![]() |
was sindn das für geile Sitze? sind das orig. nur neu bezogen? Auto gehört mit zu den schönsten hier im Forum... (genau mein Geschmack)... |
jep ;) : |
der himmel ist sau geil... bräuchtest noch schwarze angstgriffe.. bin so froh wenn meiner auch bald so ist :) PS: end geile farbe ;) |
@GT-Fahrer: Sind Concept Sitze neu bezogen @domiii: Die Tourangriffe gibt´s leider nicht in schwarz. Ich meine die selben gibts noch im (glaube) 5er Gti in schwarz...aber fast unbezahlbar. Hinzu kommt noch das es das Brillenfach nicht in schwarz gibt. Das Brillenfach ist nicht auf dem Bild zu sehen. Hab ich später montiert. Jo, Farbe kann wat ;-)) Thx an alle :-) |
Ich würde die Tagfahrlichter ganz schnell wieder rausmachen. Kann echt bei jedem alten sowie neuen Auto (meist Fords, VW Caddy, Opels, Nissan) nur lachen, wenn ich die LED Leiste da irgendwo unten in den Air Intakes sehe... schönes Auto, absolut geil. Der Golf 4 Tacho ist nen Traum... |
Die Sicherheit geht mir vor. Macht durchaus Sinn wenn man wesentlich früher erkannt wird. Lachen tu ich auch wenn die lieblos, krumm und schief angeschraubt sind und vor allem nicht vorschriftsmässig angeschlossen wurden und die Jungs einen auf "cool" machen wenn sie bei Dunkelheit damit rumgurken...!!! |
Gibts hier eigentlich was neues? ^^ Hast du den 4er Tacho in dem 3er A-Brett? ... magst da mal ein Foto am Tage posten... passt das mit der orig. Blende alles so bündig? LG |
Bei dem leuchtenden Gelb würd ich mir aber keine Gedanken machen dass man übersehen wird;) Insgesammt ein sehr sehr schicker Golf, hoffe das ich meinen Monitor auch so gut ins Ablagefach bekomme Gruß Psir |
Zitat:
|
Ich hab mir jz mal deinen Thread durchgelesen und muss sagen DU BIST MEIN HELD ! :) ;) xD Ein sehr sehr geiles Auto :) Dieser Rot-Schwarze Look wei du es mal machen wolltest solltest du mal machen xD Sieht brutal geil aus :) Schön weiter machen ^^ Ajo über den Tacho müssen wir erst garnich reden GÖTTLICH !!!! |
Ja der Wagen ist schon geil! Paar neue Fotos wären nicht schlecht! |
Bis auf den 4er Tacho und neue Reifen hat sich nix mehr getan. Bilder sind also noch als "aktuell" anzusehen. Werde eh bald verkaufen müssen :-( Kombi ist angesagt! |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du kannst doch 2 Autos haben xD Der muss doch nicht weg xD Du warst doch mein Held xD |
Und der nächste der geht .. die Golf3 Ära stirbt :b |
Naja, in meinem is halt schlecht mit Kinderwagen & Co. Vll bunker ich den auch ein wenn ich irgendwo ein Plätzchen finde und warte bis es irgendwann der letzte orig 16V ist :-) Aber was steht, verrottet auch schneller. Dafür is er mich auch zu schade. HAb mich ja noch nicht zu 100% entschieden was ich mache. Mal sehen. |
hol dir so nen luftsack zum einpacken. ;) |
hm... so langsam kommen hier wohl immer mehr auf den Trichter sich nen anderes Auto zuzulegen... Aber dein Auto fällt ja keiner Verschrottung zum Opfer! :P mfg |
Kauf dir einen Anhänger!! Aber nicht das Auto hergeben :( |
Zitat:
PS: Schade wenn du den verkaufst, der ist für mich auch ein Top 3er. Mfg Sven |
Na mein Guter...gibts hier mal was neues? Neues Auto? Der Gelbe noch da? |
das glaube ich nicht Tim.....;) |
doch doch, ist noch da. :-) Trotz sehr gutem Angebot behalten! |
Zitat:
@Micha: Gibts sonst was neues von deinem CC? |
Jo.... Winterreifen drauf *kotz* |
Gibts hier eig auch mal was neues? :) |
Nö, der gelbe wird nach wie vor unverändert von mir durch SU kutschiert :) |
Nach langer langer Zeit mal ein kleines Felgenupdate: [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1321226169.jpg[/IMG] |
w00t ist hier los ? Gibts mal wieder was neues ? Nice ! Nettes Detail ! Sonst keine Fotos von dieser Saison ? |
Ach Gott, gibts dich auch noch?! xD :D Tiefe is nice, Felgen gefallen mir aber garnich am Golf 3... |
Nichts was sich lohnt zu knipsen. Nur elektrokram wie Komfortblinker, Autolicht Led Rückleuchten etc. |
Zitat:
Ist ja immer Geschmacksache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht :) Das macht die Szene so Abwechslungsreich und interessant. |
Aber hättest trotzdem mal paar Fotos anreichen können ;-) ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade, dass du deinen CC verkaufst... :( Fährst du jetzt was anderes im Alltag? ;) Max |
wie wo was? :( |
Zitat:
@MichaABF: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier gepostet habe....:o Max |
Nen Kombi hab ich noch. Muss auch nicht unbedingt verkaufen, aber wenn der Preis stimmt isser fott. Ich denke aber nicht das er weggeht. Die wenigsten wissen es zu schätzen und sehen nur ein Auto. Ist ja im Prinzip auch so, aber deswegen muss ich ihn ja nicht verschenken... was ich ja auch nicht tue! Ja ist schon ok mit dem verlinken. Kein Problem. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |