![]() |
schade. wer ist denn sonst noch dabei? |
Also ich würde auch kommen, wenn es irgend wie möglich ist!! Weil wirklich weit is es von mir aus nicht!! Nur weis ich noch nicht genau ob ich am samstag arbeiten muss oder nicht!! Ich hoffe aber das ich nicht muss!! Und wenn doch hab ich halt pech gehabt!! |
naja dann kommst halt abends nach. denke nicht das wir um 19 oder 20 uhr schin heim fahren. grins. |
Findet das Treffen immer noch in Horb auf dem Parkplatzt statt?? Oder habt ihr schon den Standort gewechselt?? |
treffen tun wir uns da, und dann gehts halt auf ne grillstelle. |
Zitat:
Am 7 - 9.09.07 ist bei uns in Meersburg auch Weinfest .... :naund: ich war ja schon die Jahre zu vor nicht drauf und das als Meersburger :D vielleicht gehe ich am Sonntag drauf aber Samstag möchte ich zum Golfer - Treffen um Euch zu sehen ;) By the Way .... muss am Sonntag wieder in Meersburg sein muss meinen Bruder fahren habs mit ihm gestern telefonisch ausgemacht als er mich fragte :winke: Gruss Thomas |
Also ich bin auf jeden Fall da, OtmarAlt ich hab dir ja schon per Mail geschrieben dass ich komme. |
Zitat:
ich komme auf jeden fall. Mfg Steffen |
Zitat:
ich bin jetzt übrigens was musik im auto angeht voll dabei, wir haben heute alle kabel verlegt, jetzt fehlt mir nur noch das richtige y-kabel (habs falschrum gekauft -.-) und mein radiostromstecker/kabel ist wieder rausgerutscht -> löten und gut! hutablage inkl. 3-wege system und transforce (1200) passt auch genau in den kofferraum =D mal sehen ob das nummernschild wirklich rappelt... endstufe noch unter der rückbank verschrauben und ab geht die post :) cu spätestens am samstag, ich mach allerdings vorher nochn bild vom kofferraum ;) |
also habe eine mail von "equinox" und "redstorm" erhalten |
dann sind wir ja bisher zu dritt ^^ |
jepp. könnten ruhig mehr werden. wird ja so ein richtig mega-forum-treffen |
Also bis jetzt sind wir gerade mal 3 evtl. 4 Leute. Denke nicht das sich das wirklich lohnt. Oder seid ihr da anderer Meinung? Bin gerade auf dem Standpunkt das es sich nicht lohnt. |
Zitat:
Wenn nix dazwischen kommt komme ich auch :winke: würd es schon gerne machen da ich mich drauf so gfreut hab ;) und es wäre schade wenn es nicht klappen täte :( Gruss Thomas |
Ich hatte die email adresse falsch eingeben. wenn das treffen ist komm ich natürlich auch. mfg Steffen |
also ich komm auch auf jedenfall wenns stattfindet mfg ReD |
also ich wär auch dafür dass es stattfindet. und wenn wir halt nur zu acht sind is mir das auch wurschd :) |
Zitat:
Jo Hauptsache wir haben Spass ne ;) und haben dazu schönes Wetter und können zusammen sitzen :D Bin schon total gespannt darauf jeden einzelnen von Euch mal an zu treffen und freue mich riesig ;) Gruss Thomas |
Also ich kann mich GOLFTAFF und equinox nur anschließen!! Würde mich auch sehr freuen wenn es stattfinden würde, dann lernt man mal die anderen hier ausm forum kennen!! Und wenn es stattfindet was ich hoffe, dann würd ich auf jedenfall kommen!! Aber wie schon gesagt, kann ich erst später weil ich morgen noch arbeiten muss!! Gruß Stefan |
iCH BIN DABEI!!!! Muss nur wissen wann und wo?? |
Zitat:
Hallo es war so gegen 10 geplant. |
Bin auch dabei vielleicht. Gruss Sandysolo |
Also dann würd ich sagen, es kann starten. Hoffen wir halt mal, dass das Wetter mitspielt. Was ist wenn nicht? |
so wie sie sagen soll es morgen besser sein. |
Hoffen wir es mal!! Heute wollten se ja eigentlich auch schon 20Grad!! nur hab ich davon nicht viel gemerkt!! lol!! Naja das wird schon!! |
|
Also dann sehen wir uns morgen ab 10 Uhr auf dem Parkplatz direkt an der Ausfahrt Horb a.N. (A81) Wer meine nummer noch braucht, bitte per email anfragen: [email protected] Werde alle eingehenden Mails beantworten. Freu mich auf morgen. PS: hab mein Baby gerade nach über 12 Wochen aus der Werkstatt geholt. Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii |
wenn die not zur tugend wird .. ich hoff ihr habt morgen bissi zeit mir bei endstufe und co zu helfen. dazu bräuchte ich erstmal haken ums radio rauszubauen, meine sind nämlich weg. wer das hier noch liest und weiss wo seine haken/sonstiges radio-ausbauwerkzeug sind, *bitte mitbringen*!. hintergrund: ich hab jetzt endlich sound im auto (also richtig!) und da hab ich gemerkt dass mein radio kein remote hat. das brauch ich aber und dacht mir ich könnt das remote kabel vielleicht ans zündplus hängen, wär ja mal ne maßnahme. aber ich weiss nicht ob das hinhaut wegen strom/spannung und ihr wisst das ja eh alle besser, daher würd ich sagen machen wir meinen endausbau mit anschliessendem funktionstest einfach aufm parkplatz morgen ;) zu machen ist noch: - pluskabel der endstufe an die batterie (liegt schon im motorraum) - massekabel an die karosserie - lautsprecher anschliessen - remotekabel: lösung finden - *grübel* das müssts gewesen sein. nunja, merci, vielen dank und bis morgen :) equinox EDIT: wenn noch jemand silikon daheim hat, bitte auch mitbringen ;) meins is festgetrocknet, weil zuletzt benutzt vor .. äh .. $viele jahre... |
no problem |
achso .. damit wir auch alle wissen wovon wir reden: http://equinox.lichtspiele.org/horb.jpg koordinaten stehen links unten... oder? |
hey leute wo seid ihr alle ? wir sind jetzt hier zu viert ... ich dachte es wollten mehr kommen |
war doch voll die megaparty ^^ ich bin übrigens jetzt erst daheim weil die a8 ne einzige baustelle ist *schimpf* und wenn ich diesen lkw-fahrer nochmal in meinem leben treff hau ich ihm aufs maul ... *gna* ansonsten .. war cool :) und danke für anlagen-krams und so *G* |
Also ich fand das treffen auch voll geil!! So hat man mal die leutz ausm forum kennen gelernt!! |
jo gerne wieder :) dann kommt ihr aber alle nach karlsruhe ^^ =P |
Zitat:
Kann ich nur zu stimmen ;) lauter nette Leute kennen gelernt und voll das schöne Treffen gehabt und man freut sich somit aufs NÄCHSTE MAL :D Bin im Bereich 19:50 - 20:10 heim gekommen ;) nur schade dass es scho wieder vorbei is :( Zum Thema Treffen : Immer wieder gern :cool2: Gruss Thomas |
mary is t3h BURNER ^^ |
@equinox da kann ich dir nur zustimmen!! |
Zitat:
Jaaa die Mary, die hat es uns allen gezeigt ne :D ein Wirbelwind und Stimmung brachte sie auf das stimmt ;) Grus Thomas |
wo soll das sein genau wenn es ncht zu weit is bin ich auch dabei ^^:) |
Zitat:
das war *heute*.. in der nähe von horb. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |