![]() |
@simon du willst echt so nen umweg fahren??? schau doch mal unter falk.de,hab die strecken da mal eingegeben....... ich allein würde 150 km umweg fahren..... man könnt sich doch auch irgend wo kurz vorm treffen,treffe oder??? |
@matze1983 du kommst aus celle oder? denn müssen wir uns mal was einfallen lassen bisschen zeit haben wir ja noch^^ bleibst das ganze we??? |
hast denn jetzt mal im netz geschaut,wegen der entfernung??? wollt da das ganze we bleiben und wie siehts bei dir aus??? könnten uns in uelzen treffen und von dort aus fahren........... wäre kein grosser umweg...... |
jo habe mal geguckt ist echt ein umweg .... bleibe auch das ganze we da^^ können uns in uelzen treffen das ist mal na gute idee^^... und denn könnte man sich ja mit den anderen kurz vor wittenberge treffen ??? |
ähmmm ich weiss noch nicht genau ob ich mich dann vieleicht auch mit euch in uelzen treffen kann weil ich fahre ja mit meinem club.. und mal schaun wann die los wollen.. xD |
mit deinem stylaz club??? |
Jo hmmm hört sich irgendwie grade abwertend an |
ne,ach quatsch.......... war nur ne ganz normale frage...... muss mich auch noch mal mit denen unterhalten,fahr ja auch meistens mit denen los....... @simon sind wir dann allein oder kommt von deiner seite aus noch wer mit??? |
Meine nummer steht weiter vorne, also wer sich auch in wittstock hinstellt kann sich melden!auf dem weg nach wittenberge fahren wir ja dann durch pritzwalk und perleberg, könnten dann in einen der beiden orte auf die leute treffen, die aus der richtung schwerin, ludwigslust, lüneburg etc kommen!ihr werdet sicher über die a24, b5 oder 103 kommen! |
also wir fahren laut FALK nur über die B71........... |
@matze1983 von meiner seite aus kommen wahrscheinlich noch 2 andere mit auch beide golf3 fahrer;) kommen von dir noch welche mit? |
eigentlich bin ich allein,es fahren einige von hier hin aber ich weiß nicht ob ich mit denen fahre........ vielleicht sollten wir uns vorher mal treffen,ist ja keine all zu große entfernung,dann können wir ein bisschen labern...... |
mein auto ist aber erst gegen ende märz angemeldet denn lass ende märz mal treffen?? |
ich bin öfter mal in uelzen,hast denn momentan garkein auto??? |
Da bin ich ja mal gespannt wieviele am ende kommen... |
mein auo steht gerade beim lacker und anmelden werde ich ihn erst ende märz sonst lass doch das we nach ostern treffen??? |
Zitat:
mfg |
Na ich natürlich auch! ;) |
Zitat:
mfg |
icbh werd wohl aufjedenfall den samstag da sein =) |
@giga kommst mit mir mit ??? @simon jo können wir machen,schreiben dann nochmal......... @gti fahren die säuft wie ein loch....... da du ja ein trinken willst mit ihr;) |
mahlzeit bin neu hier komm südlich von berlin,will dieses jahr auch nach wittenberg(wenn das wetter mit spielt und mein bodykit bis dahin dran ist) treffen sich welche von euch irgend wo in berlin bevor ihr hin fahrt? |
@ matze ja können zusammen fahren |
@matze1983 wollen wir denn jetzt zusammen nach wittenberge fahren?? |
Zitat:
und wir fahren natürlich hin :) wollen mal sehen wer noch hier aus berlin fährt :) mfg |
Zitat:
mfg |
@giga und simon wir können uns ja dann alle in uelzen treffen(die giga wohnt ja dort) giga, kommt von deiner seite aus noch wer mit??? @gti fahren na dann mal ran da,versprech dir das es SPAß macht mit ihr zu saufen ;) |
@ matze nur noch mein bruder soweit ich weiss. Mit wem macht es spaß zu saufen? Wir fahren dann alle zusammen ;) |
@giga woher kommst du? |
@simon aus uelzen |
leute leute, bitte kurz fassen! Sprecht euch ab und gebt hier dann bescheid, wann sich wer wo mit wem trifft, also eine kleine auflistung!!! alles andere wird zu unübersichtlich! Dankööö und bis spätestens wittenberge ;) |
jo denn fang ich mal an ne liste zu machen mit den die sich in UELZEN treffen wer sich uns noch anschließen will bescheid sagen simon22 matze1983 giga |
treffpunkt,uelzen hallenbad simon(mit kumpel,evt mit noch nem g3) giga (mit bruder) matze(evt allein) ..... ..... ..... wittstock(glaub so hieß das) amazing(mit mehreren leuten) .... .... .... .... |
fährt jemand über die A2/A14-B189 Richtung Wittenberge, wenn ja, wann? Fahre Wernigerode-Magdeburg-Wittenberg momentan am start: VR SECHS VR6-Bunny Danny-Golf Genaue zeit weiß ich noch nicht, wegen Arbeit. Freitag 12Uhr etwa. kann auch 2h varieren. |
is dann wohl mein erster monat beim bund... da der nette verein mich am 1.4. noch einzieht und da muss ich schauen, wies aussieht mit freitag oder samstag...! weiß ja nicht, wie man da schluss hat, und dann müsst ich noch aus bad segeberg fahren...! shit! |
bundeswehr??? ersten 3 monate grundwehrdienst,kann sein das auch mal ein we vorn an der schranke stehst............;) |
treffpunkt,UELZEN hallenbad simon(mit kumpel,evt mit noch nem g3) giga (mit bruder) matze(evt allein) ..... ..... ..... WITTSTOCK(glaub so hieß das) amazing(mit mehreren leuten) .... .... .... .... fährt jemand über die A2/A14-B189 Richtung Wittenberge, wenn ja, wann? Fahre Wernigerode-Magdeburg-Wittenberg momentan am start: VR SECHS VR6-Bunny Danny-Golf |
giga kommt evtl auch nur allein ;) |
ja bundeswehr...^^ ich hatte die nen bisschen an der nase rumgeführt und nu ziehen sie mich mit 22 doch noch....... also wenn es klappt, würd ich mich amazing anschließen! kommt ja aus stralsund und fahr dann ab rostock mit...! mfg |
Dann fährst du schon ab grimmen bei mir mit freund blase :)!!meld dich rechtzeitig mal bei mir, nummer steht ja hier drin! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |