![]() |
wegen dem fahrwerk eintragen.deswegen überlegt er doch ob er mit dem vr nach holland kommt oder nicht. |
Achso. Ich hab bald auch ein neues FW drunter. Powertech Gran Turismo. 60/60 tief. Kann er doch eben eintragen lassen. Ist ja kein Ding. MFG |
................ |
Schöne sache! Besonders die Schwarzen HELLA Frontblinker die hätte ich auch gern. |
Sehr schick! Wo hast du die Leuchteinheiten her? |
................ |
Sehr schöne Arbeit und nen guter Sound für ne Serien Anlage mit nur nem Lufi drauf. |
Zitat:
|
................ |
Schick schick bis auf die Scheinis! |
Zitat:
|
................ |
Hy, der kommt ja mächtig Schwarz rüber ;-)) Gefällt mir echt gut :cool: Viel Spass noch mit deinem Gefährt... |
Was ist denn mit dem Grill? Hast ja schon einen neuen. Also kein Tausch mehr? MFG |
................ |
ich bin ma gespannt. für wieviel hast du den eig. gekauft wenn man fragen darf?? mfg markus |
................ |
nagut sowas sagt man ja auch nicht =) |
Jetzt noch die orangenen Nebler und 1A Sahne! Ich denke die würden sich echt gut an deinem Wagen machen. |
................ |
Hi, der wagen ist schon cool aber was ist mit deinem alten? was ist denn damit? |
Auf jeden Fall ein schöner VR, besonders die Farbe ^^. ;) Die Scheinis sind gechmackssache aber in Verbindung mit den Blinker und Rüllis kommen sie gut rüber. Sind vor allem nicht so abgegriffen wie die Angel Eyes. Bin gespannt was du aus dem Innraum machst, der schwarz-weiß Kontrast wird bestimmt sehr edel. :) |
................ |
................ |
du sack. man freu ich mich schon die auf deiner karre zu sehen |
schick schick, bin gespannt die montiert zu sehen. |
Schöner Golf, ehrlich!!! Was das tunen betrifft, da gehen die Meinungen sehr auseinander!!! Ich finde dezent am Besten!!! |
|
................ |
Und wann kommen se auf´m Wagen?? |
Sieht echt super aus so einen orginalen Vr6 sieht man ja heute noch eher selten, und wenn sind das oft verheizte karren |
................ |
................ |
ups und das ist noch mit der Verbreiterung, da wird ja noch mehr fällig werden |
Uiiiiiiii das ist aber echt ne menge. da muss dann wohl ein sehr schmaler reifen drauf und noch ziehen, oder? http://www.golf3.de/clear.gif |
ich glaub da ist dann sogar ne lackierung fällig lol |
ich hatte auch mal 9x16 drauf aber ET25 rundum und das war schon sehr knapp trotz Verbreiterungen. Da wirst du wohl einiges an den Kotflügeln machen müssen... |
Uiiii......Das ist nicht grade wenig ^^ |
der ist aber noch nicht komplett eingefedert oder? Wenn noch nicht dann ist es klar dann geht das nochmal n cm oder mehr rein, dann ist das kein Ding.. aber wenn er eingefedert ist, dann naja ^^ hab vorne ja auch 8,5x 16 und hinten 9x16 gefahren ich musste nur die Kanten umlegen das hat gereicht ;) |
ja ja welche et hast du den. er hat et15 rundum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |