![]() |
Endlich Sagt Das Hier Mal Einer |
Also sorry das es so hart klingt aber ich würde deine Front erstmal mit nem Vorschlaghammer bearbeiten.Okay war sicher viel arbeit aber wieso haste sie nicht anders investiert.? BMW Niere? also bitte. des verunschandelt die ganze 3er Front. Dann doch lieber Grill mit Emblem drauf. Ansonsten gut gelungen. Schicker Motor. GreetZ |
das ist irgendwie fast and the furious. die Kiste gefällt mir persönlich überhaupt net. BMW-Grill.... Spoiler und Zubehör-Stoßstangen, der Dachheckspoiler, der Auspuff, die Heckklappe.... alles nix für'n Babba sein Bubb! Für die Kohle hättest Du ne Neulackierung, ordentliche dezente Räder und ne gescheite Tieferlegung bekommen. Dezent ist viel besser als überall was dranpacken.... ist meine Meinung, aber Dir muss es ja gefallen ;) übrigens der Motor ist i.O. :) |
naja, was soll man sagen... Ich weiss es echt nicht....... nicht wirklich schön, aber auch ncht wirklich hässlich,und ne mänge arbeit........ . ka.... dein golf :D |
dezent wollt ich halt nicht ;9 haben so viele schon |
also ich find auto echt sauber, und die front find eich persöhnlich mega geil ^^ |
geschmöcker sind halt verschieden bin ja auch froh über kritik ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |