![]() |
.............. |
Hi sagt mal treffen D&W in bochum bleibt? also zum Wochenene ist meie kleine fertig :) Komme auf jeden fall mit. Grüsse Micky |
Hey LEute Wenn welche aus meiner Ecke darunter fahren, schließe ich mich sofort an ! Bochum die Ecke komm ich weg :) Also wer fährt ? Mfg |
Ich komme aus MH wenn dir das dann nicht zu weit weg ist. |
Mh ist fast um die Ecke... Ne würd passen...:) Kommen nicht mehr aus der Ecke ? |
Oberhausen werde aber mit masakari fahren |
wegen gemeinsames treffen dann über PN. aber hat ja noch zeit. |
Ja ok halten wa dann fest mfg |
denke da wir dann grob richtung Köln fahren dann treffen bei uns an der Autobahnabfahrt. Da ist direkt ne Tanke und dort können wir uns dann treffen. |
Ok alles klar ;) |
Wer trifft sich denn mit mir am blauen Stein??? DN: ...... und Brandi???? |
.............. |
Zitat:
Oder welche Mc´s? |
.............. |
alles klar also am Burger King^^ |
hat einer mal ne adresse für die Navi bevölkerung? PS War übers WE an der Ostsee. Hinter Rostock. war richtig schön da und sehr gute Autobahnen. |
Kann ich besorgen. Besonders die 31 ist schön...leer^^ |
Hi also wo treffen wir uns den jetzt???? komme aus Recklinghausen. wo soll ich hin kommen??? |
abfahrt blankenheim bei den netten damen auf der linken seite :P So an alle Ruhrpötter: Treffen uns um 9uhAbfahrt Frechen am MC DOOF!!! An alle die aus der Eifler Ecke kommen und die sich uns anschliessen möchten: Abfahrt Blankenheim da wo auch die Nutten stehen"die Wohnwagen" wir wären dann so um 9.30uhr da. So bleibt das jetzt auch für die leute die in kolone fahren möchten der rest sieht halt selber zu wie er zum BRÜNCHEN kommt. |
Scheisse dann sehe ich die damen ja nicht ;) |
.............. |
Na sauber HABE ICH JA DANN DOCH NOCH GUTE AUSSICHTEN :) |
Juhu der Micha denkt an mich. Dann werde ich da ja doch noch hin finden. Und dann vieleicht nur nen kleines Eis essen. |
ach dirk kannst nen großes nehmen geht dann auf meine kosten. aber ich freu mich auch schon riesig druff |
schönes Eis mit 2 Schubkarren Sahne^^ Lg |
neee ohne Sahne... das macht dick.. |
ICh bin mal gespannt , ob das alles so klappt ^^ |
normaler weise ja |
noch kleine info für alle die hinter euskirchen richtung abfahrt blankenheim fahren und dann in blankenheim abfahren dann müsst ihr den schildern richtung nürburgring ( Geht nämlich rechts und gerade aus) folgen und dann nach paar metern kommt auf der linken seite der parkplatz... |
.............. |
@ Micha: juchu finde ich gut das du an meine Linie denkst. @ all :Wer kommt denn noch alles aus dem Pott und wenn wer so früh? Mal bitte eben Bescheid geben damit wir dann mal absprechen können wo treffen. |
ich würd ja sagen das wir die ausem pott kommen sich bei d&w treffen. |
Ja D&W ist perfekt für mich... ICh hab son schiss das meine Felgen nicht rechtzeitig fertig werden :( MAn man man...... Ich bete ! xD |
zum glück ist mein renn taxi fertig *HEHEHE* gruss Silas |
.............. |
so nehme ich es mal an |
Ach muss klappen.... Ja sehe es auch so das wa uns dann da treffen und dhain kommen... Müssen wa halt nur zeitig losdüsen damit wa euch in Frechen nciht verpassen. Beste ist, ich weiß garnicht wo Frechen ist ^^ |
also habe vorhin mit masakarie gesprochen. er meinte 8:15 bei D&W. gruss Silas |
Ok machen wa... Ähm wär aber gut , wenn wa nr austauschen.. Für alle Fälle... GRuß Selim |
jupp da hast du recht. meine Kriegst du über PN. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |