![]() |
Gute Besserung Hi!! habe die bilder gesehen und auch die beiträge gelesen... naja, was soll man dazu sagen???: 1. Es reicht langsam mit den Vorwürfen......fast jeder, den ich kenne, rast auch ab und zu.....ich teilweise auch....ok, nicht vor ortschaften aber ich fahre nunmal auch gerne schnell... 2. @ jan: gute besserung und darauf, dass dein leben bald wieder geregelte bahnen läuft... ;) 3. solange keinem was ernsthaftes passiert ist, bzw. keine bleibenden schäden davon trägt, ist doch "fast" alles gut... 4. Wer hier so meckert und vorwürfe macht, sollte sich erstmal an die eigene nase packen.....ich kenne niemanden, der noch nie zu schnell war!!!::hammer:: also, lasst ihm seinen frieden und sich erholen und ich glaube doch sehr stark, dass er daraus gelernt hat...:) Also, auf bald |
Zitat:
.... denn nach so einem Unfall braucht Jemand wie er Halt und Unterstützung, auch wenn Manche es nicht so sehen bzw. verstehen können, da stimme ich Dir zu ! Andere sagen so einer verdient es nicht, dass man Ihm hilft nach Sowas ! Denn es mag sein, dass es unverantwortlich gewesen ist das Ganze, was wohl stimmen mag und nicht beschönigt werden darf, aber wenn Niemand bei gestorben ist und er den Fehler erkannt hat ist es verkehrt Ihn weiter runter zu machen ! Und die, welche hinter Jan stehen ( wie ich ) wollen damit nur zeigen, dass er damit nicht Alleine ist, denn man muss von der menschlichen Seite her Ihm auch das Recht mal einräumen, dass er auch Zeit für sich braucht, um sein Leben, dass momentan noch sehr am Boden ist, wieder zu ordnen, denn SPURLOS geht sowas nicht an einem vorbei ... ganz sicher nicht ! Ich verstehe Ihn zumindest und nehme Rücksicht, denn unfehlbar bin ich auch nicht und ich merke viele Andere denken genau wie Du Golf3original und meiner einer ! Gruss Thomas |
es ist unfassbar was für einen geistlichen dinnschiss man hier liesst. hier wird ihm ja jeder beitrag neu vorgelesen den er mal verfasst hat. echt feige und nachtragend. er wollte hier nur euleutern warum erso lange nicht online war und was geschehen st, und wer noch eine IQ von mehr als 10 hat hat gelesen das ihm der sehr leid tut und das er andere mit seinem erlebten warnen will und sich nicht mit der geschwindigkeit glänzen lassen. Ich finde hier muß mal aufgeräumt werden. mich würde das anjan seiner stelle sehr treffen. und ich persönlich würde mich genau überlegen noch einen so privaten thread zu öffnen wo man sich so zur schau stellt. einfach weil es so viel ignorante und taktlose user gibt. echt traurig, ich kenne das froum schon sehr lange. und das war (leider) nicht immer so... . |
.......Amen! |
Ich danke allen usern, die verständnis gegenüber GTI_Jan aufbringen konnten, ihn nicht gleich noch eins reingewürgt haben o.ä.! Matze: Dein Wort in Gottes Horchmuschel! An dieser Stelle hänge ich ein Schloss vor! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |