![]() |
alle bau`n se um auf 1,8T! GEIL ;) :bier: |
nein, nicht alle! *fg* |
LOL ja stimmt aber schon sehr viele. ;) |
Der Rest baut auf VR6 um ^^ |
auch dieses nicht :P ich lass es dieseln ^^ |
ey du bekommst von mir 100% echt geil.passt der tacho so einfach rein ?? wenn ja mache ich das auch sieht echt geil aus passt alles zum auto |
Nein Amazing please Golf 5 Engineering ;) |
zum umbau: schöne sache! tacho gefällt auch! die leistung is dem wagen nicht anzusehen ;) @ vwgolfer: wir werden sehen ^^!der TSI heute aussem rocco gefiel auch :P |
Neues Lenkrad Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi Leute gibt mal wieder was neues. Hab mir jetzt nen neues Lenkrad zugelegt. :fluestern: Bilder sagen mehr als 1000 Worte:D :D :D |
schönes ding! sag mal ist dein golf Fjordblau pearl? hast du noch 1-2 bilder im originalzustand? |
Jup, ist Fjordblau. Leider hab ich kein Bilder mehr vom Original Zustand. Mein Rechner ist mal abgeschmiert und dann war leider alles weg.:schimpf: Zitat:
|
schade - hatte auch mal einen gti edition in fjordblau und mir ist das gleiche passiert wie dir. hab jetzt nur noch ein photo von dem wagen... :( |
sag mal bitte was issn das für eine auspuffanlage ? |
Hö? Wie passt das LEnkrad? Das 4er Cabrio passt ja 1:1. |
Hallo, schickes Auto! Baue auch gerade das Auto meiner Frau um... Was ist das denn für ein Ladeluftkühler???Sharan? Wie hast du das Problem mit der Klimaleitung vom Kondensator zum Kompressor gelöst? Die stößt ja an den Ölfilter an... Hast du nen VR6 oder nen 1,8T Kompressor drin? Gruß Schliepy |
Hi, also der LLK ist von einer Mercedes E-Klasse. Klimakompressor hab ich den Originalen vom 1.8T. Klimakondesator hab ich ebenfalls vom 1.8T und somit auch die Schläuche vom 4er Golf verbaut. Nur den vom verdampfer zum Kompressor hat vom 4er von der länge her nicht gepasst. Da hab ich mir den 4er Anschluß an den 3er Schlauch machen lassen und schon passt der 3er Schlauch an den 4er Kompressor. Ist zwar alles ganz schön eng und der Schlauch vom Kompressor zum Kondensator geht unten direkt am vorderen Motorhalter vorbei aber bis jetzt funktioniert noch alles. MFG DENNIS |
meine fresse... da hat sich was getan! sehr geile optik in verbindung mit dem motor! top! mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi Leute, es hat sich mal wieder was an meinem Golfi getan. Hab mir nen paar neue Schuhe geleistet! ;) Geworden sind es Mam 8 Real Chrom in der größe 7,5 x 17. Hinten hab ich jetzt 20er Spurplatten drauf, mal gucken ob ich es so eingetragen bekommen :D MFG DENNIS |
Sehr Geiles Auto! Tip Top kann man da nur sagen!! Aber was ist das nun für ein Lenkrad und wie passte es? |
Zitat:
|
ich find das mit den felgen nicht sonderlich schön! deine alten felgen sahen stimmiger aus... nur meine meinung^^! mfg |
Ich finde die Felgen besser, naja geschmäcker halt^^ |
Also ich mus auch mal ein FETTES LOB aussprechen. Hast dir echt mühe gegeben und die hat sich beim Anblich des Schmuckstückes auf jeden fall Bezahlt gemacht. Ist echt ein Mortz Teil Super gelungen. Mfg TobiHobi |
Sehr schicker Golf! Nur find ich die Felgen nicht so gut,hab mich daran totgesehen ist aber Geschmacksache. Greetz |
Zum Golf an sich kann man gar nichts sagen, der sieht echt top aus. Aber ich finde auch die Felgen wirken so nach plastik bling bling. nicht mein fall |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird dann wohl kein ori. r32 lenkrad sein wenn ich das richtig verstehe oder? |
Danke erstmal an alle fürs Lob verteilen! Na ich kann nur sagen, zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich! Wäre ja sonst total langweilig, wenn alle gleich rum fahren ;) Zitat:
|
Hi, Sehr schöner Wagen gefällt mir wirklich gut. 17" Golf 4 GTI 5 Speichen Felgen würden ihm bestimmt auch gut stehn. Wie hast du den das mit dem Schalhknauf gemacht sieht mal voll gut aus. MFG Xandi |
Hey habe dein Showroom gerade erst entdeckt (Schande auf mein Haupt), sieht gut aus, hier und da würde ich was anders machen, aber im Allgemeinen sehr gut gelungen ! mfg marko |
@marko1983 Danke fürs Lob, und klar, es gibt eben immer sachen, die andere anders machen würden. Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich, wäre sonst ja mega langweilig :-) @xandi Ich hab ja die 4er Schaltbox, von daher ist es ja ganz easy. Aber auch bei der 3er Schaltbox wird der passen. Ist ja nur draufgestegt und dann mit ner schelle festgemacht. Die Schaltstange ist oben eben nicht rund sondern wie ein halbond (Also so ne ecke abgeschnitten sozusagen) und somit verdreht der sich nicht. MFG DENNIS |
OK danke^^ aber wollte eigentlich wissen wie du das mit dem Rahmen gemacht hast. MFG Xandi |
Geiler Golf !!!! |
Zitat:
Na da hab ich den Rahmen vom Golf 3 größer ausgeschnitten, so das der Silberne Rahmen vom 4er genau da rein passt. Naja, nun ist der etwas anders gewölbt, aber da hab ich nachdem ich die beiden teile ineinandergesteckt hab nach und nach das ganze von unten mit nem Lötkolben verschmolzen. So das der 4er rahmen nicht mehr rausspringt. Hält bis jetzt bombenfest:) Ach und es gibt mal wieder news. Hab heut meine Sommerlatschen drauf gemacht und gleich nen gewindefahrwerk eingebaut. Morgen werd ich Bilder nachreichen;);) MFG |
Neue Bilder mit Gewindefahrwerk Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Hier wie erwähnt die neuen Bilder;) |
Ja die sehen sehr geil auf deinem aus:D |
das auto is ne runde sache, mit klarer linie und viel guter arbeit, aber irgendwie nich mein geschmack, kann nichmal sagen was mich stört, der motor auf alle fälle nich =) mfg |
wow ist mal ein cooles projekt , und hammer umgesätzt mir gefällts!! |
finde dein wagen an sich auch ganz hübsch was mir nicht zusagt bei deinem ist die golf 4 front ne golf 3 front mit leichten bb würde besser rüber kommen wie ich finde :) |
hatta fein gemacht der Dennis ;) hab ihn mit dem setup glaube ick nur noch nicht zu gesicht bekommen oder s? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |