![]() |
wäre dabei vlt mit perle und ihrem 3er |
13.januar : Bochum D&W Winterautotreffen somit sage ich schonmal hier ab. mfg sven |
Hmmm...Dann danach das Wochenende Jungs :) D&W Will ich auch hin.....zwar nicht mit meinem Schlitten....aber ich will hin :P |
Sauber D&W is 15 min fahren........:) Also sehen wa uns am 13 D&W Jungs ? Und unser Treffen ? Selim |
Also von mir aus können wa uns auch dort Treffen ?! |
Für mich wäre es auch sehr günstig ^^, bin ja auch Bochumer ;) |
ja mir egal koennen uns auch da treffen ,..also ich denke mal da sien werd ich eh.. Mfg lars |
Hallo Leute, habe gelesen ihr sucht noch einen Club...oder habt ihr in der zwischenzeit schon was gefunden oder gegründet? wir sind ein vw-audi club aus Bochum und suchen neue Mitglieder. Wenn also Interesse besteht meldet euch doch einfach. gruß sebastian |
Huuu huu also mir ist es auch Latte wo und wann also ob RE oder Bo bei D&W also würde euch gerne mal kennen Lernen. Ich komme 100%. |
ALSO NEUER TERMIN: 13.Januar in BOCHUM :D und @ Sebstock gibts ne EMAIL ADDY....bzw. ne HOMEPAGE !? MFG Kevin |
jop also 13 januar D&W...genau hp mal bitte reinschreiben Mfg lars |
Moin, Gegen Audi's habt ihr ja nix oder....komme aus Castrop!! MFG |
hi, nein ich denke gegen audis haben wir nix ;).... Ich wollte nur sagen wäre auch dafür sich ersma im januar bei D&W zu treffen. Ich denke das hat keinen großen aufwand, weil viele von uns sowieso dahin fahren würden, oder???^^ |
Japp....fahren ein paar hin.....und ich finde wir sollten ICQ oder HANDYNUMMER austauschen !?!?!?!ß Mfg Kevin |
Hört sich alles gut an... Hoffentlich wird das auch was.... Ich fang mal an mit HAndy und icq nr... 226177044...... 0163-4808462.. Greetz Selim |
Mahlzeit !!! ICQ Nummer: 420233347 Handynummer: Auf Anfrage... LG Kevin |
Hoi, also ICQ 235-277-538 Handynummer gibts bei Anfrage per ICQ ;) |
Hi und Hallo Wäre auch gern dabei, mein auto habe ich leider am Wochenende zu Schrott gefahren,::heul:-: aber mein Herz schlägt aber weiter für VW. Wenn interesse noch besteht könnt ihr mir gern antworten, würde mich echt freuen. Ach komme aus MS: icq ist 387097396 MFG EDDI2 |
Hi Email gibt es... [email protected] und wegen dem Club meldet Euch ruhig...wir suchen noch neue Leute... Gruß Sebastian icq ist 102191689 |
Hi komme aus Düsseldorf und würde mich auch mal gerne mit Gleichgesinnten treffen. Icq 190678279 oder skype Bin auf jeden Fall dabei. Grüße |
Ich möchte hier kurz mal Werbung machen für ein anderes Thema, da viele ja "aus der Nähe kommen". Am Samstag den 29.12.07 fahren wir ins Autokino Essen und treffen uns zuvor im Diner. Wer Lust hat sich anzuschließen, ist herzlich dazu eingeladen. Das Thema findet ihr hier: Gemeinschaftliches Autokino-Genießen in ESSEN am Samstag 29.12.07(klick) MfG Sven |
Huuu huuu Mein ICQ Mummer--->337249331<--- Telefonnummer :abgelehnt: gibts bei Anfrage per ICQ ;) MfG MickyVR6 |
Jetzt mal kurz weg vom Thema. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und eine reichliche Bescherung, wie auch ein paar besinnliche Tage ;) . Grüße Sascha |
Danke auch so ..... nur so nebenbei meine icq 285-349-205 MFG |
Hy leute is hier alles eingeschlafen?? mfg |
Das scheint wohl so.... MfG Sven |
das ist aber sehr schade sven ^^ komm wir ziehen das alleine auf... "VW-Freunde Recklinghausen" oder sowas schwebt mir vor. diese ganzen englischen namen mit gangsters oder club oder team find ich total affig... was sagst du? mfg |
chaos team recklinghausen hört sich auch gut an lol. nu nur mal spass, wenn sich bei euch nix tut könnt ihr ja immer noch zu uns kommen. gruss S |
Es ist Winter , deshalb denke ich , das sich das hier so hängen lässt.... :winke: |
hy leute was is los bei euch??? hier is wrklichalles tot |
würd ja sagen spontan einfach ma am we ne runde in marl treffen für ein 2 stündchen aber ist für die meisten ja auch zu lange anreise oder `? |
Marl ginge.... sind 15 Min. :D MfG Sven |
also marl is nich so das problem .. ;) wohne da ja zufälligerweise - wobei mein golf noch quasi original ist .. wäre das ein problem? :h-e-l-p: |
is doch egal wie dein golfi aussieht so lange er dir wichtig ist und du dich für ihn interessierst ?! also Sonntag wäre doch so ein perfekter tag......??? pete wohnsu beim SPitzer ?bzw gegenüber von penny |
Ich bin gegen Sonntag, da ist Midwintermeeting der VW-Speed.NL in Deurningen, NL. MfG Sven |
aso ja weil ich muss morgen arbeiten könnte danach vlt so von 3-5 6 so ! is ja eh nis groassen ich bin vlt mit 3-4 leuten da so wie immer musst du wissen ich kann dir ja ma meine handynr geben dann kannse durchtexten |
Zitat:
Wo kommst du denn her? :bier: |
hy, ja dann sollte doch ma jemand aus marl da was organisieren.... da gibts doch auch soein team da audi vw team oder so? wobei ich "team" persönlich blöd finde.... naja bin ma gespannt mfg |
Hi also sobald mein golf wieder fahrtauglich ist werde ich auch kommen. |
nabend...also ich sprech mal fuern Storm mit... falls ihr euch iwie jetzt die wochen mal treffen wollt bin ich und storm bestimmt mit dabei...sagt einfach nen termin...aber bitte wartet noch 2 wochen ^^ weil dann hab ich mein auto 100% vom lacker wieder da... also ich waer dabei tag ist egal am we...hab am we eh nichts zutun ausser zu saufen und zu pimpen.... Mfg lars |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |