![]() |
edit: hat sich erledigt |
scicke dir am dienstag tausend prozent die paketnummer ok! |
wieso den dienstag?? |
wird schon irgend nen grund haben ^^ wenn er es über hermes verschickt die holen nur ab dienstag ab hab ich vorhin erfahren wollte eig für montag auftrag abgeben das die 2pakete abholen aber geht nur ab dienstag was solls ^^ |
Keine Lust dich anzurufen, gleich mal hier fragen! A6-Türgriffe, Heckklappe teilcleanen und eventuell einen dezenten Bösen-Blick, was würde das kosten??? |
so heut ist mittwoch und ich hab immer noch nix bekommen... |
hat von euch jemand schon bei ihm was gekauft? und auch bekommen? interessiert mich da ich seit 2 monaten auf meine stoßstange warte... am anfang war von ca 2wochen die rede nun sinds 2 monate... =( |
patrick heute ist mal wider nix gekommen ruf mich am besten mal an!oder schick mir die ident nr zum nachverfolgen |
ich hoffe langsam passiert mal was meine geduld ist echt bald am ende |
ich hab immer noch nix bekommen... am telefon bekomm ich nur leere versprechungen... |
habe auch noch "Fragen" an ihn, erreiche aber keinen! Habe Stoßstangen von ihm gecleant bekommen...ALSO MELDE DICH BITTE SOFORT per PN oder Mail wenn du das liest! Henning |
er geht bei mir auch nicht mehr ans telefon man ich will enldich die leisten!MELD DICH ENDLICH |
Ich glaub das ist wieder ein Fall von "Abzocke"!! Aber ich weiß zumindest wo er seine Halle hat. |
ich hab ja meine schürze von ihm da war alles super aber seit monaten fehlen noch meine seitenleisten |
und was hat er an deinen schürzen gemacht? geclean? Schreib mir mal bitte eine PN mit den arbeiten die er gemacht hat! Danke |
@ Deshr: und dabei hast du seine arbeit noch soooo hoch gelobt und für ihn hier sogar dieses thread eröffnet! ich denke es is ein guter kumpel von dir? scheint wohl nicht so wa :D! |
hab eben noch mal versucht anzurufen aber nimmt keiner ab aufe mailbox kann man auch nicht mehr sprechen.... ich ruf gleich von einer anderen nummer noch an vll nimmt er ja extra nicht ab kommt jemand aus köln? wenn ja vll könnt ja jemand meine stoßstange abholen und mir zu schicken (natürlich auch denn versandbetrag von ihm mitnehmen) die soll wohl schon länger fertig sein aber er kommt irgendwie nicht dazu die zu verschicken seit ca 3wochen oder länger verspricht er mir die zu zu schicken und mir die sendungsnummer zu schicken aber es passiert null hier hat bestimmt jemand seine adresse würd ja selber los aber das is zu weit =( |
hab eben angerufen auf haustelefon mit einer anderen nummer hat auch jemand abgenommen aber nicht er er is aber nicht da... |
Tja wieder so ne tolle Abzocke |
hat ihn noch jemand erreicht? |
hab immer noch nix bekommen... |
hab nun eine anzeige aufgegeben... vll. passiert ja noch was |
@Sound-Concepts Wie hast du das Problem gelöst? Du hattest doch auch schwierigkeiten mit ihm. |
habe mir ihm telefoniert, er meldet sich nach Weihnachten nochmal...ER hat sich sogar bei mir gemeldet, nachdem ich ihm auf die mailbox gesprochen habe. gelöst ist das problem noch nicht, aber es ist licht am ende des tunnels. |
hatte auch immer mit ihm telefoniert und habe leere versprechungen bekommen ich wünsch dir viel glück |
also ich kann Amazing nur zustimmen, hier wird sogar der eigene kollege abgezogen.LOL :bier: |
hi hab das hier die letzte zeit mal verfolgt und wollt mal wissen ob sich nochmal was ergeben hat?hat einer mal wieder was von dem herrn gehört ? |
also ich hab bis jetzt noch nix gehört hab anzeige gemacht mal gucken vll passiert ja irgendwann noch was sage dann bescheid @Sound-Concepts hat sich ber dir noch was getan? |
also nur mal um das richtig zu stellen dieser rene ist schon nen vogel, die stossi war unterwegs bloss ist sie bei dem versand anbieter wo ich sie ab gegeben habe gebrochen so das ich auf meine kosten einen neue machen musste , und da ich noch die werkstatt gewechselt habe dauerte es bis is ich wieder arbeiten kann, die neue ist bereits unterwegs, ! |
ahja jetzt bin ich der schuldige ja? du sagst mir wo ich dir den auftrag gegeben habe das die stoßstange so in ca 14tagen fertig sein soll... wo ich dann mal gefragt habe wies nun aussieht mit der stoßstange kommen immer nur irgend welche ausreden, von wegen die stoßstange geht nächste woche raus usw und nix ist passiert, ans telefon biste auch nicht mehr gegangen ... dann eine zeitlang keine antwort.... habe dir das geld am 29.9.07 überwiesen, das jetzt knapp 5monate her und nun wo ich eine anzeige gemacht habe bekomm ich meine stoßstange? schon komisch verarschen lasse ich mich nicht..... |
versand auch in die pfalz? |
Und wo kann man die Umbauten Durchführen lassen? |
Aus reinem Interesse: Hab A6 Griffe da und Türen auch, was würdest verlangen die einzuschweissen, also lackierfertig machen? |
habt ihr den threat eigendlich ganz gelesen? ich glaube nein sonst würdet ihr hier nicht nachfragen der hat hier ziemlich viele ver****** bestellungen aufgenommen geld genommen nix gemacht und antwortete nicht also viel fun mit dem |
Kenne ich nur zu gut. War zwar nicht er aber bin auch einem Abzocker auf den Leim gegegangen |
der hat mich auch nicht abgezogen ich habe nur den ganzen threat gelesen sollte man bei solchen sachen immer machen |
Was mich viel mehr wundert ist das der weder Verwarnung noch irgendeine Sperre hier im Forum hat - erlärt mir das bitte Admins ?? Ich hab bei dem zum glück nichts gekauft, aber bei meinem alten Golf bin ich selber schon solchen Abzockern auf den Keim gegangen und kann den Ärger verstehen. McTiger |
Meine Fresse ich hab mir grad DEN GANZEN thread duchgelesen... (ohne das ende vorher zu kennen!!) Und es beginnt doch so gut... Und dann... peng... abzieher, abzocker, anzeige... 5 Monate warten... usw... Ich hab mich grad richtig erschrocken als ich auf der letzten Seite neue Anfragen gesehn hab. Und sein blödes gelaber, "neue Werkstatt" usw. klingt für mich voll nach Ausrede! Ich hoffe er ist jetzt Gesperrt! Mein Beileid für alle die abgezogen wurden... Bei so einem muss man nur noch ::hammer:: ... aber richtig, ihr wisst schon... |
Ja nun ist ja wieder gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |