![]() |
hab jetzt nicht gelesen wann und wo.. könnte das einer nochmal bitte machen? Wenn würde ich sehr warhrscheinlich auch kommen |
CENTRO OBERHAUSEN SONNTAG, 30.09.2007 AB 13:00 UHR PARKDECK 8 (SEALIFE PARKHAUS) das wird geiler als in tokio drift;) |
nein das parkdeck 8 ist am anfang also nicht bei Sea Life. Ich weiss das komme ja aus OB. (nicht böse nehmen) |
axxo nee habs nur abgeschrieben von dem post vom sanitäter *g* aber wird man wohl finden weiß net mal was sea life is :D sowas wie nen riesen aquarium?? |
lol können wir ja unsere autos waschen |
ja und ich such noch ne haifischflossen-antenne ;) und z3 kiemen |
lol. Aber komisch is es echt schon das wir die einzigsten sind die hier schreiben |
naja muß ehrlich sagen das ich schon froh bin wenns 20 karren werden aber lass mich gern angenehm überraschen naja mal schauen |
ich glaube wir 3 bzw 4 werden die einzigen sein. |
nene ich treff mich ja sonntag vorher mit dem katte der kommt dann auf jedenfall und wenn ich den persönlich hintreten muss (nich bös gemeint jens ;) ) und der bruder is auch dabei mit anderem ausm golf 4 forum der detOx hat mir letztens sonntag auch zugesagt nen paar werdens schon halt der "harte kern" ;) achja der golf III driver kommt ja auch der is ja immer dabei lol jeder kenntn keiner magn....lool |
Zitat:
|
war doch nur nen scherz!! |
Das weiß ich doch. Sollen wir nicht noch mal fragen wer jetzt alles definitiv kommt?? |
lieber net...man wird eh nur enttäuscht...rofl nee also ich sag mal ich |
ja gut stimmt auch wieder. Also lassen wir uns mal überraschen. Hatt wer ne genaue Adresse??? (Silias?) |
so leute also in 3 tagen ists soweit... fleissig leuten bescheid geben und massig dort erscheinen, danke :D hab das hier nicht regelmässig verfolgt, wieviele kommen schätzungsweise? |
wer fährt von köln aus? bitte pn an mich |
wollte nur noch besceid geben das ich dann auch kommen werde. treffe mich dann vorher mit Silas und kommen dann in kolonne. kann man da auch gut einfahren oder ist das sehr tief? Kenne mich da nicht so aus? |
Also die auffahrten sind nciht besonders steil- da kommt man ganz gut hoch wenn man nicht grad brettert. das tückische sind da kleine , na ich will mal sagen, bordsteine... dienen der fahrbahnabgrenzung. sind in optimaler schweller und felgenstern zerkratz- höhe. da besser 2 mal gucken. wird schon schiefgehn :) |
Zitat:
|
NEPOMUK DEIN POSTFACH IST VOLL |
wieder leer :D |
okay..sollen wir zusammen fahren? |
Zitat:
|
ich kann doch nicht! muss am sonntag beruflich nach rostock! sorry! |
Achsooooooo, wieder einer weniger^^:( |
ja dann luss fahren, jens! |
So es wird ernst! Ich wollte mich mit einem Kollegen um 14h am Südringcenter in Bottrop treffen und dann losfahren. Wäre da noch jemand dabei?? |
Um wie viel Uhr geht´s denn los und hat jemand ne genaue Adresse??? Mfg Jens |
Also soll um eins anfangen und Adresse kannst du nach Sealife in OB suchen. Mache ich dir aber mal fertig. http://www.aquarium-ob.de/ da ist schon mit Routenplaner verlinkt. Brauchst nur noch dein Startplatz eingeben. mfg Dirk |
Danke Dirk!! :bier: |
man tut was man kann. War nur Zufall, war erst die Tage auf der Seite und hatte gesehen das da nen MAPProgramm war. |
Also juns und mädels.... morgen ist es soweit. falls jmd die andresse noch braucht: CENTRO OBERHAUSEN Parkhaus 8 (gehört zum Sealife, Sealife befindet sich direkt neben dem Centro / Neue Mitte ) Parkhaus 8 ist ausgeschildert. 13°° Uhr Beginn erscheint zahlreich... da man dort in der oca cola oase essen gehen wird, empfielt es sich, Bargeld mitzunehmen, da dort nur gebührenpflichtige geldautomaten stehen. und denkt auch bitte an klappstühle denn auf dem parkdeck gibts keine sitzgelegenheiten |
ich habe meine sitze dabei . Das park deck acht ist nicht am Sealife da istz das Parkdeck 3. Das Parkdeck 8 Ist an der König Pilsner arena. Gruss Silas |
also es ist zumindest parkdeck 8 im zusammenhang mit sealife ausgeschildert. |
kann sein, das parkhaus ist direkt an der Arena und man kann von fuß aus zum sea life laufen (ca.10min +/- 5min). Soll sich jetzt auch keiner angegriffen fühlen oder so. gruss Silas |
Zitat:
naja das parkdeck is ja ausgeschildert werden wa wohl finden aber stimmt stühle brauchen wa auch noch |
ich hab meinen autositz lol frag mal shakira und eddi die wissen was ich meinen |
so...werde vielleicht auch kommen! |
ach komm doch will nicht der einzige mit dem sitz seim :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |