![]() |
Da ich im Moment wenig Geld UND wenig Sprit habe, muss ich für heute leider Absagen :( Aber nächstes mal komm ich bestimmt ^_^ |
leute wo wart ihr nen alle? 3 leute von hier waren da und ein paar andere vwler aus köln. |
Tja Wolf, so ist das hier immer. Leider. Naja im September wird das schon besser. Mit den Spiegeln sagste mir bescheid ja? Aber sonst war es doch ganz ok. Bis auf die Poomes Theke. |
Also vom Golf3.de Forum waren vier da ... GolfRS war mit mir da und ihr beide .. die anderen keine ahnung ... Aber war lustig :D |
wer war denn golf rs? der im schwarzen? @golfrs: was ist mit dem radio? |
Zitat:
|
jab der im den schwarzen das war GolfRS |
wär echt gerne nach köln gekommen. habe aber gestern abend leider einen bekannten bei einem autounfall verloren und war heute nicht in der stimmung |
mein beileid! |
also ich war auch noch aus dem forum da:D man kann es ja wieder holem vieleicht kommt ja dann mehrere |
welcher warst du? |
@ nepomuk: hast ne PN @ Golf III-Driver: hätte jemanden für deine spiegel wenn du die verkaufen willst |
ich war der mit dem blauen golf aus Köln |
du hattest etwas abseits geparkt oder? |
@ chillzone: hättest dich besser mit in die reihe gestellt, dann hätte das nich so verlassen ausgesehen |
jo hatte keine lust extra deshalb noch ma umzuparken:D |
bin gegen 16uhr dran vorbeigefahren waren ja nur so 8 autos da! wieviele autos waren den am kompletten tag da? |
10 oder 12 glaub ich :D grüße FabG |
Zitat:
|
echt wir tun ja nix :D ...außer der nepomuk der möchte immer alle neuen leute in die mitte stellen :D ... |
@ Fabi du wolltest dich freiwillig in die mitte stellen^^ |
und hoch, am 28.9. ist es wieder soweit, selbe uhrzeit, selbe location |
das ist doch nen samstag oder ? den sonntag hätte ich zeit, also den 28.9 |
korrigiere: 28.9.! |
gut ich bin dabei. so wer kommt noch alles ?????? |
Bin ich noch nicht wieder da... Komme erst am Montag wieder nach Köln! |
Ich komm evtl. auch wenn bis dahin meine neue Kupplung eingebaut ist. Kann die von euch vlt. einer einbauen??? Werkstatt ist was teuer. Meldet euch. Mfg Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |