![]() |
gut ugt...8 leute!! ann bit ich die, sich doch mal zu melden, wer kommt und ob er da schalfen würde also: N!ghtwalker + Freundin - inkl. übernachtung |
Wenn noch 1-2 leute mehr da pennen werde ich auch kommen und dort nächtigen! Jedoch ohne Freundin!!(die kann ich nicht zum schlafen in einem Golf überreden!! |
1.) http://www.golf3.de/clear.gif 2.) der patti mit übernachtung, falls ihr mich gut unterhaltet http://www.golf3.de/clear.gif |
*Update start* N!ghtwalker + Freundin - inkl. übernachtung Golf3_gtiKöln inkl. Übernachtung 16V inkl. Übernachtung *Update end* ob jetzt nur wenn 3 leute da schlafen odern et ist ja egal..erstm al sagen ob man es überhaupt machen würde... ;) |
klar, hab schon lange keine rückenschmerzen mehr gehabt :D |
ja schade das sich die düsseldorfer nicht melden..also findet das jetzt statt oder nicht? |
gucken gerade wer alelsko mmt! würdeste denn auch da pennen? etc.? |
lohtn sich nicht für mich da zu pennen, weil ich 5 minuten von da wohne und somit müsste ich nicht auf mein warmes bett verzichten... |
höö??nun doch schon samstach?? gail also extreme zusage auch von mir samstach im laufe des abends werd ich dann erscheinen und dann machn wa durch bis sonntach früh!! penn is eh net weil ja sonntach eh nachtschicht is also gutes träning warum alles auf tach endet?? kp sprechen hier alle so ach ja bayern kann mich!! bin wieder zuhaus für immer juppi!! |
Meli und ich wir bleiben so lange bis die kleinen ins bettchen müssen::hammer:: |
*Update start* N!ghtwalker + Freundin - inkl. übernachtung Golf3_gtiKöln inkl. Übernachtung 16V inkl. Übernachtung Eddi - ohne übernachtung gti-gott inkl. übernachtung red bull 82 - ohne übernachtung *Update end* sagtm ir ob das richtgo so ist!? |
golf III driver wollte auch da schlafen....aber ich will nicht für ihn sprechen. und mach bei mir ein EVTL. davor, ...bin noch nicht sicher. montag muss ich wieder um 5 uhr aufstehen.....aber was tut man nicht alles, mal sehen! |
so ich sage jetzt mal ab!Bin bei der Bronko gerade und die mutter hat mich überredet das ich nun zu dem gebi kommen muss sonst wäre die sauer auf mich!Und das wollen wir ja wohl nicht!Also bitte nicht böse nehmen aber bei der Anzahl muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir das eigentlich nicht antuen muss von über 11 stunden arbeit auch noch 45 min zu nem treffen zu fahren, wo von 15 ürsprünglich angemeldeten Leuten am ende doch nur 6 leute vllt kommen!Wenn beim nächsten treffen dann auch mal alle kommen die sich gemeldet haben bin ich wieder dabei!Aber so habe ich eigentlich keinen bock meine Zeit zu opfern, und das Geld was ich auch gerne für andere Sachen ausgeben kann!!!!!! |
Das ist aber echt wieder zum Kotzen das jetzt wieder alle nacheinander absagen!!!!!!! Naja dann machen wir 6 leute halt richtig stimmung:bier: :bier: ::hammer:: |
Hat mal einer die Adr. ? |
junkersring in troisdorf..und da aufm dem parkplatz von der BOA |
bleibt ihr denn dann auch da? weil ich komme ja später...will ja nicht, dass alle weg sind ;) |
wenn wir nicht da sind dann sind wir 500meter weiter am see..meine nummer haste ja dann rufste mich einfach an.. bin ma gespannt wer alles kommt |
ja alles klar mäusken! ich melde mich....oder ich hupe zweimal.... bzw....ihr solltet mich hören :D irgendwann hört ihr dann irgendeinen proleten mit linkin park oder BO ...das bin dann ich ;) |
wenn du von richtung köln kommst, und dann abfahrt spich runterfährst, einfach rechtshalten und direkt nach der ausfahrt auf dem verzögerungsstreifen bleiben und immer weiter rechts dann siehste nen burgerking..daneben ist direkt der parkplatz.. wann wolltest du den kommen btw: BO is geil..siehe avatar |
Zitat:
reden da morgen mal drüber.... wir haben uns ja gern, zerstückelt und in scheiben :D |
Denn ich bin der nette Mann von nebenan. |
psssssst :D ist ja nicht "korrekt" :D und, kommst du morgen? VR wieder fit? |
So heute ma l noch schnell bei VW gewesen und dachte alles reparit dann noch schnell den Fehlerspeicher auslesen und was findet man? 5 Fehler in der Kiste. 1. Hallgeber platt 2. Drehzahlgeber nicht in Ordnung 3. Lamdasonde zu fett 4. Drosselklappenstellung nicht in Ordnung 5. Leerlaufregelung zu niedrig daher wartet noch etwas Arbeit auf mich und denke werde diese Wochenende dann leider auch nicht kommen können. Aber beim nächsten werde ich dann dabei sein. |
Ob das korrekt ist sollen doch andere entscheiden, " DIe Presse ist der Richter , nichts als:leck-mich.: -gesichter" Bin ja so wie ich bin, kennst mich ja. |
war auch eher ironisch ...siehe mein :D aber man weiß ja nicht, wer sich hier auf den schlips getreten fühlen könnte. nicht, dass wir verwarnt werden ^^ sind doch alles Hass-tler hier!! ;) |
wer kommt eigentlich alles um 14 uhr? weil wenn alle was später kommen brauch ich ja da nich dumm rumstehen, wie bestellt und nicht abgeholt.. |
redbull und xentrix fahren auch erst 16 uhr los.....so wie ich |
dann würd ich sagen ab 17 uhr aufm boa parkplatz |
wäre mir recht weil ich euch dann nicht mehr suchen muss |
mhhh...also sind aber auch immer die selben die kommen. ICh glabe wir sollten mal 3-4 Monate kein treffen planen damit mal alle sich wieder richtig freuen :-) wenn wir eins planen. Also ich sag auch ab sry aber es lohnt sich mal voll nicht. Wie PAd schon sagte da kann man sich mal lieber auf der Kartbahn treffen. So ein treffen wie in D-Dorf das war ok. aber ein treffen unter 10?? ICh weiß nicht |
lol..und der näcvhste....könnte aber auch erst ab 15 uhr...des ja mal richtig blöööd...dann sind wa 4 oder 5 leute! wäre dann auch für verschioeben, obwohl es schade ist meinung? |
ICh bin zwar schon draußen aber ich würde auch verschieben. Lohnt sich der Weg einfach nicht für |
was für ein kindergarten hier... ok, vergessen wir das treffen...und alle kommenden. finde das sehr affig, was manche hier abziehen. |
ICh sag nix mehr dazu ich halt jetzt immer die klappe und sage nur noch ja oder nein |
ok, sorry jens....hast halt jetzt nur meinen frust abgekriegt :D kriegst mal ein bier ausgegeben.... aber ich sag halt leider immer was ich denke, weil bei echten kumpels lästere ich nicht hinter deren rücken, wenn ich was zu sagen habe. ich denke mal, das reicht als entschuldigung . so, und jetzt an die "allgemeinheit" : das eigentliche problem sind diejenigen, die große reden schwingen von wegen clubgründung etc. und sich dann, wenn es ernst wird, dezent zurückhalten. ich nenne mal ganz bewusst keine namen, wer sich angesprochen fühlen will, kann dies tun. für mich wird jedenfalls das nächste treffen erst wieder das im september in düren sein. und einen club brauche ich auch nicht mehr, da kann ich auch der örtlichen krabbelgruppe beitreten. mein senf endet hier. |
^Schon ok. Ich finde es auch ziehmlich scheiße von den Leuten. Aber sind halt kein Hater kern. Aber ich hör lieber auf. ICh hatte ja gesagt ich sag nur noch ja oder nein. Bis im September |
ja geil!! da hab ich nun endlich wieder zeit bieg alle möglichen sachen zurecht damit ich komm kann und nun das... oh man!! wenn sich morgen alle wieder beruhigt haben kann sich ja noch wer melden der lust hat sonst treff ich mich mit mir selber :D |
egal ich halte mich lieber raus. aber scheisse isset schon, wenn viele sagen ja wir kommen und dann kommen sie net. |
*Ohne Worte*::frage:: :stupid: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |