![]() |
hmm mir gefallen die spiegel und die scheinwerferblenden überhaubt nicht, aber ansonsten find ich deinen Golf sehr gelungen, weiter so ;) |
Spiegel werden wieder auf orginale umgebaut und die Scheinwerferblenden weis ich nu net. Hab meine Motorhaube erst komplet neu lacken lassen da will ich ez net nu was dran umschweisen |
ne so war das auch nicht gemeint das du da jetzt unbedingt was dran ändern musst ;) mfg Jan |
hast du zwei handschufächer ??? schicker audo wagen gefällt mir |
Ja hab mir das untere Handschuhfach vom Airbag golf mit eingebaut weil es mich genervt hat das aus der Ablage was da nomalerweise ist beim Gasgeben immer alles rausgeflogen ist auserdem ist im oberen handschuhfach mei CD-Wechsler drin:D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hab ma n bischen mitn Photoshop rumgespielt. Find für den anfang siehts net ma so schlecht aus:D Wenn das so erlaubt währe würd ichs mir sofort so einschweisen. Mama sieht das Böse aus:D |
Zitat:
|
Wer braucht scho n Fernlicht?? Hab im Abblendlicht je eine 100W Birne drin:D Da brauchst kein Fernlicht mehr:D |
Zitat:
|
N´Abend! Also mein geschmack entspricht er jetz leider nich, aber dennoch schick gerichtet. Für mich persönlich wäre er noch viel zu orginal, aber jedem das seine. Gruß merill |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So könnts dann Nachts aussehn Böse Böse |
Zitat:
Hast du deinen auch im Showroom?? Geb mal den link |
Hy nomol, sorry meiner is no ned im showroom, da ich die letzten Gölfe immer wieder verkauft ahbe, bin nie richtig dazu gekommen, großartig was zu machen. mein neuer is ein Golf 3 GTI TDI 20 jahre Edition AFN, limitierte Stückzahl auf 400 Stück mit Vollausstattung, leder, usw.. einfach alles, den richte ich jetz langsam aber sicher her. Wird eher in show und shine richtung riengehn, also kein RS Spoiler müll usw... Find aber gut, dass du noch die orginal stoßstange druaf hast, die kannst du cleanen, doer Golf 2 Blinker reinmachen, kommt dann sehr gut rüber, is au ned prollig, sondern edel, und schön dezent. Kann aber mal Foto von meinem letzten Golf reinstelln, war zwar kein 3er, aber nen 2er Golf G60 Rallye, vordere Verbreiterung nochmals verbreitert, 9x16, usw... hat schon was hergemacht, gruß merill. |
Zitat:
Mach doch welche von deinem GTi TDi. Find das modell echt klasse vor allem den Jubi. Würd auch gern so einen fahren und würd echt ma bilder von deinem sehn |
Hab ma n paar neue bilder vonj meiner Inge gmacht und vor allem bin ich ez ma mitn Kofferraum fertich. Is zwar die billigste art und weise abetr ich find es sieht gar net ma so schlecht aus. http://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gifhttp://www.golf3.de/clear.gif |
Schöne Golf, aber der Haubenbra ist nichts für mich:) |
der bulli in der box ist echt der knaller da hat einer ein fabel für details ich würde aber noch versuchen die hinterseite der rückbank mit laminat zuverzieren schönes auto deine inge gizz adrian |
Wie hast du eigendlich die Standlichtringe auf LED umgebaut? |
Zitat:
|
Nachts sieht der Kofferraum noch besser aus mit der Beleuchtung. Versuch ma in den nächsten Tagen n bild davon zu machen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab ez ma n bild von meiner Kofferraumbeleuchtung gmacht. Find sieht net ma so schlecht aus |
SEXY Hexy.......... |
schöner golf!! weiter so |
Danke schön |
wie schon erwähnt wurde gefallen mir die spiegel auch nich unbedingt.....liegt aba daran das ich nich auf chrom am golf 3 steh, es sei denn im motorraum^^ ansonsten sieht er schick aus.......aba wasch ihn mal wenn du fotos machst xD und bekommst du eigentlich geld vonner gemeinde/stadt?......schließlich müssen die da wo du fährst keinen schneeräumer mehr fahren lassen........dachte meiner wäre tief aba bei dir siehts von vorne aus als wär er ohne felgen abgelassen worden^^ gruß |
Zitat:
Nee leider bekomm ich von der stadt keine kohle währ wscho net schlecht aber im winter fahr ich mit ner gl lippe die is net so tief aber scheeschieben tu ich mir der trotzdem nu |
ja war mir aufn paar bildern aufgefallen das er n bisl staubig war^^ |
hab mir auch griffe ohne schloss lackiert und reingebaut. sieht genial aus ohne diese scheiß schlösser. mit den spiegeln geb ich dir recht wollt auch andere dranbauen ,aber die originalen passen am besten . mfg ronny |
Mei inge wird sowiso neu lackiert und dann kommen die orginalen auch wieder drann |
hey stichkai, saubere arbeit, ist ne weise entscheidung die Chrom-Spiegel wieder weg zu nehmen, geile airbrushes!!! Weiter so Lackierst du ihn in der gleichen farbe? oder kommt da ne überraschung? MFG |
der grundton bleib gleich aber der überlack wird Rainbowcoloer. der schimmert dann in sämtlichen regenbogenfarben |
Sicher, dass dir der Klarlack mit Rainbow-Effeckt auf die Dauer gefällt??? Also ich finde das sieht aus wie die kleinen Auto's im Autoscooter am Jahrmarkt... Also mein Fall ist das nicht... |
is auch net die ganze zeit sonder nur wenn die sonne in nem bestimmten winkel aufs auto fällt. Ansonst is er schwarz. Aber ich bin eigendlich immer noch unschlüssig |
gut überlegen.... man lackiert ja nicht jeden tag gell..... |
Richtig. Ich komm mir scho wieder vor wie damals beim Tätowierer und kann mich net entscheiden. Hab auch scho ma an ne zweifarbige Lackierung gedacht. Oben schwarz und unten weiß. Mensch ich weis einfach net |
was halst du denn davon, wenn du das dach und die mittelsicke der motorhaube in einem dunklen anthrazit machst, hab ich bei geilekarre.de gesehen auf nem schwarzen seat leon...(user: slawenlord)sah geil aus |
Nee sorry aber das sieht überhaupt net schön aus mit dem komischen streifen |
Ich weiß schon wie der Lack aussieht im dunkeln und auch in der Sonne und ich kann dazu nur sagen, dass es echt eine ''Kinderkarusell'' Lackierung wird... Dazu würde ich mir die Mühe nicht machen und das Auto lackieren... Dann lieber ein paar Euro mehr und eine neue Farbe oder einfach bei schwarz bleiben... Soll jetzt nicht böse gemeint sein! Soll nur zum Nachdenken anregen... |
Nee bin net böse. Bin für jede anregung offen. Sag ja bin immer noch unentschlossen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |