![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So es hat sich wieder was getan , war ja nicht faul ;) Auf dem Dach ist weißes Leder :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so und noch ein paar |
Sehr schön war bestimmt nich Günstig! |
passt alles gut zusammen top |
bis aufs weiße dach - sehr geil! |
Das Dach ist meine neuste Errungenschaft ich finds genial ! Ist ja auch Leder... ;) Hat schon alles ein wenig gekostet , hatte mir immer ein wenig zusammengespart und übern Winter viel Erfolg mit an- und verkauf gehabt... |
>GEIL< schöner Golf schwarz/Weiß is einfach nur geil!!! und des Leder auf na Dach einfach Hammer. Die Audi Türgriff gefalln ma und der TT tankdeckel!!! Mach weiter so!!! |
Danke, deiner ist aber auch echt Schick! Will meinen im Winter etwas zurück bauen , dann könnten das schon fast Zwillinge werden... *g* |
Abschiedsbilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So da nun wieder die Winter und Schrauberzeit anfängt hab ich am letzten Tag noch ne Abschiedsrunde mit meinem VR gedreht und ein paar Bilder gemacht. Leider sind viele Bilder sehr unscharf geworden , weil meine Kamera nicht die beste ist. hier mal ein paar... |
Den schwarzweißen Inneraum finde ich richtig genial. Sieht richtig edel aus. Aber das weiße Dach passt meiner Meinung nach nicht zum Auto. Ist für mich irgendwie reingebastelt und past nicht zum Rest. Wenn schon müsste es über die Motorhaube auslaufen oder so. Aber das ist nur meine Meinung, dir muss er ja gefallen. MFG GolfRacer04 |
Ich bin immer für kritik offen , teile selber ja auch welche aus! mir gefällts sehr gut, ist halt in Abstimmung mit dem Innenraum und den weißen Felgen. Mit der Motorhaube hatte ich auch schon überlegt , war mir dann aber doch ein bisschen zu viel. Und das hat noch nicht jeder , andersrum wenn man sich die weißen auto´s ansieht ... die machens ja auch alle... ;) |
Das Dach und die Frontstoßstange gefällt mir nicht sonst sehr geil. Schwarz/Weiß rockt!!! |
WOW! Also Respekt, das war mit Sicherheit ein riesen Aufwand aber es hat sich gelohnt. Sieht traumhaft aus der Wagen, vor allem der Innenraum, echt hammer, Kompliment! Besonders, dass du das Radio unten eingebaut hast, find ich echt geil, ist mal was anderes, also hab ich noch nie zuvor gesehen. Wie gesagt: T R A U M A U T O |
Ich mag den wagen! Spoiler sind zwar nicht meine Welt aber der Wagen ist sauber gebaut! Sieht man leider nicht mehr oft! |
danke Culty!!!! Die Spoiler werden sich diesen Winter verabschieden , es wird auf oem umgebaut. |
Irgendwie bauen hier alle auf oem zurück. |
oh dann dürfen wir gespannt sein wie es wird ,finde ihn echt nicht schlecht!oem style ist eh der beste!! |
Ja nur wenn es jeder macht hat man sich auch satt gesehen. Von daher finde ich die Spoiler ganz gut leiden. Sind nicht zu extrem und nicht so aufdringlich. Weißes Auto mit schwarzem Dach finde ich sieht irgendwie besser aus als andersrum. Warum kann ich so auch nicht sagen, ist halt Geschmackssache und der erste Eindruck zählt. Finde es ja grundsätzlich nicht schlecht auf einem schwarzen nur ist mir das zu abgeteilt. MFG GolfRacer04 |
Ich hab die Schürze seit 6 jahren davor , hab mich langsam dran satt gesehen... Sie passt zwar sehr schön aber langsam wird es mal Zeit für was neues, die hintere mag ich schon seit lagen nicht mehr sehen! |
Gefallt mir sehr gut. Was hast du denn übern Winter so geplant ? |
Ja gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außer OEM. Finde dass zwar auch sehr schön nur macht es mittlerweile jeder. MFG GolfRacer04 |
:meister: :meister: Sehr geil |
Zitat:
Also bei uns hier gibt es nimanden der es macht! Klar im www macht es jeder das sind dann 20 von 10000. Stört mich also nicht! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das Bild hats mir echt angetan , find die Front einfach nur Bullig! |
ja das stimmt die front is bombe!!^^ |
Naja ich hab da leider schon zu viel von gesehen. Original Front gecleant, Original-Front mit Klarglasleuchten etc.... Mir gefällt es keine Frage nur ist mir das langsam zuviel, ich finde daran nichts mehr ist nichts außergewöhnliches mehr. Find die Front aber auch wirklich richtig Klasse. Schön ist es schon immer wieder. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
Pläne habe ich einige... definitiv auf oem zurückbauen , dann will ich den Motorraum noch ein wenig sauberer gestalten und hab 2 Lackmängel entdeckt die ich noch behaben lassen will/ muß. Das Projekt Corradorückbank will ich noch mal in Angriff nehmen... wenn ich das hier so alles lese , weiß ich dass wieder ne menge Ausgaben auf mich zukommen, mal sehen was sich durchsetzen lässt... , amn hat ja auch noch andere Ziele im Leben! |
Ja Die Front is Geil Ich würd a die Original stoßi dran machen gecleant!!! Der Felgen Stern in Weiß kommt ja mal Geil!!! |
Ja passt mittlerweile alles schön zusammen. Die Stoßi kommt auch dran, so wie sie da abgebildet ist clean aber mit Sicke! das einzige was mich stört ist dass ich andere Scheinwerfer brauche. |
wieso andere Scheinwerfer???? |
weil meine jetzigen keinen Blinker haben, könnte zwar umbauen aber das ist mir zu heikel wegen der Versicherung. Hab kein Bock dass wenns wirklich mal zu einem Unfall kommen sollte man mir damit an Karren pissen kann. Werd mir dann wohl schwarze Inpro´s holen obwohl ich die ollen Angel eyes überhaupt nicht mag. |
ach so ja jetz!! ich hatte auch mal die Hellas drin hab da wo des standlicht war die Blinker und die standlichter an die Seite!! Hab aber jetz auch die InPros drin!!! ja Angel Eyes naja ;) |
hab schon überlegt die dann auszubauen, die Ringe raus und nur noch ne Standlichtbirne drin zu lassen, das müßte auch der TÜV seinen segen geben können... ansonsten werden es orig. Hella mit Blinker mal sehen... |
jawohl, naja Du machst des schon ;) das es paßt!!! |
Zitat:
|
Es gibt ja auch noch welche von Hella mit Blinker, die wären dann so wie deine jetzigen. Sind nur schwer zu bekommen und nicht billig.... Aber meiner soll eigentlich schwarze behalten Die hier mein ich: http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-mit-...item5d257756df |
Zitat:
|
doch die gibts, sind aber recht selten und teuer. |
Du kannst auch meinen kaufen. Dann sparst du dir das umbauen. Aber ohne Felgen, Fahrwerk, Motor... Mache dir Gute Preis!!!!!:winke: |
hey das ist ne gute Idee! das eben schnell umpuzzeln ist ja schnell gemacht... ;) Was is lätze prais? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |