golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Clubs (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=31)
-   -   Club in DÜSSELDORF (http://www.golf3.de/showthread.php?t=25215)

Bass-Bunny 02.08.2007 12:47

ja ich bin auch für Nord ... Grillen is wieder so viel zu organisieren und so...

N!ghtwalker 02.08.2007 14:07

man man man...ihr faulen säcke :D :P

oki oki...dann eben mc´s :P

mirs das wurscht...war nurn ne vorschlag...aber es wird nachgeholt, dass müsst ihrmi r jetzt verpsrechen :P

wie shcaut es mit der liste aus 16V (glaube ud hattest die angelegt) wurde ide aktuallisiert?

cartman1 02.08.2007 14:16

Also die Liste hab ich gerade nicht im Kopf, aber ich vermute (hoffe) das unser Club vollzählig auftauchen wird.
Das Wären:
-golf 3 gt 101
-Silas
-Gassenflitzer
-Bass-Bunny
-Darkgreen
-cartman1

Und dann eben der Rest, also N!ghtwalker, 16V etc....

Treffpunkt wird dann der Parkplatz Nordstrand am Unterbacher See sein.
Adresse ist nicht wie im Netz steht, Kleiner Torfbruch, sondernm Großer Torfbruch.
Nathalie hat da aber nochmal ne Mail hingeschrieben, was denn nun Richtig ist.
Wir werden es erfahren;)

MFG

N!ghtwalker 02.08.2007 14:48

der REST ??? *reusper*

V.I.P-List;)

Masakari 02.08.2007 15:10

Also ich melde mich dann hier auch noch mal an für Sonntag, hatte zwar dann schon im anderen Tread bescheid gesagt aber hier jetzt auch noch mal.

gti-gott 02.08.2007 15:15

ja 2te zusage auch von mir! kommen ja richtig viele...

N!ghtwalker 02.08.2007 15:28

*UPDATE*

-golf 3 gt 101
-Silas
-Gassenflitzer
-Bass-Bunny
-Darkgreen
-cartman1
-16V
-N!ghtwalker
-gti-gott
-Masakari

Masakari 02.08.2007 15:32

und hat jetzt schon einer die genaue adresse wegen navi damit silas und ich uns nicht verfahren.
Hatte das beim Erkelnz Terffen die erste, schon das ich da nen stunde die Leute gesucht habe.

gti-gott 02.08.2007 15:36

hey masakari

wenn geht würd ich euch wohl hinterherfahren weil mit den finden von orten hab ichs net so *gg*

hatte dem silas schon na pn geschickt wo trefft ihr euch denn?

ausserdem macht zusammen verfahren viel mehr spaß

N!ghtwalker 02.08.2007 15:43

gute idee!

evtl. gbits noch welche die aus der ecke, bzw. richtugn hagen kommen und über die a1 nach düsseldorf gurken

ich fahre Hagen-Nrod auf die A1 richtung Köln druff :)

Treffen an Rastpältzen ist auch möglich :)

einfahcm al melden per pm :)

Bass-Bunny 02.08.2007 15:50

hallo also wie gesagt war heute da um mir den parkplatz wegen dem wetter anzugucken is aber ok ... habe da gesehen das auf dem straßenschild was anderes wie im internet steht aus diesem grund habe ich ein email dahin geschrieben! An die leute die sich dort nicht auskennen kann ich gerne per PM oder icq meine handy nummer geben sodass ihr im notafall anrufen könnt und ich euch versuche den weg zu erklären ansonsten ist es absolut nicht schwer ihr fahrt von der A 3 autbahn kreuz hilden auf die A 46 richtung düsseldorf und dann direkt Erkrath (ausfahrt 27) runter dann stehen überall große gelbe schilder wo unterbacher see nordstrand drauf steht ..ist vll. 1 km und dann muss man links abbiegen ist aber ausgeschildert!!!

Gruß

N!ghtwalker 02.08.2007 16:15

habe gerade map24 udn googleearth bneutzt etc. und eine karte von NRW (landvermessung etc) von der arbeit...also die andressen von msp24 und der karte ide ich habe stimmen nicht überein..bei map24 ladne ich an einem feld bei der dingeds karte hier an dem see...

öhhmm...wäre es möglich, dass du oder einer von euch mal mit googleearth da dran geht und ein screenshot macht (nicht alt os nah, sodass man noch die andeere straßen sehen kann, an denen man sich orientierne kann) und das bild dann hier reinstllt?

danke1

cartman1 02.08.2007 17:15

Wenn´s kein anderer macht, mache ich das heute Abend (nacht). Muss nun los und später gehts noch ins Open-Air-Kino. Stirb Langsam 4.0 schauen. Drückt mal die Däumchen das es nicht regnet ^^

MFG

16V 02.08.2007 17:43

o mann...., jetzt wird doch wieder alles anders gemacht....

wie gut, dass ich morgen den ganzen tag nicht die möglichkeit habe, nachzugucken, wie sich die herrendamen entschieden haben....:stupid:

werde mich dann mal per SMS melden bei einem von euch.

@jensmaster: darf ich mich an eure fersen heften?
wenn ja,

WO treffen wir uns
WANN

zwei fragen, die uns manchmal vor schwerwiegende probleme stellen :D

@gti köln: diesmal aber mit ZDF* bei dir...muss sich ja lohnen der tag.

*ziehen, drehen, flitschen :naund:

G_O_L_F III DRIVER 02.08.2007 18:49

So jetzt doch nicht an diesem See oder wie???
Also ich währ für Grillen!!!

@ Pad ich würde sagen du kommst bei mir vorbei.

N!ghtwalker 02.08.2007 20:46

GRILLEN nicht..e.vtl. mal ein adneres mal!!!!

Die Adresse steht ca. 3 seiten weiter vorne von Buss-Bunny gepostet!!!!!!!

und es ist an dem SEE ;)

ja wirkt alels dureinander...ambesten einer von den d-dööflern..ach d-dörfern postet das gnaze noch mal...!

Eddi 02.08.2007 20:47

wenn ich zeit habe und würde ich evtl auch noch kommen wenns euch recht ist

G_O_L_F III DRIVER 02.08.2007 20:51

Wieso wollt ihr denn nicht grillen???

Silas 02.08.2007 21:47

wir wollen grillen er will nur nicht (ist glaubig auch der einzigste)

Gassenflitzer 02.08.2007 21:51

Nabend zusammen. Ich muss trauriger weise mitteilen das ich am Sonntag doch nicht dabei sein werde, da ich seit heute morgen mit fieber und nem dicken schädel flach lieg. ::heul:-: Hat mich mal wieder überrascht. sollte es bis sonntag doch wieder so weit besser sein das ich kommen kann, werd ich natürlich auch erscheinen.

N!ghtwalker 02.08.2007 23:01

@silas:

ich hatte dasgrillen vorgeschlagen ;) udn ich woltle es uach... das kam von anderen seiten her!!!!

und daes die frage gab, was nun ist und festgelegt wurde, ob grillen oder nicht und wo man sich trioft, habe ich das nochmal zusammen gefasst!

ließ dir doch dann bitte die pages voher durch ;)

N!ghtwalker 02.08.2007 23:02

Zitat:

Zitat von Bass-Bunny
ja ich bin auch für Nord ... Grillen is wieder so viel zu organisieren und so...

hierm al ein kleiner ausschintt!!!

Bass-Bunny 03.08.2007 01:05

Also leute ich sag euch jetzt mal ganz erlich das wird so SOnntag nie was ...Also ich poste euch die genaue adresse morgen abend wenn ihr euch entschieden habt
Es gibt folgende möglichkeiten:

Nordtsrand bei Mc´s (Grillplätze kann man dort mieten weiß aber nicht ob das jetzt am sonntag noch geht ! )

Südstrand: Ist ein Grillplatz aller dings nicht direkt am Parkplatz den man nicht vorbestellen kann oder so , ich weiß also nicht ob der frei is und ob der noch im schuss is....

Also morgen abend ne entscheidung poste dann adresse und so ... Bin morgen abend im Kino danach mach ich das dann!
Kann auch per PN oder icq gerne den leuten meine Handy nummer geben , dann könnt ihr falls ihr euch verfahrt oder so melden!

Gruß

Masakari 03.08.2007 01:07

jupp das ist doch gut das sich da jetzt mal einer drum kümmert und das Chaos dann sortiert . Danke schon mal für die Adresse und die Arbeit.
Bis Sonntag

cartman1 03.08.2007 01:36

So Freunde, das ist hier mittlerweile ein heiloses Durcheinander, da der eine nicht weiß, was der andere will und umgekehrt! Wie Bass-Bunny schon sagte, wird das so sicherlich nie etwas!

Also liebe Leute, es sieht so aus, das wir uns am NORDSTRAND vom Unterbacher See in Düsseldorf treffen. Dort ist in der Nähe auch ein Mc Donald´s, wo wir auch hin pilgern können. Was das Grillen angeht, müssten wir zum Südstrand, da besteht aber das Problem, das die Grillplätze etwas weiter weg sind und das man diese nicht vorbestellen kann. Die grillerei sollten wir auf ein ander mal verschieben. Zumal dann 10 Leute insgesamt 100 Würstchen dabei haben und keiner mal nen Salat oder wie auch immer. BITTE VERTRAUT DEN LEUTEN, DIE SICH IN DER GEGEND AUSKENNEN! Wir legen uns hier echt ins Zeug, rufen da an, schreiben Mails etc. um das organisatorische bestmöglich hinzubekommen.

Natürlich wird es kein Mega-Event, wir treffen uns einfach nur und haben Spass zusammen.
Also nochmals: Wir wollten ein Treffen im Raum Düsseldorf und wir haben uns darum gekümmert, den Ort dafür zu finden. das haben wir getan. Ihr wollt gerne kommen. Ihr braucht euch um nix zu kümmern, ausser die Adresse ins Navi ein geben und zu fahren :)

Die Adresse war ja Kleiner Torfbruch in Düsseldorf. Auf dem Strassenschild steht jedoch Großer Torfbruch. Das klären wir noch morgen ab und dann steht einer gemütlichen und entspannten Sonntagnachmittags-Runde am See nix mehr im Wege!
In diesem Sinne, angenehme Nacht.

MFG

EDIT: Als Uhrzeit war 14 Uhr vorgesehen!

Masakari 03.08.2007 01:42

Wie morgen?:h-e-l-p:
Dachte jetzt am Sonntag?:winke:
Nicht böse sein sollte nen Scherz sein.:meister:

N!ghtwalker 03.08.2007 07:55

alles klärchen supi cartman, dass du das nochmal für "alle" gepostet hast.

dann waren meine infos ja nicht gnza so verkehrt!!

oki...dann loben wir euch auch malan dieser stelle!!

ein hip hip hura...auf cartman, buss-bunny und deren gang :)

nein, mal im ernst....ist schon ne supi leistung die ihr vollbracht...

Masakari...jetzt birng die leute nicht durcheinandr :D

Bass-Bunny 03.08.2007 15:43

Soooo habe jetzt mal geschaut und es wird kleiner torfbruch heißen weil habe bei map 24 mal beides eingegeben !

Hier mal bilder vom kleinen Torfbruch mit Parkplatz :

http://www.golf3.de/clear.gif

http://www.golf3.de/clear.gif

Gruß Natha

N!ghtwalker 03.08.2007 20:23

juhu...dann habe ich richtig gegoogelt earth ;) *g*

map24 udn wegbeschreibung..udn dann versucht nach der autobahnabfahrt 1,5km der straße foglen etc. habe dann mal abgeschätzt :)

dank dir :)

golf 3 gt 101 04.08.2007 12:13

Ich freu mich auf morgen....
Wird mit sicherheit wieder ne ganz lustige sache....
Also bis morgen dann....
Ich empfehle euch Zahlreich zu erscheinen damit ich nicht sauer werde :-D^^
LG,
Marvin

gti-gott 04.08.2007 12:18

soo muss leider absagen chef hat grad angerufen muss doch schon sonntag abend zum malochen antreten

so ein scheiß

golf 3 gt 101 04.08.2007 13:23

Ich merke schon wie das hier wieder endet..
Alle wollen kommen und keiner kann
Am schluss sind wir wieder 5-7 Autos und das wars...
Ist net böse gemeint und ist auch schade das du net kommen kannst aber der Gassenflitzer hat auch schon abgesagt und ma gucken wer noch so kommt......
:-(

Masakari 04.08.2007 14:50

ich komme auf jeden fall.
War schon schade das das am letzten WE so geregnet hat. war in MH auf dem Treffen das war schon wegen dem Wetter schon nicht so gut.

Bass-Bunny 04.08.2007 15:10

ja fänds auch schade wenn jetzt irgendwie doch keiner kommt ...aber ich bin da :) sons mach ich einen auf allein unterhaltung ;)

Red Bull 82 04.08.2007 15:11

Keine Panik Xentrix und Red Bull 82 kommen ja auch:D

Eddi 04.08.2007 15:18

sowie es aussieht bin ich auch dabei

16V 04.08.2007 17:32

mal nicht aufregen.....wenn er nicht kann, kann er nicht.

ich bin auch da, falls meine ölpumpe hält :D

Silas 04.08.2007 17:38

marvin meinte ihn ja nicht.

Nur wir haben schon so viele treffen gehabt wo soviele gesacht haben das sie kommen und dann kamm mal wieder keiner.

golf 3 gt 101 04.08.2007 18:06

Sorry,
falls das falsch ankam... ich wollte damit niemandem auf die Füße tretten oder so...
es ist nur so wie Silas sagt das wir schon so oft das prob hatten das wir was organisiert haben und nix draus wurde..
Sorry,,,
Lieben Gruß---

16V 04.08.2007 20:48

ja ist ja gut :D

golf 3 gti köln ( AKA shakira ) wird golf III driver und mich morgen auch begleiten, für heiße tanzeinlagen http://www.golf3.de/images/imported/2007/08/7.jpg ist also gesorgt http://www.golf3.de/images/imported/2007/08/8.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.