![]() |
hey melouni, schön das du dich für das einzig WAHRE Bundesland entschieden hast, wo genau wohnst du in Benztown? also welcher Bezirk/stadtteil oder wie das bei euch heißt? ich mein du bist doch so und so dabei, von 0711 nach Muc sind das mit nem Golf 1,5-2 Stunden, da ist man doch gleich unten *g* |
also wenn dann müssten wir ja schon noch ein bisschen warten denn ich hab nicht unbedingt lust im kalten zu zelten!aber wird hoffentlich ne fette sause!!:cool2: |
achja ihr solltet euch alle noch forum t-shirts bestellen! wir sollten alle eins haben wenn wir uns treffen!;) hier anfragen---> http://www.golf3.de/showthread.php?t...hlight=t-shirt gruß Kn!Gg3 |
Zitat:
Das werd ich mir derweilen ned leisten können ,aber ich hab mein Club Shirt dann an. (Logo siehe Signatur :D ) |
sind doch nur 10 euro insgesamt!die wirst du doch haben!;) |
Zitat:
|
Zitat:
1) sind wir markenoffen und 2) waren wir einer der ersten Clubs mim Geweih drauf :D Zitat:
|
Servus erst a mal. Hab grad gesehn das ihr leute aus Bayern sucht. Ich komm zwar aus Franken aber ich glaub des geht scho. Also: Moe ---- 91171 Greding lg moe |
Zitat:
mfg bullet |
hmmmm, wann seit ihr denn alle soweit fertig mit euren Autos? |
ich würd sagen sobalds knapp mal 20 grad hat und die regenzeit vorbei is könnts passieren ? fertig is man nie mit seinem auto. auf das kommts auch nicht an... wenn man sich jedes halbe jahr trifft kann man schließlich die fortschritte begutachten ;) |
ich meinte ehre: wann sind eure autos soweit fertig das ihr damit fahrt, also sommerschlubben, sauber und poliert usw... |
siehe oben *g* |
Ich werde wohl vorerst nicht zu dem Treffen kommen können, vorallem ist noch nicht mal sicher ob ich mir wieder nen G3 besorgen werde... Tendiere Momentan eher zu nem G4 GTI, aber mal sehen was als nächstes Projekt kommt... |
*G* dann nimm doch den G4 und rüste um auf G3 Front/Heck/Innenausstattung usw, na was hälst du davon? *g* |
Davon halt ich relativ wenig... ich werd nicht nochmal soviel Zeit und auch Geld in nen neues Auto investieren... |
nagut ich bin ja schon still! ;-) |
Mir is egal, wann wir uns treffen. Hab mir ein neues Winterauto zugelegt. Montag melde ich ihn an. Eigentlich hätte ich mir auch einen 4er Golf kaufen sollen, weil der 3er jetzt doch schon in die Jahre kommt, aber bei dem Schätzchen konnt ich einfach nicht anders. Vielleicht sollten wir erstmal die Frage klären, wo wir uns treffen. Der beste Treffpunkt wäre ein Wirtshaus mit Biergarten und großem Parkplatz oder ein offizielles VW-Treffen. |
dann klärt mal :-) mir ist es egal, ich komme auf jeden, jetzt wirds ja auch mal wärmer :-) |
cih bin auch dabei... meine umbaupläne kann ihc im moment eh net realisieren solang die beule net gemacht is aber golf is golf und wenn schomal a treffen is warum net :) mfg bullet |
Also wie gesagt, Starnberg wäre ne coole Sache,... vorallem wenn ma da dann irgendwo pennen könnte (man könnte ja auch was trinken) :-) |
Ich würde ein Treffen empfehlen da kannste was trinken,übernachten und andere Autos kann man auch noch bestaunen. Mfg Golfminister |
könnt ihr mich auch auf die Liste setzen?? Grafrath/ Fürstenfeldbruck Greetz Sebi |
ich finde die idee mit starnberg am besten da sind wir alle unter uns und können uns in ruhe beschnuppern:D!und wenn's nur so um die 30 leute sind macht es doch viel mehr fun!:p gruß Kn!Gg3 |
Klasse wenn meiner fertig ist bin ich dabei, Starnberg sind nicht mal 50 km von mir, aber bitte dann mit übernachtung (zelten oder so) da kann man freunde finden |
Starnberg is auch ok.Wenns geht könnten wir uns Treffen wenn an demWochenende kein treffen ist? Mfg Golfminister |
HI, ich bin recht neu hier im forum und hab grad bischen rumgeschaut was es so gibt. natürlich könnt ihr mich auch auf die liste setzen 82515- Wolfratshausen ist ca. 30km südlich von münchen ;) mfg maGic |
sers, also starnberg find ich gut is zwar a bissl aber autobahn fahren macht ja spaß. Ich würd trotzdem sagen das wir warten bis es wärmer ist 1. wegen sommerreifen und 2. is es angenehmer nich in pelzmänteln oder skisachen da zu sitzen. also meine meihnung aber aber sowieso dabei also denn lg moe |
@moe wir können ja dann kolonne fahren! |
hallo. ich komme aus deggendorf 1,5 std. ca. von münchen weg |
Blöde Frage eines blöden Kerls: Wie weit iss den Starnberg weg von Regensburg ?? Sorry,aber bin eh bloß a zuagroaßter :D :angel: |
ich hab grad bei map24 nachgeschaut, also mit dem auto müsstest du so ca 2 std brauchen.Es sind ca 150km strecke. |
für 150 km 2 stunden? mim fiat panda vielleicht... 210 km fahr ich 20x im jahr mit 1:45h ... |
ja war map24 ^^ die gehen vieleicht davon aus das man so mit max 120km/h auf der autobahn dahin rollt ;D is ja auch nur so ungefähr die zeit |
Zitat:
Also kolonne wäre natürlich dick, und wenn wenn wir einfach irgendwo 50 km die A8 nochmal Rauf und Runter Pressen :-) wenn wir uns irgendwo A8 Fürstenfeldbruck treffen haben wir dann nochmal ~20-30 minuten das wäre schon geil, vor allem wie krass sich das mit unseren Autos anhören muss in der Kolonne.., :respekt: |
Das funktioniert nich mit Kolone.Wir fahren jedes WE Kolone mit ca 10-15 Autos.Du bleibst nie zusammen auch wenn man langsam fährt Mfg Golfminister |
auf der strecke ist glaub ich keine einzige ampel, also autobahn runter dann kommt ne ampel und dann gehts glaub ich fast komplett durch ohne, würde glaube ich schon klappen :-) ist ja auch keine arg lange strecke :-) |
Zitat:
mit meim vr6 bin ich se noch nie gefahren. :) aber die 1,5 std beziehn sich direkt in die innenstadt. |
naja, mein kumpel ist die strecke mit nem @gepimpten@ corsa A gefahren, 2.0l 16V mit 150PS auf 600 Kilo, der presst da halt auch mit 250 durch.... also wie ist das, machen wir es in starnberg::frage:: |
von mir aus schon. schon geplant wann ca? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |