![]() |
:) Hab heute Tüv gemacht, ohne Probs durchgekommen, nur die Hinterachsbuchsen soll ich mal machen, aber das wusste ich selber schon. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nabend an alle :) Heute nachm Schrauben mal Bilder gemacht, fand die Umgebung irgendwie geil ;) Schatzi is jetz wieder komplett rostfrei :) |
Schaut ja wieder top aus. Ich hätte aber das Emblem der Heckklappe und die Heckgriffleiste auch gleich in Wagenfarbe lackieren lassen. |
Jop, nach ner Griffleiste such ich schon als ;) Embleme bleiben denk ich in Chrom, höchstens mal neue ohne Steinschläge oder Kratzer. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Die Tage kam mir die Idee, ich könnt ja die Türpins mal rausschmeissen, gesagt, getan. ;) Hab sie heute rausgeschraubt und die Rosetten zugemacht mit Heisskleber und dann Spachtel drauf und danach mattschwarz lackiert. Jetz trocknen sie die Nacht über und morgen werden die Türpappen abgemacht und die Stahlstangen raus und die Abdeckungen wieder drauf. Mehr Pics gibts dann morgen. :cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier Pics von den Dingern montiert, finde es sieht sehr geil aus :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, war heute aufn Schrottplatz durfte mir paar teile mitnehmen. Hab unter anderem 2 vollackierte Stoßstangen ;) Jetz ratet mal, was ich noch neu hab :P |
schwarzes VW Emblem !!?? Was steht da an der Wand? |
Jop Emblem :) An der Wand in der Garage? Nen Werkstattwagen mit allem möglichen Kram drauf. |
Dacht der meint Die Schrift Am Bild Rand also ich Denk des heißt ´´ VW Stay Tuned ´´ Denk ich mir mal so ;) |
Achso^^ Ja, da steht nen VW-Logo und danach "Stay tuned!" Kommt davon, wenn man Langeweile und ne halb volle Dose Lack hat ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute und gestern mal die freie Zeit genutzt und auf der Fahrerseite die Schwellerkante entrostet. Habe erst geschliffen, dann gesandstrahlt und dann Fertan drauf. Die Bilder sind nach der Behandlung mit Fertan, sieht wieder aus wie richtiger guter Kohlenstoffstahl. Habe dann noch von VW die rote Korrosionsschutzgrundierung draufgesprüht und danach alles mit Karosseriedichtmasse eingeschmiert. Morgen gehe ich nochmal mit Lack drüber und dann hoffe ich, dass es möglichst nie wieder anfängt ;) Edit: So wie auf Bild 3 siehst es dann aus, wenn Karosseriedichtmasse drauf ist, sowie Lack und Wachs. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Und weiter gehts, eben hab ich mit nem Kumpel die Schaltstange gekürzt und zwar um 2 cm. Finde, dass es sich etwas besser schalten lässt, weil die Handwege nichmehr so lang sind. Und sieht cool aus ;) |
abgeschnitten oder kurze verbaut? |
Sieht man doch auf den Bildern ;) Hab 2 cm abgeschnitten, war eher wegen der Optik aber fährt sich geil. Ne richtige Gema Schaltwegverkürzung kommt aber auch noch rein. |
Schaltwegverkürzung brauchst du nicht mehr!! Den gleichen Effekt hast du schon erreicht. |
ich hab auch beides und will es nicht mehr missen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mal was neue von mir, die Tage hab ich ihn poliert und Liquid Glass draufgemacht. Erst eine Schicht ;). Hoffe, dass ich vll nächsten Monat die neuen vollackierten Stoßis, die lack. Seitenleisten, Heckspoiler und Kofferraumgriffleiste lackieren lassen kann. Mal sehen was der Geldbeutel sagt :stupid: |
Wenn du Lust haste kannste im Sommer auch meine cleanen Stoßstangen erwerben ;-) Je nachdem ob du welche möchtest... |
Ne will nich clean machen, mir gefällt das ganz gut mit der Sicke usw. Aber trotzdem Danke ;). Wenn du sie verkaufst kannst aber Bescheid sagen, vll hab ich jemanden der sie nehmen würde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute hab ich mal die Sitze eingerieben mit Wasser/Reinigungsmittel und ner Bürste und dann abgesaugt. Was da ein Dreck rauskam is schon krank, obwohl ich meine Sitze so immer sauber halte. Anbei nen Pic von der Brühe, morgen wird dann noch schön nen Ölwechsel gemacht mit 5-W40. Mal schauen wie er dann läuft und ob die Hydros klappern. MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So will mal wieder was schreiben. hab gestern aufgrund von extremem Zeitüberschuss die Ansaugbrücke fertig lackiert und den Luftmassenmesser poliert. Dabei natürlich gleich die Einspritzdüsen gereinigt ;) . Mittlerweile sind auch originale schwarze Nebler und Blinker montiert und die ganze Innenraumbeleuchtung auf weiß umgebaut. :cool2: |
Will jetzt die Türgriffe, Dachkantenspoiler, Spiegelkappen und die Heckklappengriffleiste zum Lacker bringen. Frage: Soll ich sie in Wagenfarbe lacken lassen oder in tiefschwarz glänzend? Grüße |
Wagenfarbe.... |
Coole Farbe hast du da auf deinem Golf! Ist echt selten!:cool2: |
Ja war letztens beim Schrotti, da standen 2 in meiner Farbe. Leider aber keine guten Teile dran -.- |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mittlerweile sind die Teile beim Lackierer, werden in Wagenfarbe lackiert. Heute ist dann endlich mein DSP gekommen :). Habs erstmal alles ordentlich gereinigt und den Subwoofer schon verbaut, mitn Kabelbaum bin ich bis zur Rückbank gekommen. Rest wird am Samstag verbaut. Bin gespannt wie der Klang ist :). Grüße |
hey sieht sehr geil aus dein golf ! hab mal ne frage an dich kannst du vllt paar bilder von der weißen beleuchtung rein stellen? wollte meine evtl auch weiß machen möchte gern wissen wie das aussieht :D mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Hier, sind aber leider wieder nur mit Handycam ;) Hoffe es reicht dir. Grüße PS.: Beim Heizungsbedienteil fehlt die Rote bei "warm", weil ich im mom keine roten hier hab :mad: |
Sehr schön, noch ein kollege aus HEF, hab dich aber noch nie gesehen, komme aus rof. hab auch nen 1,6er gt in dunkelgrün, aber leider nicht so schön wie deiner ;) die weiße innenbeleuchtung gefällt mir sehr gut, wie lange dauert so ein umbau und is es sehr kompliziert?? |
;) Bin au nie in Rof :P . Der Umbau an sich wird insgesamt schon seine 10-12 Stunden dauern. Mit nen bissl Übung und den Anleitungen von ck222 is es machbar :) |
ich bedanke mich ! sieht echt top aus ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hier gibts nochmal Bilder, hab gestern den kompletten Kabelbaum verbaut. Das is ein Müll den alten hinter dem Tacho und hinterm Radio rauszubekommen. Naja im Endeffekt hat alles geklappt und das DSP läuft, finde den Klang bis jetzt ziemlich geil, obwohl die LS in den hinteren Türen noch nich laufen. Der Sub macht auch für seine Größe sehr gut Druck. Allerdings muss jetz erstmal gedämmt werden, die Vibrationen gehen einem ziemlich auf die Nerven ;) . Und das Bedienteil wird heute abend wahrscheinlich in weißem Licht erstrahlen :) |
Sag mal womit dämmst du denn ? ^^ hab bei mir auch das problem das alles rattert und ich weis nicht wie ichs los werde. Vllt kannst du mir ja den einen oder anderen Tipp geben |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
|
niedliches pferdchen!!! so haste ein PS mehr an board^^!! find deinen golf richtig schick! sich das nokia dsp einzubauen is bestimmt ne schweinearbeit! kannste mal nen link zu deinem tut hier reinstellen? find das geraschel von den luftauslässen hinter der stoßi nämlich auch ziemlich ätzend! mfg! |
Das ist nen Esel! :P Hier der Link: http://www.golf3.de/post47912.html |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, hier mal Bilder der neu lackierten Teile. Kommen demnächst auch noch Bilder mit ner ordentlichen Cam. Lackiert in Wagenfarbe wurden: -Spiegelkappen -Griffleiste Heckklappe -Dachkantenspoiler -alle Türgriffe und vorne auch schlosslos -Grillleiste wurde neu lackiert Außerdem is mit der Heckwischer abgebrochen, als ich an ihm die Heckklappe aufziehen wollte während die Griffleiste ab war :P |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) War heute mit nem Kumpel schön beim Schrotti :) Hab erstmal aus nem Abwrackgolf nen Handbremshebel samt Konsole im Vento-Style für nen 5er klar gemacht (siehe Bild). Ist total gut erhalten, muss nur das Leder nochmal bissl pflegen und das neue Ablagefach is einfach geil :meister: . Kumpel hat sich nen Leder-Lenkrad und ne Sportsitzausstattung für seinen Vento geholt für 45 Eus in absolutem top Zustand. Der Tag hat sich wirklich mal gelohnt ;) Grüße |
hatter da vielleicht noch so ne konsole rumliegen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |