten für deinen Golf. So wie diese hier: http://cgi.ebay.de/Schwarze-Doppelka...lenotsupported |
Danke die waren schon ab. Bei den Felgen muss ich mal schauen....wegen geld und so. Jap die Dokas sehen auch sehr gut aus. Ist eine Idee wert. |
schaut doch garnicht so verkehrt aus !! |
|
Hat Style !! Fehlen noch paar Kleinigkeiten. Decals ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Scheinwerfer gehen mal gar nicht. (wenn du auf Oldschool Optik machst) Aber sonst ne Nette Idee. Brauchst aber noch Futter für dein Dachgepäckträger.... Die Idee mit den Felgen ist ja cool. So in etwa. |
Zitat:
Scheinwerfer kommen noch......ist ja alles noch nicht fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
edit: die fehlen aber nicht... |
Danke.................bloss nicht sry aber ist nicht mein ding:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) das meint er |
jo, landcoast spricht mir aus der seele .... zum konzept passen die scheinwerfer nicht mehr ;) also schnelle abhilfe robert !! watn da mit vento-front?!?! |
an sich schöner wagen, aber bin mir nich sicher was ich von den flegen halten soll, bzw der farbe aber mach schön so weiter! |
@Qube ja die kommen noch! Muss die bloß mal ausm keller holen;D @Landcoast aso na dit is schon wieder was anderes. @DaTheo ohne die deckel sieht es halt blöd aus habe jetzt aber die richtigen. Da ich mir damals falsche bestellt habe. Die neuen lass ich jetzt lackieren und dann sieht es wieder geiler aus. Fotos folgen dann. |
wie front haste schon da?? und is noch nicht angebaut ?? schäm disch :D |
aso ne ich mein die orginalen dokas :D.........die vento kommt erst noch |
So gibt was neues aber nichts gutes! Mein Auto werde ich die Woche abmelden da diverse grobe Mängel vorhanden sind die mein Budget sprengen! Zb.: Die komplette Bodengruppe muss getauscht werden und Schweller alles komplett neu. Wird dannn im Winter hoffentlich alles geschehen und dann anfang 2010 wird ein VR6 einzug halten |
hau den weg und wir kaufne sir was schönes neues;) |
Zitat:
Ich muss sagen ich wäre zu faul für so viel arbeit. ;) Aber die Felgen würden sicher gut aussehen wenn die Deckel noch drauf sind. MFG Cris |
find den zwar auch ganz nett, aber ich stimme da leider meinen Vorrednern zu.. |
Danke für euer Mitgefühl! Ich werde mir zu 90 % nen VR holen das geschieht nächstes Jahr, Ich habe eingesehen das es keinen sinn hat auch wenn es Schade ist um meinen!!! Werde mir nächste Woche erst mal was zum rumhuren holen Fürn Winter. Halte euch auf dem laufenden. |
gute entscheidung !!! |
wirklich schade drum.. sehr hübsch der wagen, vorallem der lack. naja vllt kannste ja noch die ein oder andere mark damit machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |