![]() |
Zitat:
|
Würde gerne kommen, aber nächsten Sonntag geht leider nich.. Aber kriegen wa schon hin das mansich mal sieht.. ne melanie .....*grins* Mfg |
Zitat:
Warum hast du nicht angerufen? |
Zitat:
|
Wir haben an der Strasse geparkt, nicht auf dem Platz. Sorry, ich hatte keinen Anruf drauf (hast du doch die alte Nummer benutzt?? :-). Wir waren nicht lang da. Waren so gegen eins da und sind ca. halb drei wieder gefahren. |
Achso... naja wir waren so gegen halb drei da.. haben auch an der Strasse geparkt direkt hinter der Platzeinfahrt links rein.... Waren aber auch so um halb 5 wieder weg.... sind dann noch schnell zu den Ludolfs...kennste doch bestimmt...die Schrotttypen auf DMAX hin.. Sind ja in Dernbach... Also ich dachte ich hätte die neue angerufen..........hm.....naja Man(n) kann sich ja mal irren grins |
Wir waren auch bei den Ludolfs. Fotos sind im Treffen & Termine. Manni war draussen und hat mit uns fodos gemacht. Irgendwann laufen wir uns bestimmt mal über den weg:-) |
Habsch gesehen die Fotos..werde demnächst auch noch welche reinstelln.... ;-) De manni ..nänänä |
kann sich mal einer von den kölnern erkundigen ob man da sonntag irgendwo pizza bekommt? weil sonst müssten wir ja was anderes planen.... |
in königsdorf ist eine pizzeria und zur not ist ca 3 km ein mekkes |
Für Essen ist gesorgt, hab einen ganzen Haufen Rabattgutscheine für BurgerKing im Auto liegen. Wer dann Interesse hat... Am Sonntag ist es wieder soweit ;). Seit ihr alle fit und da? |
ich bin fit wie nachbars lumpi.... ach ne...der spruch geht ja anders ^^ aber das auch :D also ich bin da.......!!! 12:30 uhr in kerpen bei der eierfrau. |
Wir sind auch fit dabei!!!! (hoff ich....:D ) ich dachte 13 Uhr, aber 12.30 ist auch ok. |
@melanie: Zitat:
die anderen sollen sich mal äußern....für euch wär 13 uhr sicher besser....ich weiß. können ja voten lassen ^^ ALSO: 12:30 UHR ODER 13:00 UHR?? |
na das klingt doch schon mal super, da freu ich mich doch auf sonntag |
Jawohl Jens! Ich glaub wir hatten das sogar am Sonntag besprochen. dumdidum.... Hier freuen sich auch alle auf sonntag. |
ich bin auch fit mein neuer grill und die motorhaubenverlängerung sind heute angekommen der grill ist schon dran der bb wird morgen befestigt^^ also 12,30 beim schumacher??? |
shakira....treffen bei der eierfrau ....hab ich doch geschrieben klar bei schumi ;) wie beim letzten mal. ich mach euch platt ^^ |
jaja schatzi mach mich mal platt!!!dann komme ich nachher abba zu dir in den wagen gekrochen!!! p.s. ich wette eine Ziggerette das am Montag das nächste Thread auf ist fürs nächste treffen^^ |
Zitat:
|
NUr mal so zur IINFO ich hab nix befohlen ich hab euch gefragt?? |
Das weiss ich, ich hab dich am Sonntag noch gefragt was ihr besprochen hattet. Aber ein bisschen spass muss sein, sonst verkümmer ich hier auf der arbeit...... |
Federteller und Domlager für´s neue Fahrwerk muss das sein?? |
Ja, wenn du es sowieso schon ausgebaut hast mach direkt neue rein. Kosten bei VW als original teile vielleicht 50€, aber dann hast du ruhe. |
will mir ein hohlen von einem der Bj. 1993 hat. PAsst das bei mir auch ? |
ein Fahrwerk???? welches Baujahr war deiner? |
aso ja Bj. 96 |
klar passt das...warum nicht |
weil das Farwerk für 93 ist und meiner ist 96. Da meinte er ich brauch Federteller und DOmlager von 39 sonst passt das nicht |
passt nicht. deiner hat nen anderen Federn durchmesser. Du brauchst ein Fahrwerk ab 8/95. sonst hast du das gleiche wie ich, das dir immer die Feder ausm teller springt. Ganz wichtig!!!!!!!!!! |
wieder was gelernt :D |
Zitat:
|
ist alles doof, ich hab jetzt auch auf vor 8/95 umgerüstet (also andere Federteller), ist aber trotzdem nicht in Ordnung. Die feder rutscht bei starkem einlenken immer rum. Probier es aus. @Patrick, ich wusste es vorher auch nicht............aber wenn dir dreimal die feder beim fahren ausm teller springt, weiss man das......... |
also am besten währe es ein Fahrwerk von 96 also für 96. Mann ist das Kompliziert will doch nur nen Fahrwerk |
ein fahrwerk für Golf3 ab 8/95, dann bist du auf jeden fall auf der richtigen Seite! |
ok dann lass ich das schade. Soll ich Bremer mal fragen?? Oder kann mir irgendwer was anbieten blick da nicht mehr durch. 96 75Ps 1.8 |
frag mal bremer oder geh mal auf die Internet seite "fahrwerkebilliger.de" da sind verschiedene marken zur auswahl. die zeigen dir an für welche golfens was passt. |
ok thx ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Ne spass beiseite ich hoffe du hast genug weil wir kommen mit hunger:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |