![]() |
lol ich bau immer noch...hab erst heut um 1900 angefangen... wird bestimmt lustig am sa... also bis denne... cu |
ich bin froh das ich endlich was stehen hab nur leider haut es mir immer die 60 amper sicherungen durch ich brauch unbedingt 80er und weiß nicht wo ich welche her bekommen soll hier gibts nirgens welche... |
hi leute, Stephan du suchst ne AGU 80 Ampere? hm bei ebay gibt welche...schau doch mal bei Atu in deiner nähe:) |
Weis net ob die AGU heißen ich such die KLemmsicherungen für die verteiler! Atu hat keine und bei ebay bekomm ich keine bis samstag... ;-( Edit: ja sind AGU hab grad nachgeschaut |
http://www.meins24.de/Bilder/ITEMS/KABELSETS/AGUSIH.jpg soeine also bei atu haben die keine komisch.... |
wenn ichs nicht vergesse bring ich dir ne 100er mit...bzw leih sie dir zum messen... |
ich hoffe das das wetter etwas mitspielt. |
@ VariantGt: danke, wäre nett! |
also laut wetter.com soll es leicht regnen und dann abends soll es nen regenschauer geben. :( aber es ist ja nur wasser und man hat ja nen regenschirm.:D mfg |
da muß ich meine frau noch überzeugen das ich meine kurzen mitnehmen kann. wenn alles klappt kommt noch mein bruder mit einen seiner 2 audis mit. ich hoffe er nimmt das coupe mit den 19 zoll felgen. :cool: :cool: |
Bilder wir wollen Bilder sehen! ich bin totaler audi coupe fan |
ich bekomme das mit den bildern irgengwie nicht hin |
@babalon18 schade man hat sich ja garnett gesehen:( @all: wär hatte intersse einen Club zu gründen bzw darin zu wirken? |
@golfdriver-we na ich natürlich da hätten wir ja auch ein platz zum schrauben. :) da würde ich sogar die bühne frei machen. nicht wie gestern abend. |
Super Selly da freu ich mich sehr:cool2: |
so bin ich halt :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) @trabigti hier hastdu die bilder von den audi qoupe was ich gebaut habe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) ich hab noch einige schöne bilder von VW´s aus Gera |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) und nochwelche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) ich hab moch 2 |
[B]Folgende Golfer haben zugesagt: Selly, Chriz, Bearclaw, Golf3_1,4 , Golfdriver-WE, Golf-Pilot , golf3-we, GolfVariantGT, babylon18 |
ja ups... da hab ich wohl was vergessen...sorry... wäre natürlich auch dabei... habe aber in den nächsten 2 monaten etwas streß wegen lehrgang und bin daher nur noch am we daheim...grrr.... ich hoffe ich komm mit meiner anmeldung nicht zu spät???? mfg GolfVariantGT |
nein ist okay:) wenn man weiß wer dabei ist kann man aufjdenfall schonmal weiteres planen und schauen |
OK, also ich bin auf jeden fall dabei... mfg |
auf den treffen haben golfdriver-we , chriz und ich nur noch trabigti getroffen. wir nehmen aber an das es am wetter lag. ich hatte sogar frau und kinder mit!! |
ich musste leider arbeiten... und außerdem war mein Günther nicht sauber*g* gibts was neues Club Technisch!!! Grüße Sascha PS: hatte auch mal nen audi coupe.. toller wagen!!! |
@bearclaw was wäre bei den sauwetter keinen aufgefallen |
Hi, bin letztes Jahr im Oktober nach Erfurt gezogen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich erst 1 auto vom erfurter club gesehen.. gibt´s den überhaupt noch?? Ich weis das es wohl einen in Gotha gibt.. (also n vw-club) aber über den club streiten sich die geister.. Hätt auch intresse an nem Club. |
joo, cool dan erzähl mal wat überdich.... - alter - Fahrzeugdaten :) |
werden ja immer mehr |
guckste bei willkommen.. hehe.. oder bei mein baby.. (autovorgestellt) ;-) |
hehe alles klar Annica:) dein Auto sieht schon sehr geil aus^^ hat denn da der freund mitgeholfen? *g |
Ich sag nur ich hab vorher einen Polo G40 gefahren.. und auch fast alles selber gemacht.. ich bin kein püppchen was sich zu fein is sich die finger dreckig und ölig zu machen.. ich finde das gehört dazu wenn man solche autos fährt..;-) Aber mal davon ab.. mein freund hat denke mal nur halb so viel ahnung wie ich von autos.. so gesehen lern ich ihn grad an..*haha* |
acchso , ja dass is natürlich richtig dass es dazugehört und am schönsten isses wenn man alles selber macht:) mit dir wärem wir insgesamt 10 Leute..... Wir hatten vor uns mal alle zutreffen da wir uns alle bis auf wenige noch nicht kennen...... |
Ja hört sich ganz gut an.. Habt ihr da schon ein Termin? Weil ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht zuhaus bin! (muss mal mama gesuchen...:-D) |
ähm nein wir haben noch keinen termien......wir werden auch darauf rücksicht nehmen falls jmd verhindert is, jenachdem kann man ja einen termien machen |
Vw golf club treffen was haltet ihr von einem treffen bei german race wars ? es ist mehr als 14tage hin ! und es sind mehr als 10 fahrzeuge da ! und mein kleiner erlkönig:winke: wäre dann auch fertig ! :) mfg |
Wann wäre das denn?? |
@VW Golf 3 Komfort: hallo erstmal, wie ich mir denke bist du auch aus Thüringen und hättest interesse?? grü. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |