![]() |
frage:ich hab mir eben nen klappschlüssel bei ebay ersteigert.hat mich 40 € gekostest.frage an die schrauber: nützt der was oder is es billiger scheiß |
Welche hast du dir denn geholt? Ich hab mir auch eine bei Ebay ersteigert, is ne Inca pro und deine? |
|
schaut gut aus^^ - durch plug and play geht der einbau um einiges schneller. der schlüssel schaut auch stabiler aus als der von inca pro, die hatte ich nämlich selber mal und da hat sich mit der zeit immer der rohling von der fernbedinung gelöst. :( falls du fragen zum einbau haben solltest, immer her damit. ;) CIAO! |
Das ganze sieht aus wie die Inca Pro V60, die bekommst du mit ein wenig geduld für 20 €uro. Hat meine auch nur gekostet. Und probs mit dem Schlüssel hab ich nicht. Grüße HDD |
Moin, mein 3er is BJ. 93´ mit ZV, jetzt weiß ich nur nich ob er ne Wegfahrsperre hat :( und ob die FFB passen würde im angegebenen Link http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung...QQcmdZViewItem Bitte um Hilfe :-) |
Meiner ist Bj 94 und hat auch keine Wegfahrsperre. Aber wenn du eine haben solltest kannst du den Schlüssel mit Transponder umbauen, Anleitung findest du hier. Grüße HDD |
was ist denn der Unterschied zwischen IncaPro V60 und IP60 ? Hab mir die IP60 bestellt, sieht recht gut aus, wird noch auf Original VW Klappschlüssel umgebaut... |
Meiner Meinung nach nur der Schlüssel, meiner ist bei der V60 mit weißen Sybolen auf dem Schlüssel, >>>KLICK<<< dieser hier ist schwarz. Grüße HDD |
Hey Golf Freunde, ich habe mir auch eine ZV+FFB gegönnt und zwar diese hier http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelu...742.m153.l1262 Der Einbau ist gelungen und funktioniert einwandfrei, nun wollte ich gern noch mit Komfortsteuern, aber der Kasten liefert zu wenig Masse. Prüflampe glimbt nur :( kann ich das Massesignal irgendwie verstärken? Problem ist, dass das Massesignal 30sek nach TÜR zu drücken gesteuert ist, somit kann ich nicht einfach Masse irgendwo herholen. Danke für eure Tipps |
Das mit der Komfortsteuerrung kannst du vergessen! Siehe hier Zitat:
HDD |
Funksignal verstärken Hallo ich wollte das Thema noch mal aufgreifen aber unter dem Gesichtspunkt Funksignal verstärken. Habe mir auch diese Billig FFB von ebay gekauft, und habe die Elektrik in einen Orginalen KLappschüssel vom Golf 5 übertragen (sogar die knöpfe und die LED getauscht :D). Nur mein Problem ist halt nun das mir das Funksignal der FFB zu schwach ist. Die Reichweite beträgt vll 3-5m. Hätte aber schon gerne 10-20m. Soll ich einfach an die Antenne noch ein weiteres Kabel löten das länger ist als die normale Antenne? Wäre ja zu einfach ^^ MfG Phil |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |