![]() |
stimmt wahr schon geil oder so viele countrys habe ich noch nich gesehen |
war auch eine Country bande ;) Waren soo geile karren dabei vorallem soooooo viele Golf5 gti neben einander ... Aber was eigentlich geil war wo man mit den Cheerleadern fotografiert wurde , aber das bild war mir viellll zu teuer 10 euro wollten die für das bild haben |
jo ich war auch da als Nr. 1176 , war schon ganz geil. aber von wegen Record mickrige 5600 und nen paar zerquetschte wo waren die alle?? sehr traurig!! denke mal das lag hauptsächlich am Wörthersee. Jo ich hab mir dat Foto geholt, ist ja nur einmal im Jahr wenn überhaupt. Die VW-Currywurst war auch sehr lecker und die Bunnys auf der Showbühne erst ;-) |
ich wahr 2214 mit dem g4 meines bruders |
Bitte bilder zeigen !! |
kommen morgen. ihr kennt doch alle ck222 habe seinen wagen gesehen er hatte sogar extra nen an seine scheibe nen zettel gemacht mit seinen namen nur wahr er leider nich da. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) meiner einer :D |
.... ach auf der Seite stand der Fotograph ^^. Hab in alle Richtungen geschaut, aber igendwie nix gesehen. Jetzt seh ich erstmal auf deinem Foto, von welcher Seite die das gemacht haben. Hab mein Foto nämlich auch nicht abgeholt. |
jo so genau hab ich dat auch nicht mitbekommen, hab halt nur gemerkt das ich geblitztdingst wurde :D |
ich fand es auch ganz cool!!naja mein auto sollte ja auf die bühne*freu* naja und dadurch kommt es auch in die zeitung*freu* |
In weleche zeitung dennn? |
kriegt man irgendwo von den perlen auch nahaufnahmen ? Die hässCHen mit den pompoms oder wie die fiecher heissen :D |
bin mal gespannt wenn die ersten bilder kommen!!!! gruß patrick |
vw scene*freu* und ich soll die mal anschreiben und nochmal bilder schicken und dann würden die sogar vorbei kommen und groß fotos von meinem rein machen*mega freu* |
Tach ich war nummer 95 :o) mal schaun ob mein Kühlergrill auch in die Scene kommt, den haben die auch 10 mal fotografiert.... muhaha |
Servus Ich war nummer 2217 ^^ war recht cool :winke: |
Ich war 1140 ter oder 1040 müsst ich nachgucken muss ma schauen wie ich die bilder irgend wie auf meiner hp bekomm |
ich war 422 und gestern abend völlig fertig... ;-) war aber gut... |
Liebe Grüße ... Ich war auch dabei Nr. 1464 Aber ich muss sagen , dass ich den Platz von vor 2 Jahren besser fand. Zudem finde ich das ein paar mehr Stände auch schön währen. Also das etwas mehr geboten wird. denn ich find man ist da echt schnell durch gewesen. Und vor 2 Jahren waren mehr Gölfe da, an denen etwas gemacht wurde -> Tuning ! Aber wir hatten echt mit dem Wetter GLÜCK ! |
Weiss jemand wieviele dieses Jahr da waren gesamt??? |
es waren genau 5581 Gölfe... |
Hat den jemand schon ein paar Fotos online gesichtet ? |
ja habe welche unter vw club duisburg und www.golfrekordday.de da hasse auch nochmal welche |
Hi! War echt geil! War der 74 der da reingefahren ist, war also unter den ersten 100! War nur schade, dass das Wetter so sch**** war, sonst wären sicher mehr gekommen! Das nächste Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Würde am liebsten sofort an den Wörthersee fahren... Bis zum nächsten Golf Recor Day! Daniela |
@silas rekord schreibt man mit c also recordday..... wollte nur mal sagen :) |
hey ho ich war nummer 170 war schon ganz geil aber leider den record nich gebrochen und den oder besser die einzige die ich wieder erkannt habe war sarah mit ihrem orangenen golf wie se grad die schmokke von den spoilern mit ner wasserflasche ab gemacht hat hehe.. schade das man nicht mehr hier aussem forum getroffen hat PS: mein auto stand eine reihe hinter dem "red hot GTI" (der es übrigens sogar hier bei uns in die WAZ (Ruhrzeitung) geschafft hat) mfg Dustin |
Mein auto hat wohl auch so ziemlich jeder gesehen :o nur weiß keiner das es meiner is... vorausgesetzt man is über den parkplatz gelaufen... der Schwarze Dreier Golf mit Krieg ich dich, Fick ich dich im Kühlergrill hehe |
Zitat:
2 schwarze golf 4 da nebend ein blauer mit a8 felgen und schräg daneben mein roter dreier wer hat denn da in deinem auto gepennt?? mfg Dustin |
n kumpel von mir der kam erst von der nachtschicht :o a cool so lernt man leute kennen |
haste mal a bild vo dem schriftzug? |
noe wird aber sicher irgendwo bald im i-net sein... oder in der vw scene der typ hats nämlich a fotograft... |
Zitat:
wuste doch warum mir das wort so komisch vorkam. lol danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |