![]() |
Zitat:
also genau das machen wir im sommer ja auch,auf opel und auf vw treffen fahren.Wir haben immer jede menge treffen zur auswahl am we. |
Zitat:
|
Haste echt schön gemacht. Saubere Arbeit. Ob Opel oder VW ist doch egal, selbst beim Rost ^^. |
jo so sehe ich das auch .Wobei ich sagen muss ich musst bei meinem 3er mehr rost entfernen als beim astra,von daher bin ich in sachen kein rost bei vw immer ganz ruhig . |
N Opel im VW Forum find ich als beruflicher Opellaner echt nice.... Echt gute Arbeit, aber der Motor geht garnich, da könnt ma n schöner z20xe rein.... oder besser nen z20let aber das wird wohl zu teua :) Das OPC - Blau is der Hammer würd meinem Golf auch gut stehen wenn nicht immer das scheiß Geld ne Rolle spielen würde... Ich freu mich, dass man recht wenig Negatives in diesem Thread liest. Da sind die VW Narzisten wohl zu Hause geblieben XD. Zitat:
Es gibt ne menge Autos von Opel die VW doch schon ordentlich Konkurenz machen. Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Wobei ich meinen Golf auch nicht missen möchte. Liegt aber auch daran das er mein erstes Auto war. |
jo das mit dem motor währe noch nicht einmal so teuer allerdings würde ich den motorraum dann auch cleanen und mit chrom voll machen und da haben wir das prob das es ein alltags auto ist und man dann mim putzen nicht mehr hinterher kommen würde und alles versauen würde,das ist eigentlich der einzige grüund dafür .Bevor da kein anderes auto für den alltag am start ist bleibt der motor drinne. |
Muss echt sagen, der Kofferraum sagt mir total zu! Richtig hübsch! :) Der Rest auch, in fast dem Farbton war mein 1er Golf ^^ Mag ich!! Einer der wenigen Astra die ich leiden mag! |
ich muss sagen in echt is die karre nochn tick geiler :) ps kommste dieses jahr wieder obergeiß? |
Ich fand in auf Seite 1 am schönsten ganz unten nur der grill und die Frontschürze gefiehl mir nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
ja die farb kombie hatte wieder erkenungswert(echt schrecklich) |
Zitat:
|
joop genau das muss sache sein,ich kenn soviele opel fahrer die echt in ordnung sind und auch kein prob damit haben das ich vw fahre,da geht es einfach um den spass an der sache. |
ja ich weiß aber die haben schon gesagt das eins statt finden wird :) weil sich alle dafür eingesetz haben finde von 5-7.8 2011 statt :) |
Was fahren wir nie Opel GSI :D |
@ raul Schade eigentlich dass das Opel VW Freundschaftstreffen in St. Lauringen nicht mehr ist.:( |
Naja muss sagen für nen Opel gar nicht mal schlecht. Sieht schick aus und Glück gehabt dass er net vorher weggerostet ist... Mach weiter so und viel Spaß damit. MFG GolfRacer04 |
also wenn die eins machen in neuenstein dann sind wir auch da . Zu stadtlauringen,kann ich auch was sagen,also die hatten letztes jahr ein paar leute zu wenig wegen bund und dieses jahr wissen sie noch net halt wegen bund da sich das irgendwie überschneidet (wurde mir so an silvester gesagt vom sacha und co).Da ist also noch alles offen. |
Ich dachte das ganze Treffen gibt es nicht mehr o0 Das wäre ja Klasse wenns wieder stattfinden würde^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so und hier die bilder wo man die rückbank mit monis sieht und die lackierten a-brett teile.Ein raid silberpfeil wird im sommer noch rein kommen,dieses liegt hier schon bereit und dann mal sehen was noch kommt . |
aso das leder von der rückbank ist auf den bilern noch ein bischen hell,da ich dieses zu der zeit noch nicht mit lederpflege behandelt hatte. |
Schönes Auto. Was mir nicht gefallen will sind die Spiegel und die Amaturen. Ich finde die wirklich bei Opel einfach nur billig (nicht persönlcih nehmen ;)). |
nö ich nehm das keinem übel wenn er sowas sagt,da es ja jedem seine eigene meinung ist . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so seid ende letzten jahres hat der liebe opel auch ordentliche sitze und nen neues lenkrad bekommen und ich finde es sieht beides sehr gut aus im astra.Ausserdem hab ich über den sub noch ein schönes gitter gesetzt damit man nicht auf den grauen sub schaut und etwas kontrast im kofferraum ist. |
Istn super Wagen geworden! Das Silberpfeil hatte ich auch mal, das war echtn tolles Fahrgefühl mit dem Ding! Gefällt mir gut und sieht sehr wertig aus! |
ja und wertet das a-brett extrem auf (versteh nicht warum die damals die lenkräder nicht in schön machen konnten) |
Ja gute Frage! Das originale Lenkrad sah jedenfalls im Vergleich nicht schön aus. Welche Größe hast Du genommen? 32 cm? Meine Oma hatte damals so einen in silber, als Stufenheck mit Automatik. Auch mit dem 1,6 8V, damals noch mit 71 PS. War irgendwie cool... so ohne Radio und Einparkhilfe. Den hat dann ein Mitschüler gekauft und bis zur Abrackprämie gefahren. Nie was dran gehabt, nichtmals Rost im Radlauf. Der Motor war echt super haltbar. Irgendwie schade um den Wagen. Hätte es die Abwrackprämie nicht gegeben, würde den mittlerweile vielleicht meine Frau fahren. :) |
ich hab ein 32cm raid verbaut .Das ist nicht zu gross und nicht zu klein. |
Hatte ich damals auch im Vectra verbaut. War schon nen cooles Ding. :) Samma, was habtn ihr für das Beledern der Rückbank bezahlt? Und wo habt ihrs machen lassen? |
öhm hab fürs ledern 250 eu gezahlt und wir haben das beim polstergeist in föritz machen lassen .Ich kann den laden nur empfehlen,hab schon viele sachen da machen lassen . geb einfach mal polstergeist in google ein . |
mal ne frage! habe jetzt nicht alles gelesen aber hast du jetzt nen motorumbau gemacht? frage bezieht sich auf das opc in den fußmatten oder ist das nur wegen der optik! meine freundin ist auch von vw auf opel umgestiegen! ist ihre sache! marke ist mir egal hauptsache die karre rockt und der kleine ist nicht von schlechten eltern ;) |
Thx, ich schau mir die Seite mal an. :) |
ne is kein motorumbau gemacht worden,da der waagen fast jedenn tag gefahren wird und der verbrauch mit dem jetztigen motor super ist .Die fussmatten beziehen sich auf die farbe und den style |
Schönster Astra denn ich bis jetzt Gesehen habe :) Wirklich Geil was noch fehlt ist der Schwarze Dachhimmel! |
jo und ganz wichtig die säulen verkleidungen in ner anderen farbe,aber meine liebe will noch nicht so richtig . |
Alles zusammen gut gemacht. A-Brett Teile in Wagenfarbe ist aber too much... |
Zitat:
|
Einzige was mir ned gefallt is die kotflügelform hinten :/ aber sonst tip top :D |
die kotis hinten sehen ein bischen kantig aus auf dem bild das stimmt ,aber in echt passen sie recht gut und die optik passt auch ,Dieses liegt aber auch an dem geraden radlauf bei opel |
gibts schon neue Bilder?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |