![]() |
Zitat:
|
|
ok , hoffe dir hilft die karte weiter? |
Ja klar ich danke dir ich fahre dann direkt von offenbach auf die autobahn raus. |
ah kommst du von offenbach? |
ja klar aus Offenbach |
ja ist ja gleich um die ecke. ca. 15 min von mir. |
ja genau Frankfurt bin öfters da |
was hast du für nen golf 3? hast du vllt. paar tuning sachen was du verkaufen willst? schreib mir am besten ne pm :) |
Fahr nen 1.6 75 PS sportfilter und grill ohne emblem und halt so klein kram :D |
@kara-prens was brauchste denn für tuning sachen? |
Zitat:
|
hast pm... |
Zitat:
3...2...1....immer noch keine pn::heul:-: ::heul:-: |
so habt jetzt beide ne pn ;-) |
ahh also de auspuff ist 2x76 DTM hab ich vergessen ;-) |
die sachen sind auch hier im Biete bereich irgendwo ;-) |
ultra1.6 dein postfach ist voll |
upps ;-) wieder leer |
leute, net vergessen ;) morgen ist es soweit :) |
Zitat:
|
Der Große Tag :D hehe ich hoffe das mich keiner auslacht ::heul:-: |
Zitat:
|
Hallo an alle ;) also ich lege dann schonmal den nächsten Termin fest. das währe Am 22.03.2009 Wo Am Houiller platz 2 61381 Friedrichsdorf Es ist Ein Großer Schotterparkplatz Einfach eintragen wer Kommt, weitere daten Folgen. Alex Kommt ;) |
@ Alex.m ich bin bestimmt dabei, aber sag die später genau bescheit |
Zitat:
|
bin auch sicher dabei :) ok,... als gründer muss man eigentlich immer dabei sein :D:D |
bin dann auch in der nähe von frankfurth vllt schau ich bei euch vorbei |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mann bastelt doch an seinem Golf :stupid: Na wir werden morgen tolles wetter haben :grummel:: |
Zitat:
Rechnet ihr immer die KM aus? :D Also von OF nach Kriftel sind es 25 KM genau wie nach Friedrichsdorf is ja krass |
Zitat:
keiner lacht irgent jemanden aus :) wir sind nen club und halten zusammen. @GT-Turbo ne habe einfach den besten ort ausgewählt. müssen mal dan morgen reden. wo man sich jedes mal trifft. also nen stammplatz aus machen, wo man immer hin geht. |
So muss es sein wir halten zusammen und helfen uns gegenseitig. ja sind halt net so schwierige plätze morgen klären wir dann denn rest. |
Zitat:
|
habe da schon eigentlich ne idee :) reden aber morgen drüber :) |
Zitat:
ja wie schon kara gesagt hat müssen halt nen festen platz finden. aber alles morgen halt klären |
Zitat:
|
Müssen uns freuen :D kleines Treffen unter uns Na wir sehen uns heute Mittag ich geh dann mal. Ich wünsch euch was bis dann Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |