golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Kleines Treffen Niedersachsen (http://www.golf3.de/showthread.php?t=32967)

TimmyGT 19.01.2008 12:37

das klingt ja nach nem hammer treffen........ LOL

die kombi mit matze, giga und mir besteht auch nur aus 3 leuten aber das war wenigstens nen guter abend........

man gut das ich zuhause geblieben bin..... war klar das soviele absagen

GTI_Jan 19.01.2008 14:02

Wie? nix geworden?

Wie wars denn? :D:D:D:D:D

Mfg

GeForce 19.01.2008 14:43

Zitat:

Zitat von TimmyGT
das klingt ja nach nem hammer treffen........ LOL

die kombi mit matze, giga und mir besteht auch nur aus 3 leuten aber das war wenigstens nen guter abend........

man gut das ich zuhause geblieben bin..... war klar das soviele absagen

deine einstellung hatte wohl jeder und am ende warens nur 3 autos ;)

@jan: ja es war...halt ne kleine runde...serh regnerisch..und sehr enttäuschent das man zusagen bekommt und am ende keiner erscheint...

TimmyGT 19.01.2008 14:46

Zitat:

Zitat von GeForce

@jan: ja es war...halt ne kleine runde...serh regnerisch..und sehr enttäuschent das man zusagen bekommt und am ende keiner erscheint...

sagt mal hast du schlecht geschlafen???? ich habe anfang der woche gesagt ich komm nicht!!!!!!! wenn andere zusagen und nicht kommen ist mir das relativ latte weils mich net betrifft........

GeForce 19.01.2008 21:30

Zitat:

Zitat von TimmyGT
sagt mal hast du schlecht geschlafen???? ich habe anfang der woche gesagt ich komm nicht!!!!!!! wenn andere zusagen und nicht kommen ist mir das relativ latte weils mich net betrifft........

ich weiß das du nicht fest zu gesagt hast ;) wollte dich mit meiner aussage nicht verärgern, nur irwie hatn wohl viele die ansicht" ach da kommt eh keiner, deshalb komm ich auch nicht"....finds schade aber wollt dich damit aufjedenfall nicht persönlich angreifen :PPP

und ob ich schlecht geschlafen hab? naja ich sags ma so...ich war bei einem fast sinnlosen treffen xD musste von dort aus bei strömenden regen über 200km nachts zurückfahren....:P demnach hab ich ganz gut gepennt :winke:

Eddi 2 19.01.2008 21:53

Zitat:

Zitat von GeForce
ich weiß das du nicht fest zu gesagt hast ;) wollte dich mit meiner aussage nicht verärgern, nur irwie hatn wohl viele die ansicht" ach da kommt eh keiner, deshalb komm ich auch nicht"....finds schade aber wollt dich damit aufjedenfall nicht persönlich angreifen :PPP

und ob ich schlecht geschlafen hab? naja ich sags ma so...ich war bei einem fast sinnlosen treffen xD musste von dort aus bei strömenden regen über 200km nachts zurückfahren....:P demnach hab ich ganz gut gepennt :winke:

Ohne auto gehts ja auch schlecht, was meinste warum ich die ganze zeit nicht mehr im G3 wahr???? Wahr die ganze Zeit dabei mein 2er wieder flott zu machen

GelberTeufel 20.01.2008 14:15

Zitat:

Zitat von GeForce

Was ich doof fand das wirklich NIEMAND da war nicht mal jemand der dort in der nähe wohnt...denn selbst mein Ort liegt gute 45min von dort weg aber vergessen wir das mal...!!:grummel::

TimmyGT 20.01.2008 14:37

es war wahrscheinlich einfach nur schlecht organisiert und wenn 15 leute sagen ja ich komm wohl und 3 sind dann da usw isses auch mist, es gab ja scheinbar keinen richtigen treffpunkt und um bei dem mistwetter auffem parkplatz im dunkel an den autos rumzustehen... nein danke da kann man seine zeit besser verbringen.

brauch sich keiner angepisst fühlen von orga team LOL, so sehe ich das aber......

GeForce 20.01.2008 17:38

@eddi: ja das war schade das de nich da warst....:PPP aber nun nicht zu ändern und nun auch nichts zum aufregen^^ beim nächsten mal klappts bestimmt ;)

@ timmy: naja mehr als fragen kann man net und wenn leute zusagen...klar nen anderer treffpunkt....aber daran lag es bestimmt nicht! einige sind halt krank geworden, andere konntn aus andern gründen plötzlich nicht. es kann immer was dazwischen kommen kenn man auch keinem übel nehmen aber für ein kleines treffen mit leuten aus der gegend, um nen bissl übder autos zu plaudern, war der organisierte treffpunkt nicht so schlecht!

@gelberteufel: für dich hat es sich gelohnt^^ jetzt kennste ein "freudenhaus" mehr :P

Nordstern-HSV 20.01.2008 17:51

Zitat:

Zitat von GeForce
@gelberteufel: für dich hat es sich gelohnt^^ jetzt kennste ein "freudenhaus" mehr :P

So ist es :) *lol* das hat ihm gefallen und die neue Rückleuchte macht doch auch was her *fg*

TimmyGT 20.01.2008 18:26

Zitat:

Zitat von GeForce
@ timmy: naja mehr als fragen kann man net und wenn leute zusagen...klar nen anderer treffpunkt....aber daran lag es bestimmt nicht! einige sind halt krank geworden, andere konntn aus andern gründen plötzlich nicht. es kann immer was dazwischen kommen kenn man auch keinem übel nehmen aber für ein kleines treffen mit leuten aus der gegend, um nen bissl übder autos zu plaudern, war der organisierte treffpunkt nicht so schlecht!

ja da hast zum teil wohl recht, aber wenn man erst dicke lippe (bin dabei....usw)dann aber nicht mal absagen kann ist schon etwas bitter.......
wenn im frühjahr die nordeutschen treffen wieder losgehen, kann man das ja noch mal in angriff nehmen, denke die beteiligung wird dann besser sein....
Zevener treffen anfang juni z.b (wer net kennt: 3tages vw audi treffen..) immer sehr geil da

mfg tim

GeForce 20.01.2008 19:00

hm klar ich denk mal im sommer ist eh besser! hatten ja am fr auch echt mieses wetter! zevener treffebn? in zeven?^^ kenn ich net, wo liegtn das?

TimmyGT 20.01.2008 19:11

Zitat:

Zitat von GeForce
hm klar ich denk mal im sommer ist eh besser! hatten ja am fr auch echt mieses wetter! zevener treffebn? in zeven?^^ kenn ich net, wo liegtn das?

zeven liegt zwischen bremen und hamburg an der A1.... leicht zu finden

hier ein paar termine, wohl ich wohl auch anzutreffen bin
http://meingolf3undich.de.tl/TREFFEN-2008.htm

mfg tim

GeForce 20.01.2008 20:23

klingt interessant...und so weit ist es ja dann nicht! mal schauen vieleicht trifft man sich dort an!

matze1983 21.01.2008 14:15

und,freunde der nacht,washab ich euch gesagt???
bei mir waren es letzt endlich auch nur drei leute die kommen wollten und danbn haben wir das aufn sommer verschoben........

könnten dann ja beide treffen zusammen machen,aber wie gesagt erst wenn die sommerpuschen wieder drauf sind und das wetter besser ist........

GeForce 21.01.2008 14:47

melde mich und bin dabei! voraussetzungen sind natürlich FESTE zusagen.....

matze1983 21.01.2008 14:59

naja klar...davon geh ich dann auch aus...
es gtibt ja auch einige leute die hier aus der ecke kommen,hab ich so festgestellt in den treffen threads,naja mal schauen was wird..........

GelberTeufel 21.01.2008 18:14

Zitat:

Zitat von Sternenstaub
So ist es :) *lol* das hat ihm gefallen und die neue Rückleuchte macht doch auch was her *fg*

Freudenhaus hin oder her...lach dafür braucht man nicht nach SFA fahren ::hammer::
Aber es gibt vielleicht mal ein treffen wo ich hin komme und wo ich mehr leute treffen :)
Rückleuchte...? Hmm das werde ich mal untersuchen :h-e-l-p: :winke:

Nordstern-HSV 21.01.2008 18:49

Zitat:

Zitat von GelberTeufel
Freudenhaus hin oder her...lach dafür braucht man nicht nach SFA fahren ::hammer::
Aber es gibt vielleicht mal ein treffen wo ich hin komme und wo ich mehr leute treffen :)
Rückleuchte...? Hmm das werde ich mal untersuchen :h-e-l-p: :winke:

das liegt bestimmt nur an der bine, die eine wird einfach zu stark sein, die pinke!!! *fg*

Bin evtl am Montag nochma in Hamburg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.