![]() |
also ich fahre ein Opel Corsa ;) Nein ein Golf 3 VR6 Porsche Königs Blau so wie auf mein Profil Bild das ist mein Schmuckstück. |
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Und bringe noch ein paar mit :) MFG |
Zitat:
Wenn den marv und micha???? |
@MickyVR6 sowas fährst du auch bei einem mistwetter? traurig ;) ich weiss noch nicht, mit welchem autowagen ich erscheinen werde! denke mal mit meinem winterautowagen, oder mit BlackJack! könntet ihr vielleicht etwas großzügiger parken? damit ich mich bei euch dazu stellen kann? wäre dufte von euch! hab keine lust, irgendwo im nirgendwo zu parken! denn es wird nicht nur das golf3.de forum erscheinen :D |
Das schöne Auto, viel zu schade |
haltet uns auch noch was frei wir kommen so mit drei wagen bitte alles 3er |
Zitat:
Ich denke aufn sonntag wirds da nett voll sein aber wir regeln das schon |
super bin dann gespannt wer so alles dann da ist. |
Zitat:
ohja ich auch, hoffe es kommen auch die die sich angemeldet haben, wenn richtig gerechnet habe dürften es so 16 Leute jetzt sein. |
Zitat:
|
Na aber eine Parkriehe gehört uns GOlf3.de^^ |
Da bestehe ich drauf ;) |
micha und meli kommen auch wie geil *freu* |
Naja vorraussichtlich sage ich einfach mal. Marvin und ich wollten auf jeden Fall fahren. Vielleicht kommt noch jemand mit. Sagen wir es mal so: Ich komme fix! MFG |
was fürn auto hasse den??? |
Zitat:
|
Zitat:
MFG |
war das nicht der wo sich der Innenhimmel etwas gelöst hatte? |
was fürn Auto meint ihr denn jetzt? |
Zitat:
Ich werde mir am besten mal nen neuen Himmel besorgen. Will eh bald die A+B+C Säulen beziehen. MFG |
das habe ich auch vor. womit hast du den denn geklebt? sprühkleber oder band? |
Hatte mit Sprühkleber geklebt. Ist aber im laufe der Zeit wieder abgegangen. |
das IHR immer unnötig herumspamen müsst?! versteh ich nicht :D bin krank, also weiss ich noch nicht, ob ich erscheinen werde! |
Dumme Frage aber ist das Treffen um 11 Uhr Morgens oder Abends ? |
Zitat:
morgens dumme fragen gibt es net. MFG EDDI |
Zitat:
|
Ich noob komm wohl auch :) |
je mehr um so witziger. kriegen wir ja mal genug zusammen für nen Aufkleber? |
Hmm, soll ich auch kommen... Also wenn wäre es 11h bei D&W in Bochum, gelle? Wieviel werden denn erscheinen? |
Zitat:
Was ich weiß so ca. 12 Leute +- MFG EDDI |
@Masakari...wohnste weit weg von E-Kettwig? (habe irgendwo gelesen das Du aus Mülheim kommst?!) |
der masakari wohnt in mülheim heissen |
Also Alex, 3 is zu früh, du musst länger bleiben ^^ |
Zitat:
Eigentlich war es geplant, dass ich auch komme ;) aber so wie es ausschaut wird es wohl an der Mitfahrgelegenheit happern .... nach Bochum oder wo das Treffen ist könnte ich schon kommen, aber wie wieder zurück an den Bodensee ???? weil Zug ist auch gut teuer :( Und mein Golf ist noch nicht 100 % einsatzbereit und zu dem hat er auch nicht genügend Sprit drin und ich bekomme auch kein Geld im Moment, da es meinen Eltern selbst gerade fehlt ! Ich wollte sooooo gerne kommen und wieder klappt es nicht :( Gruss Thomas |
macht ja nichts! vielleicht nen anderes mal..... |
Zitat:
|
Zitat:
geht nicht, meine mitfahrgelegen heit haut auch früher ab. Und ich muss noch was tun |
Zitat:
Istn feiner Kerl, hat mir schon oft geholfen in der Letzten zeit und hat auch imme gestimmt was er mir gepostet hat, zwecks Auto und ABU. MFG EDDI |
SO Leute also wenn es morgen net aus Eimern gießt werde ich mich wohl mal an den Cartman hängen und mitkommen. Wenn ihr euch schon um 11 uhr trefft, wielange habt ihr denn vor da zu bleiben??? Nicht das man erst so um 12 oder 1 eintrudelt und keiner ist mehr da. Und wäre ja auch cool wenn heute nochmal alle die kommen ein aktuelles "bin dabei" posten könnten oder nicht? Die erfahrung sagt ja immer wieder das man mit 10 rechnet und nur 4 kommen. MfG, Der Marvin |
Zitat:
Ich bin dabei Gruß EDDI |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |